Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Seht

WAS seht ihr gerade?

12.02.2019 um 21:29
Nein @Lemniskate, alles im 'grünen Bereich'. :Y:
:D
Sozusagen "Alles paletti". ;)


melden

WAS seht ihr gerade?

14.02.2019 um 21:05
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:BiTTE nicht verzagen!
Nicht Jeder, aber die Ein & Anderen hatten auch schon mal diese 'lange Straße' vor SiCH.
Auch ich. :(
Zwar nicht dieselbe wie Du Spoiler, aber es gibt ja auch andere 'Süchte', die einen befallen, wenn man von jetzt auf nachher aus der gewohnten Lebensbahn rausgerissen wird :( und das nun vor einem liegende 'neue Leben' einem so sinnlos erscheint.
JA, Nüpfead, das Leben ist oftmals eben nicht fair zu uns Menschen, sondern kann schon hart und grausam und (hunds-)gemein zu uns Menschen sein! :(
Und wer dann labil ist und eben kein dickes Fell hat ... Spoiler
Vorweg, Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe und Aufmerksamtkeit. :)

Ich habe bezüglich Deiner Sucht, die offensichtich nicht substanzgebunden war, eine gewisse
Vermutung. Du kannst mir gerne per PN davon berichten, wenn Du möchtest.
Du kannst, wenn Du willst, auch online darüber schreiben. Das überlasse ich Dir. Du musst auch
gar nicht darüber "berichten". Kann sein, dass ich auch mal davon "befallen" war.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ich werde Dich nicht kontrollieren und bei 'Fehltritten' auch keinen Finger heben, weil ich aus persönlich gemachter Erfahrung weiß, dass man 'unter (immensem) Druck' eher 3 Schritte & mehr zurück geht, anstatt 3 Schritte vorwärts.

Niemand muss das von heute auf morgen schaffen!
Auch DU nicht, Nüpfead.
Aber WER das Ziel vor Augen hat ...
JA, DERjenige kann dann Ziel-orientiert die laaange Straße bzw. den langen Weg gehen.
Da sind wir uns einer Meinung. Kontrolle bewirkt nur das Gegenteil.

Wann werden sie das endlich lernen, die ganzen "Experten"?

Mit Gewalt erreicht man keine Ziele, man bewirkt eher das Gegenteil.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Nüpfead schrieb:
Mein Gott, wie patschert bin ich im Ausdrücken! :palm:

Wie denn?! – Wo denn?! – Was denn?!
Ich bin in Deutsch leider nicht so gut wie Du. :)
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb am 11.02.2019:Nüpfead schrieb:
Das hab ich offensichtlich nicht mehr mitbekommen.

Und was sehe ich sonst noch?
Dass @@hallo-ho wieder mit mir geschimpft hat. smilie tra 192

Du bekommst doch Meldungen über deine gelöschten Beiträge. Dein mehrfaches "hab ich nicht mitbekommen" kann ich nicht nachvollziehen, denn wer mitkriegen will, was gelöscht wurde, kann das sehr einfach erfahren.
Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.
Ich weiß nicht, ob das die Norm ist, aber bei mir ist es so. Komplette Amnesie. Meine Räusche haben mich infolgedessen schon viel Geld gekostet. Ich habe auch keine Erinnerung an Menschen, mit denen ich im Rausch gesprochen haben soll. Kenne auch deren Gesichter nicht mehr. Ist das nicht allgemein so, oder bin nur ich davon befallen?

@Yoshimitsu
Gerade meinen besten Freund habe ich beschimpft, was ich erst in der Userakte gesehen habe.
Kannst Du mir verzeihen? Vermutlich wirst Du das nicht lesen. Aber wenn, wäre es eine große Befreiung für mich.

