Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Seht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAS seht ihr gerade?

08.04.2019 um 09:25
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Dann sind wir schon mal zu zweit.
Nicht nur zu zweit ;)
Ich bin mir sicher auch einige andere erfreuten sich über zum schmunzeln bringende Beiträge ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:"lovely" sage/schreibe ich ganz gerne. :)
Verzeih meinen Schreibfehler ;)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.

OMG!
Wie traurig.
Die arme Mutter!
:(
Jetzt weiß ich aber nicht, ob dies Deiner leiblichen Mama widerfahren ist oder Deiner Stiefmamamutter?
Musst Du mir auch nicht beantworten, BossMeng.
Aber ich habe jetzt gedanklich die Worte in Erinnerung, die Du mir damals im Thread 'Klatsch Elite' über SIE – Deine Stiefmutter – geschrieben hattest. :(
Meiner Stiefmama. Und auch wenn es mir für meinem Bruder (meinem Halbbruder) leid tut und es sicherlich super boshaft rüber kommt - hat sie es verdient. Ich sage so etwas nicht gern aber auch sie weiß jetzt wie es ist etwas zu verlieren, was man liebt, worauf man hoffte und was zu einem gehörte. Höhere Gerechtigkeit eben.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ja, ist oftmals leider so. :(
Und ich bin froh, dass es mir damals direkt nach der bei mir vorgenommenen Abrasio halbwegs gelungen ist, einen 'cut' zu setzen.
Und danach lenkt(e mich) (berufliche) Arbeit ab und auf gar keinen Fall darf Frau nach dem "Warum/Wieso/Weshalb (ist gerade MIR das passiert)?" fragen.
Und einige Monate L8-er hielt ich ja dann – DANK einer höheren Macht – mein gesundes Mädchen in den Armen. :Y: :lv: :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Sehr persönlich geschriebene Worte, BossMeng. Hab Dank dafür.
Auch ich Danke für Deine, liebe Cebe !

Anzeige
2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

09.04.2019 um 21:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: cebe21 schrieb:
Dann sind wir schon mal zu zweit.

Nicht nur zu zweit ;)
Ich bin mir sicher auch einige andere erfreuten sich über zum schmunzeln bringende Beiträge ;)
:)
:note: --> Auch @BossMeng hat den ein & anderen Deiner geschriebenen Beiträge gelesen @halblang und sich ja auch mit Dir unterhalten.

Und hier kommt noch mal der 'Tippex'-Stift zum Einsatz:
cebe21 BossMeng schrieb:
Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.
And this:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Meiner Stiefmama.

Okay.
Und ich danke Dir, dass Du auf meine gestellte Frage eingegangen bist und sie mir beantwortet hast, liebe @BossMeng und auch für Deine weiteren sehr persönlich und ehrlich geschriebenen Worte.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Höhere Gerechtigkeit eben.
Jep.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Auch ich Danke für Deine, liebe Cebe !
:)



Topic: Und schon wieder erscheint ein Nickname in meiner FL 'durchgestrichen'. :( SpoilerUnd auch Dir konnte niemand ermöglichen, was DU selbst hättest tun müssen, um wieder hier bei uns AllmyanerInnen zu sein.

Ich hoffe, meine PN hatte Dich (noch) erreicht, D. Spoiler@DonkeyKong

*Alles GUTE DiR wünsch*



melden

WAS seht ihr gerade?

29.07.2019 um 21:29
Redox
Redox
gelöscht am 14.07.2019 11:42
:O + :o:

*gedankliche Pause*

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil @Redox, der im Nachhinein ja quasi als «Abschiedsbesuch» zu werten ist, denn 2 Tage später ...
Hast Du auf Deinem Profil bei 'Profil bearbeiten' auf 'Konto löschen' geklickt und anschließend auf 'OK, ich bin dann mal weg...'.
:(

Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Und wenn es Dein Wille/Dein Wunsch war/ist ... SpoilerAllmystery den Rücken zu kehren ... ?

Ich wünsche Dir alles GUTE, @Redox und schreibe Dir zum Abschied "Danke-schön für unsere Gespräche, die einem mitunter an unter die Haut gingen".


melden

WAS seht ihr gerade?

31.07.2019 um 02:12
Ja, habe ich auch gerade gesehen...

Schade... :(

Machs gut, @Redox ...

Obwohl...

Manchmal kommen sie wieder... :)


melden

WAS seht ihr gerade?

31.07.2019 um 02:24
Einen Karpfen.


melden
melden
melden

WAS seht ihr gerade?

28.05.2021 um 19:17
Gleich ne Folge Columbo


2x zitiertmelden
melden
melden

WAS seht ihr gerade?

30.05.2021 um 15:59
20210530 155702Original anzeigen (1,3 MB)


melden

WAS seht ihr gerade?

30.08.2021 um 19:58
@cebe21

1 ARD Nachrichten...😇😉


melden

WAS seht ihr gerade?

