BossMeng schrieb:ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?
Also geschlagen wurde aus weeeiter Ferne hier bei Allmystery niemand.
Aber ich weiß, wie Du das meinst, BossMeng.
;)
BossMeng schrieb:ist wie beim Job. ...
Da darfst Du auch niemals unkontrolliert sein. Niemals, egal was / wer / wann / wo
Dies ist jetzt nur ein Beispiel, eine kleine Methapher aber dennoch ziemlich passend.
Auch ohne die kleine Metapher bzw. 'Belehrung' ist das klar wie
Klara Spoileres nie sein könnte, sondern Olga.
;) klarer.
BossMeng schrieb:Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzz
Du bist DU – Als Mensch ein Individuum, der tun und lassen und auffassen kann, was und wie er das möchte – Und mit Nickname hier bei Allmystery nennst Du Mensch Dich
@BossMeng, BossMeng.
:)Und da jeder Mensch ein Individuum mit unterschiedlichen Emotionen ist, greift dieses hier:
cebe21 schrieb am 30.03.2019:Spoiler
...
Der eine user nimmt sich SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (sehr) zu Herzen und zieht dann seine ganz persönliche Schluss-Folgerung daraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und ein anderer user nimmt SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (realtiv) relaxt.
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's (bei Allmystery).
And this:
tzz
Wenn sich user
@halblang aufgrund einer '(stink)normalen' Sperrbegründung gelöscht hätte, dann wäre der von mir am 30. März hier im Thread geschriebene Beitrag sicherlich etwas
länger kürzer ausgefallen, BossMeng.
Und wieso/weshalb/warum es nicht nur aus meiner Sicht keine '(stink)normale' Sperrbegründung war, kannst Du in meinem obigen Beitrag lesen.
BossMeng schrieb:... dann wäre ich schon 3x gelöscht
Spoiler (habs ja auch versucht aber wie das Schicksal nun mal is, habe ich mich geonnt.)
:note: :)geonnt
:)Wort-mäßig nicht schlecht
Herr Specht Frau BossMeng.
Und nein, ist kein Tippfehler. Und daher auch nicht zu verwechseln mit 'gesonnt'.
;)
BossMeng schrieb:Es juckt keinen, wenn ein einzelner geht, auch nicht wenn folgedann mehrere gehen.
Your words in my ears, BossMeng.
Und ja, scheint wohl so und den Eindruck kann man wahrlich bekommen, wenn weder der Allmystery-Chef noch die Verwaltung auf diese meine spezielle @ung eingehen.
Nicht ganz richtig, denn über 'Allmystery-System' bekam ich eine Nachricht und wenn ich hier im Thread 'Infos' anklicke, sehe ich im 'Diskussionsverlauf' dieses hier:
31.03.2019 14:29 Uhr (Zyklotrop) - Beitrag von Zyklotrop gelöscht (Seite 5)
Hat die @ung bei der Verwaltung / bei den Mods dann wohl doch gefunzt, auch wenn in meinem Beitrag vom 30. März die von mir ge
@ete Verwaltung
nicht blau-gefärbt erscheint.
BossMeng schrieb:Allmy wird immer genügend User haben.
Aktuell 120.032.
Nun ja, alle bis dato 120.032 Mitglieder gibt es ja aktuell nicht mehr, denn:
> Einige Mitglieder sind dauer-
off.
Und von denen sind mit Sicherheit auch schon etliche verstorben.
Denn auch
das kann während einer längeren
Off-Zeit passieren.
Und bei einer längeren
Off-Zeit macht man/user sich dann auch nur intensivere Gedanken bei userInnen, die (fast)
täglich on sind und dann
ur-plötzlich nicht mehr.
> Einige Mitglieder haben sich gelöscht.
> Einige Mitglieder wurden von den Mods
'entsorgt' 'rausgekickt'.
Aber nicht grundlos.
Und aktuell sind es bis dato immerhin 2.995 Mitglieder, die abwechselnd heute
on waren und gegenwärtig sind 648 Mitglieder
on.
Topic:
BossMeng schrieb:In Gedenken an...
gestern um 17:10
...
Mein papa ist nun 2 Jahre oder schon 3 ? tot aber ich denke oftmals an ihn.
Meine Mama war verstorben als ich 5 war. ...
Sehr sehr traurig.SO JUNG
@BossMeng und schon Vollwaise.
:(Das mit Deiner Mama wusste ich, aber schon damals:
BossMeng schrieb am 16.02.2018:Klatsch Elite
16.02.2018 um 00:05
...
cebe21 schrieb:
Leider verstarb 2006 meine Mama viel zu früh. :(
Sie war eine sehr sehr gute Mama gewesen und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Sie war unsere Familien-Managerin – unser Familien-Oberhaupt.
Sternzeichen Steinbock.
Sagt eigentlich alles.
Ja wenn die Mutter stirbt, verschwindet ein wichtiger Bestandteil (v.a bei einer Tochter). Meinr Mutter starb, als ich 5 war. ...
[Meine Anmerkung dazu: Die weiteren sehr persönlich geschriebenen Worte möchte ich nicht zitieren.]
Fehlten mir die Worte für einen Antwort-Post, denn: Die MUTTER war's – Was braucht's der Worte mehr.
Ja
@BossMeng, beim damaligen Lesen Deiner Worte stockte mir einfach der Atem, weil *so sehr
<3-ergreifend*
:( ;( – Auch als ich Deine geschrieben Worte im Thread 'Vermisst ihr eure Mama?' las.