Viele liebe Grüße an Dich, liebe cebe21! :)

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

17.02.2019 um 19:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Vorweg, Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe und Aufmerksamtkeit. :)
:)
Ein merci für DiCH für Deine lieben Worte, liebe Nüpfead. :)
Du betreibst Deinen Thread wirklich mit viel Liebe
:) JA, das tue ich. :)
Das tue ich mit AllEM, was MiR gehört. ;)
Und *schön*, dass Du das bemerkt hast, liebe Nüpfead. :)
und Aufmerksamtkeit
Nun ja, DIE kommt gelegentlich schon mal ins Straucheln. *g*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:... bezüglich Deiner Sucht ... kannst mir gerne per PN davon berichten
Danke und JA @Nüpfead, per PN werde ich Dir zu meiner damaligen Sucht etwas schreiben.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Da sind wir uns einer Meinung.
Mit Gewalt erreicht man keine Ziele, man bewirkt eher das Gegenteil.

*high five*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin in Deutsch leider nicht so gut wie Du. :)
Aber, aber!
:)
Also ich kann an der Ausdrucksform Deiner geschriebenen Worte nichts bemängeln.

Ich bin in Deutsch leider nicht so gut wie Du. :)

Und SO passt es jetzt wieder. :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und was sehe ich sonst noch?
Dass @@hallo-ho wieder mit mir geschimpft hat. 55d3c5d2af47 smilie tra 192
:(
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.
Ich weiß nicht, ob das die Norm ist, aber bei mir ist es so. Komplette Amnesie. Meine Räusche haben mich infolgedessen schon viel Geld gekostet. Ich habe auch keine Erinnerung an Menschen, mit denen ich im Rausch gesprochen haben soll. Kenne auch deren Gesichter nicht mehr. Ist das nicht allgemein so, oder bin nur ich davon befallen?
:note: + *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Yoshimitsu
Gerade meinen besten Freund habe ich beschimpft, was ich erst in der Userakte gesehen habe.
Kannst Du mir verzeihen? Vermutlich wirst Du das nicht lesen. Aber wenn, wäre es eine große Befreiung für mich.
Hallo @Yoshimitsu,
generell mische ich mich ja nicht ungefragt in Gespräche/Diskussionen Anderer ein und ich weiß ja auch nicht wie gravierend DAS hier gewesen ist:
meinen besten Freund habe ich beschimpft
Aber ich denke, dass es WIRKLICH
eine große Befreiung
Für @Nüpfead wäre – auch unter Berücksichtigung ihrer geschriebenen Worte, die sie oberhalb Deines ge@eten Nicknames schrieb – wenn Du userin Nüpfead diesen IHREN geäußerten und niedergeschriebenen Wunsch ermöglichen könntest:
Kannst Du mir verzeihen?
Müsstest Du ja auch nicht öffentlich in einem Thread machen, Schnurzel.
Aber vielleicht hast Du es ja bereits gemacht ...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Viele liebe Grüße an Dich, liebe cebe21! :)
Vielen lieben DANK, liebe @Nüpfead und ich wünsche DiR am heute gewesenen sunny Sunday einen gechillten Sonntagabend. :)


2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

19.02.2019 um 00:37
Nix! Ist dunkel.


melden

WAS seht ihr gerade?

22.02.2019 um 09:02
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.02.2019:Hallo @Yoshimitsu,
generell mische ich mich ja nicht ungefragt in Gespräche/Diskussionen Anderer ein und ich weiß ja auch nicht wie gravierend DAS hier gewesen ist:
Liebe @cebe21,

@Yoshimitsu liest sehr selten hier, nur zu Deiner Info.

Es ist wieder alles im Reinen, worüber ich sehr froh bin. :)

Ich mag @Yoshimitsu sehr, ein irrsinnig lieber Kerl! Ein Mensch, der zu mir geholfen hat, als es mir sehr schlecht ging. :(

Spoiler@Yoshimitsu
Hoffentlich hast Du nicht vergessen, @xsaibotx, unseren Freund, zum Geburtstag zu gratulieren! :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.02.2019:+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)

Für Deine Liebenswürdigkeit ist es schwer, Worte zu finden, liebe @cebe21!