02.09.2021 um 21:47
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 28.05.2021:WAS seht ihr gerade?
28.05.2021 um 19:17
Gleich ne Folge Columbo
:)
... Columbo
Ha! + *high five*
Immer wieder NICE anzuschaun. :Y:
... ne Folge Columbo
(nur) EiNE Folge??
:D
Und ich habe mir kürzlich peu à peu...
^^
Also, auf »Sat.1 Gold« hatte ich mir an einem Samstagabend Folge für Folge Spoilerbis in die frühen Morgenstunden :D

reingezogen. ;)
War dann wohl so ne Art Nachholbedarf gewesen. *g*

Und btw mein "Danke-schön" an dich @Vymaanika fürs Ausbuddeln/Ausgraben :) bzw. fürs Auffrischen meines Threads. :Y: ;)

Und auch den 'Folge'-TäterInnen ;) @KAALAEL, @xsaibotx, @sooma & @mumm SpoilerDanke @mumm für die @ung, denn SO wurde ich an meinen Thread hier erinnert. ;)

mein "Danke-schön" für eure Posting-'Tat'. :)


Und Topic- und 'Columbo'-like:

Youtube: Wanda - Columbo (Official Video)
Wanda - Columbo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

+ Topic- und 'funny'-like: Jede Menge (berufliche) Arbeit auf mich zukommen...

Arbeit geh weg, ich komme!
Oder: Arbeit komm' (ruhig) her (und) ich geh (ja schon) weg...
:D


melden

WAS seht ihr gerade?

02.09.2021 um 22:09
@cebe21
Ich hab nix gemacht :D


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

02.09.2021 um 22:41
@cebe21
Das lahme Fussballspiel^^ überstanden... ;)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

02.09.2021 um 22:55
Eine Columbo Folge


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

03.09.2021 um 08:18
@cebe21

:lv:

Es wurden dann doch noch 3 Folgen. :D


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

21.09.2021 um 18:21
'Allmy'-like:
Statistiken
Aktuell sind 344 Mitglieder und 885 Gäste auf Allmystery
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 02.09.2021:02.09.2021 um 22:09
@cebe21
Ich hab nix gemacht :D
Soso.
*g*
Zitat von mummmumm schrieb am 02.09.2021:02.09.2021 um 22:41
@cebe21
Das lahme Fussballspiel^^
Na dann hab ich ja nix verpasst. :D
Ich hab's mir erspart ;) und bin hier im Forum gewesen. :)
Ansonsten: Besser machen, @mumm und dann erst kritisieren/(be-)urteilen. ;)
Zitat von mummmumm schrieb am 02.09.2021:...überstanden... ;)
:)
Na dann: Ein TOR für uns, liebe @mumm :)
Zitat von boraboraborabora schrieb am 02.09.2021:02.09.2021 um 22:55
Eine Columbo Folge
Fein. SO soll das sein. :)
Wenn Frau sich schon sonst nichts gönnt, dann... SpoilerMUSS eben Columbo herhalten :D sein. :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 03.09.2021:@cebe21

:lv:
:)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 03.09.2021:Es wurden dann doch noch 3 Folgen. :D
DAS habe ich gewusst! SpoilerIch korrigiere: Also, ich hab's i-wie vermutet, @Vymaanika ;)


melden

WAS seht ihr gerade?

22.02.2022 um 00:22
Dass wir heute einen 'Palindrom-Tag' haben - einen Tag mit einem palindromischen Datum: 22.02.2022
Na?
Hast du heute schon in den Kalender geguckt?
Und wenn ja, ist dir dabei etwas aufgefallen?

Falls die Antwort Nein lautet, erfährst du jetzt, warum heute ein ganz besonderer Tag ist.
Ganz besonders für Zahlenverrückte und Fans von Daten.
 
Denn – Trommelwirbel an – heute ist ein sogenannter palindromischer Tag.
Und dieser ist besonders beliebt und auch recht selten.
 
Bei einem palindromischen Tag kann das Datum von vorne wie von hinten gelesen werden – und das Ergebnis bleibt immer gleich.
Naja, vorausgesetzt, man verwendet das in Deutschland gängige Datumformat TT.MM.JJJJ.
22.02.2022 —> rückwärts 22022022 (22.02.2022)
Dieses Mal mussten wir gar nicht so lange warten. denn der letzte war am 12.02.2021 und davor am 02.02.2020.

Erinnern Sie sich noch?
Am 2. Februar 2020 gewann Köln in der Fußball-Bundesliga überraschend mit 4:0 gegen Freiburg.
Kevin Kühnert mokierte sich über Kritik am neu gewählten SPD-Duo Esken/Walter-Borjans.
Und aus China kamen neue beunruhigende Nachrichten über ein sogenanntes Corona-Virus.
 
Palindrome gibt es übrigens nicht nur in Zahlenkombis sondern auch in Buchstabenfolgen, wie einzelnen Wörtern oder ganzen Sätzen.
Man denke da nur an die Namen Anna oder Hannah, Otto oder den Begriff Rentner.

Der Begriff stammt vom Altgriechischen palíndromos ab und bedeutet so viel wie "rückwärts laufend".

Und dennoch sind Palindrome auch noch heute extrem beliebt.
Und zwar vor allem in der Kunst, aber auch bei Pärchen, die an einem besonderen Tag heiraten wollen.

Nach dem 22. Februar 2022 ist aber erst einmal Schluss.
Dann dauert es eine Weile bis zum nächsten palindromischen Tag.
Der ist am 3. Februar 2030.


Quellen: www.wmn.de / www.t-online.de



melden

WAS seht ihr gerade?

22.02.2022 um 00:31

Buffy




Anzeige

melden