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Dich sehr gerne mag. :)


smilie girl 076


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

24.02.2019 um 19:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Liebe @cebe21
Danke für die Ehrerweisung, liebe @Nüpfead :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Yoshimitsu liest sehr selten hier, nur zu Deiner Info.
Okay :), denn er war in dieser Woche auch noch nicht on gewesen. SpoilerUnd NEIN, eine Stalkerin ist die Allmy-cebe21 und auch die cebe21 im RL NICHT!!

Hab's aus aktuellem Anlass ein wenig verfolgt ^^, weil ich IHN doch angesprochen/ge@et hatte.

Und wie ich soeben sehe, hat sich user Schnurzel gestern ja umbenannt.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Es ist wieder alles im Reinen, worüber ich sehr froh bin. :)
DANKE für diese Info, über die ich auch für DiCH froh bin, Nüpfead.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich mag @Yoshimitsu sehr, ein irrsinnig lieber Kerl! Ein Mensch, der zu mir geholfen hat, als es mir sehr schlecht ging. :(
Das ist schön. :Y:
user 'Schnurzel', der sich ja seit gestern @Yoshimitsu nennt, kenne ich leserisch nicht.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: cebe21 schrieb am 17.02.2019:
+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*

Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)
*???*
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.02.2019::note: + *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*
DAMIT hatte ich DiCH gemeint, @Nüpfead – mich textmäßig dabei auf DEINE geschriebenen Worte bezogen, die ich ja oberhalb meiner geschriebenen Worte zitiert hatte:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 17.02.2019:17.02.2019 um 19:17

Nüpfead schrieb:
Mein Gedächtnis wird im Rausch rückwirkend gelöscht, so dass ich nicht mehr weiß, wann und mit wem ich geschrieben habe. Ich habe sozusagen vom Beginn bis zum Ende keine Erinnerung.
Ich weiß nicht, ob das die Norm ist, aber bei mir ist es so. Komplette Amnesie. Meine Räusche haben mich infolgedessen schon viel Geld gekostet. Ich habe auch keine Erinnerung an Menschen, mit denen ich im Rausch gesprochen haben soll. Kenne auch deren Gesichter nicht mehr. Ist das nicht allgemein so, oder bin nur ich davon befallen?
And this:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Für Deine Liebenswürdigkeit ist es schwer, Worte zu finden, liebe @cebe21!
Musste auch nicht, liebe Nüpfead.
Einfach SO hinnehmen :D und dann passt das schon. ;)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Dich sehr gerne mag. :)
DANKE-schön liebe Nüpfead.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:ca6c0c5ec8f30ba1 smilie girl 076
:)
Sehr schönes Gif. :Y:
Und auch von MiR ein *high 5*. :)

*schönen Sonntagabend DiR wünsch* :)


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

26.02.2019 um 13:46


heartbeat



So viele allmy-user on...:Y:

Youtube: DEEP SEA ARCADE: Girls
DEEP SEA ARCADE: Girls


Youtube: Foster The People - Pumped up Kicks (Official Music Video)
Foster The People - Pumped up Kicks (Official Music Video)



1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

27.02.2019 um 09:19
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Okay :), denn er war in dieser Woche auch noch nicht on gewesen. SpoilerUnd NEIN, eine Stalkerin ist die Allmy-cebe21 und auch die cebe21 im RL NICHT!!

Hab's aus aktuellem Anlass ein wenig verfolgt ^^, weil ich IHN doch angesprochen/ge@et hatte.

Und wie ich soeben sehe, hat sich user Schnurzel gestern ja umbenannt.
Manchmal ist Schnurzel (@Yoshimitsu), nenne ihn noch immer so, ein bisschen faul. :troll:

Kann sein, dass er deshalb nicht reagiert hat. :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:cebe21 schrieb am 17.02.2019:
+ *mit einem 'hmm' mir diesbzgl. Gedanken mach*

Musst Du nicht. ... Er macht nur seinen Job. :)

*???*
*Darauf jetzt gerade selber keine Antwort weiß*

Vielleicht ging es um einen Mod. Lassen wir die Mods jetzt lieber aus dem Spiel! :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Sehr schönes Gif. :Y:
Hab ich @Dobri gestohlen. :)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:*schönen Sonntagabend DiR wünsch* :)
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, liebe @cebe21!

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden

WAS seht ihr gerade?

27.02.2019 um 22:22
Ich sehe... allmys Veränderung


melden

WAS seht ihr gerade?

02.03.2019 um 12:02
In meiner FL das Allmy-'Tortenstück' hinter dem durchgestrichenen Nickname 'fauchi'.
*:( gugg*

Heute hätte fauchi ihren 3. Allmy-Birthday, wenn ...

Ja, wenn SiE noch unter uns AllmyanerInnen wäre, denn Ende diesen Monats vor einem Jahr ...
:(

Ruhe in Frieden, einstige Allmy-userin fauchi.


Btw finde ich es *schön* @dns, dass man in seiner Freunde-Liste bei den ehemaligen Allmy-Mitgliedern an deren 'Allmy-Birthdays' auch weiterhin dieses Allmy-'Tortenstück' hinter den durchgestrichenen Nicknames sieht.


melden

WAS seht ihr gerade?

02.03.2019 um 12:21
vorübergehend gesperrte Mitglieder
...
Nüpfead

- Gesperrt für 7 Tage
*:o: gugg*
Oh nein!
Nicht schon wieder!
:(

Aber wenn ich auf die Sperr-Begründung schaue ...

Zu Recht!
Denn:
Inhalte aus PNs haben nichts in den Threads verloren. Es heißt nicht umsonst private Nachricht!

JEP + *nurseblick* + *fingerheb* liebe @Nüpfead


Und ich hoffe sehr, dass ich SO etwas:
Inhalte aus PNs
MEINE Person betreffend hier bei Allmystery in einem Thread NIEMALS lesen werde, @Nüpfead

Ich mag DiCH @Nüpfead, aber o.g. geht gar nicht!
In keinem körperlichen oder seelischen Zustand!

Ja, so ein anonymes Forum ist schon ein zweischneidiges Schwert.
Denn zum einen möchte man hier bei Allmystery doch relativ anonym sein und schreibt dementsprechend dann auch relativ anonym in diversen Threads.
Und zum anderen sind einem die ein & andere userin/der ein & andere user im Laufe der Mitgliedsjahre dann doch (sehr) ans <3 gewachsen, sodass man dem ein & anderen dann doch etwas persönlicher und privater in den PN-Fenstern schreibt.

Und JA, persönlich-privat Geschriebenes in PNs sollte und MUSS dem Gegenüber dann natürlich genauSO saved und TOP SECRET sein wie einem selber und das Wort »Diskretion« absolut kein Fremdwort!
Das versteht sich eigentlich von selbst und erwartet man dann auch, ganz egal wie hoch die 'Gage' ausfällt, die man(n)/frau/userIn imstande wäre, für die Nennung zu 'zahlen'.

Und da cebe21 ≠ heuchlerisch + *cebe21 eigentlich konsequent ist* ...

Also, während Deiner letzten Sperre hatte ich ja ein paar Mal Dein Profil besucht, Nüpfead.
Denn Profilbesuche während einer Sperre drücken mMn Rückhalt und (aufbauende) Stärke für den Gesperrten aus (falls er während seiner Sperre offline liest) und dass man nicht immer im Einklang mit der Sperr-Begründung sein muss.

Aber in diesem Deinen Fall, @Nüpfead ...

Denn aufgrund der diesmaligen Sperr-Begründung und somit Deiner 'Tat' müsste ich jetzt leider passen :(, denn die 0 points gehen dieses Mal zu 100% leider an Dich, Nüpfead.
Und aufgrund meiner o.g. Einstellung dürfte ich dieses Mal Dein Profil während Deiner Sperre eigentlich nicht besuchen.

Eigentlich.

Aber weil ich Dich mag und wir uns PN-mäßig auch schon unterhalten haben und weil ja u.a. dieses hier greift --> Spoilercebe21 schrieb:
Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
18.04.2018 um 20:27
...
Denn sind wir DAS nicht AllE so ganz tief in unseren <3-en?: Nett & lieb bzw. liebe & liebenswerte Wesen? @Nüpfead,
...
Denn: Ein Mensch wird als *lieb(liches) Wesen* und nicht 'als schlecht' geboren.

Es sind/können oftmals dann wirklich die äußeren Einwirkungen auf den ein & anderen Menschen (sein), der im Laufe des Lebens daran gehindert wird, auch weiterhin STANDHAFT im Leben zu SEiN bzw. zu BLEIBEN bzw. auch weiterhin nett und lieb (zu unseren Mitmenschen & Allmy-userInnen) zu sein, weil ...

JA, weil im Leben oftmals so viele (GUTE Spoiler und weniger gute) Dinge (mit EiNEM) geschehen ...

Und JA, Nüpfead, das Leben ist oftmals nicht FAiR zu UNS, sondern kann schon HART und GRAUSAM und GEMEiN zu UNS sein !!! :(
besuche ich Dich bzw. Dein Profil auch dieses Mal, liebe @Nüpfead

Und btw biste ja nicht alleine gefangen ;) SpoilerDenn Deinen besten Freund hat's ja auch erwischt! und DEIN Nickname fällt unter den aktuell 37 (!) gesperrten userInnen SpoilerOha!
:(
*mit Datum in die Allmy-Chronik schreib*

Aber die *Glücks*-Zahl steckt ja drinne. ;)

Geht aber schon die ganze Woche SO und hat mit dem Thread 'Wo ist Rebecca Reusch?' zu tun.

Die Gesperrten geben sich quasi gegenseitig die (Sperr-) Klinke in die Hand.
*g*
ja kaum auf.


melden

WAS seht ihr gerade?

04.03.2019 um 15:20
ich sehe eine gesperrte @Nüpfead ?


melden

WAS seht ihr gerade?

06.03.2019 um 21:59
Aktuell sind 1028 Mitglieder und 4.765 Gäste auf Allmystery

WOW! So etwas gab es (glaube ich) in der Allmy-Geschichte noch nie.


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

10.03.2019 um 19:10
Zitat von aeroaero schrieb am 26.02.2019:26.02.2019 um 13:46
So viele allmy-user on...:Y:
Auch heute Abend. :)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 06.03.2019:06.03.2019 um 21:59
Aktuell sind 1028 Mitglieder und 4.765 Gäste auf Allmystery
:)
Zitat von -Anna--Anna- schrieb am 06.03.2019:WOW! So etwas gab es (glaube ich) in der Allmy-Geschichte noch nie.
:)
JA, das denke ich auch, @-Anna- :)
Von daher: Lass' es uns in die »Allmy-Chronik« aufnehmen, denn man weiß ja nie. ;)


Topic:
Statistiken
Aktuell sind 945 Mitglieder und 3.594 Gäste auf Allmystery
WOW!
Das fast 4-fache an Gästen!

JA, Allmystery hat halt WAS. :Y: :)
WAS auch Gäste anlockt. :Y:

Is'n HIER (bei Allmy) los? :ask:

Und so à la »Tamaris«-Schuhwerbung gibt es SpoilerHAUPTsächlich für Frauen
*g*
ja «immer einen Grund» SpoilerSchuhe zu kaufen.
*g*
.
Und der «Grund» hier ist leider der Thread 'Wo ist Rebecca Reusch?' in der Allmy-Rubrik 'Kriminalfälle'.
:(

Und JA, geht mir genauso:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb am 01.03.2019:Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2019 um 21:26
... bedaure ich ... alle mods die in diesem Rebecca thread aktiv sind.
Von daher: *viele viele :merle: euch (inzwischen 12 globale + 3 Rubrik-) @Mods geb*, auch wenn:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 01.03.2019:Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.03.2019 um 21:28
Warum? Gibt immer wieder solche Threads. Nichts besonderes. War nichts anderes mit Herne, Kim Wall, oder den Terror-Threads



melden

WAS seht ihr gerade?

30.03.2019 um 21:00
In meiner FL:
halblang
*sehr :( gugg* und DAS sehr schade finde.
Und DAS am vorletzten Tag der KW 13!
Und wieder einmal bestätigt sich, dass die '13' wohl eher weniger Glück bringen mag.

Und umso *:(er gugg*, weil die von @halblang vorgenommene Löschung seines Nicknames nicht grundlos geschah.
NEIN, grundlos war sein Weggang von Allmystery keineswegs gewesen ... SpoilerUnd ich erlaube mir, in diesem (für mich) :( Zusammenhang Worte der Sperrbegründung zu zitieren, die IHN vor kurzem betraf:
Nach deiner Sperre ändert sich dein Ton, sowohl den Usern als auch der Verwaltung gegenüber

Oha!
Der Tonfall der @Verwaltung ...

Selbstverständlich weiß man/user nicht, was im Background in der Verwaltung gelaufen ist (und hat uns user als Außenstehende ja auch nicht zu interessieren), um als Moderatorin/Moderator solche Worte niederzuschreiben.

Aber Fakt ist, dass eine Unstimmigkeit in einer Diskussion bzw. in einem Diskussionsforum zwischen user & user und user & @Verwaltung sehr wohl vorkommen kann und bei einem sehr impulsiven Wortwechsel demnach dann auch eine daraus resultierende unangepasste Wortwahl.

Und da wir user ja Menschen sind, kann es schon mal passieren, dass man/user als sehr emotional veranlagter Menschen in einer hitzigen Diskussion unbeabsichtigt die Kontrolle über sich verliert und seinen Emotionen 'unkontrolliert' freien Lauf lässt.

JA, ein Fauxpas kann durchaus JEDEM von uns AllmyanerInnen/Menschen passieren.

Und seitens der Verwaltung kann es für ein "sorry" oftmals dann leider eben zu spät sein.

Also, ich als Allmy-userin kann @halblang als einen netten und charmanten user betiteln – Gewissermaßen als einen 'Gentleman der alten Schule' mit Anstand & Niveau & Etikette. :Y: :Y: :Y:

+ Ein weiteres Zitat der Sperrbegründung: andernfalls kannst du dir eine andere Spielwiese suchen.

*sehr :o: gugg*, denn SO etwas in ähnlich lautender Version las ich kürzlich auch bei weiteren 2 userinnen meiner FL.

Und sowohl user @halblang als auch die anderen beiden userinnen, die ich aus Diskretion Nickname-namentlich nicht nennen möchte, haben – als doch eher 'unauffällige' userInnen – diese Wort-Formulierung mMn nicht verdient.
Von daher finde ich diese Wort-Formulierung in allen drei Fällen too much!

Denn bei allem Respekt und Wertschätzung der anspruchsvollen unbezahlten Tätigkeit als ModeratorInnen und der ab und an von so manchem user weniger schönen – eigentlich unverschämten – Betitelung/Benennung (! Und ich denke, da wurden beim ein & anderen Mod sicherlich auch schon juristische Maßnahmen vorgenommen), aber aufgrund eines negativen Wortwechsels bzw. einer Unstimmigkeit mit SO einer Wortwahl zurückzuschlagen?

Denn die Würde des EINZELNEN ist doch stets zu beachten. (!)

Und solche Worte greifen nun mal (sehr) hart. (!)

WIR userInnen/Menschen sind nun mal verschieden – Individuen eben.

Der eine user nimmt sich SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (sehr) zu Herzen und zieht dann seine ganz persönliche Schluss-Folgerung daraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und ein anderer user nimmt SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (realtiv) relaxt.
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's (bei Allmystery).

Und: Allmystery steht zwar für 'Freizeit' und für 'zwischendurch' ...
Aber Allmystery als 'Spielwiese' zu bezeichnen?
Dazu sind meines Erachtens viele Threads viel zu brisant, ernst und traurig.

Nochmal das o.g. Zitat: andernfalls kannst du dir eine andere Spielwiese suchen.

Und die daraus resultierende Folgereaktion Deinerseits war absolut naheliegend und für Außenstehende auch vollkommen nachvollziehbar, halblang.

Klaro, wem's nicht (mehr) passt, kann gehen.
Ist wie überall.
Und hier bei Allmystery bedeutet das: Sich bzw. seinen Nickname löschen.

Und der Klick auf 'Profil bearbeiten', 'Konto löschen' und 'OK, ich bin dann mal weg...' geht ganz schnell.


*sehr :( und nachdenklich schau*, denn wieder einmal hält man/user sich vor Augen, dass alles ganz schnell vorbei sein kann.
:(

Und es lässt den Anschein zu, dass wir AllmyanerInnen schlussendlich ALLE i-wie dann doch nur (zeitlich begrenzt/befristet) 'geduldet' hier bei Allmystery sind und aus dem Wort 'Mitglied' ganz schnell 'Gast' werden kann.
:(

Aber ...
Ist denn nicht JEDES Mitglied hier bei Allmystery kostbar? :ask:
* @dns frag* + * @Verwaltung frag*

Denn JEDER trägt mit seiner individuellen Art & Weise doch dazu bei, dass Allmystery LEBT.
Wir ALLE angemeldeten userInnen tragen doch zum Erfolg von Allmystery bei.
Und mit JEDEM, der geht – egal ob durch Dauer-Abwesenheit, Selbstlöschung oder Ausschluss – 'stirbt' peu à peu dann doch auch ...


*gedankliche Pause*


Du hattest mir Dein Vorhaben mitgeteilt @halblang; insofern habe ich Dir gewissermaßen zu 'danken', denn somit wusste ich Bescheid und erlebte wenigstens keine 'Überraschung' mit bitterem 'Nachgeschmack' bzw. ein 'nicht glauben wollen', wenn in meiner FL Dein Nickname heute urplötzlich 'durchgestrichen' erscheint/ist.

Aber dennoch stirbt bzw. starb die Hoffnung ja bekanntlich (erst) gaaanz zuletzt.

Niemand konnte Dir ermöglichen, was Du selbst entscheiden musstest, halblang.
Das war mir durchaus bewusst.
Denn DU allein @halblang wusstest, WIE es wieder rückgängig gemacht werden konnte (von Deinem Klick auf 'OK, ich bin dann mal weg...' dann einfach wieder on gehen).

Aber ich hatte Dich zumindest wissen lassen, dass es mir als Allmy-userin nicht egal und gleichgültig ist, wenn ich Deinen Nickname in meiner FL 'durchgestrichen' sehen würde.

Und nun? :ask:

*:( gugg*, denn nun erscheint ER in meiner FL 'durchgestrichen' und ist nie mehr on zu sehen – DEIN Nickname – Dein Konstrukt, wie Du IHN lovely nanntest und ich diese Deine Wortwahl belächelte.


Abschließend *DANKE* ich DiR für unseren schönen Thread-Austausch und für die lovely von DiR geschriebenen PNs.

*SCHÖN*, dass ich DICH kennenlernen durfte, halblang.

DIR @halblang wünsche ich alles GUTE auf Deinem weiteren Lebensweg – DU WERTvoller MENSCH, DU. :Y:

Und last but not least (m)ein Abschiedsgeschenk für DICH --> SpoilerMit einem *high five* von Musikliebhaberin zu Musikliebhaber:

Youtube: The Dark Tenor - Renegades LIVE HD
The Dark Tenor - Renegades LIVE HD



2x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

01.04.2019 um 09:58
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und da wir user ja Menschen sind, kann es schon mal passieren, dass man/user als sehr emotional veranlagter Menschen in einer hitzigen Diskussion unbeabsichtigt die Kontrolle über sich verliert und seinen Emotionen 'unkontrolliert' freien Lauf lässt.
ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?
Da darfst Du auch niemals unkontrolliert sein. Niemals, egal was / wer / wann / wo
Dies ist jetzt nur ein Beispiel, eine kleine Methapher aber dennoch ziemlich passend.
Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzz dann wäre ich schon 3x gelöscht

Spoiler (habs ja auch versucht aber wie das Schicksal nun mal is, habe ich mich geonnt.)
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Ist denn nicht JEDES Mitglied hier bei Allmystery kostbar? :ask:
Es juckt keinen, wenn ein einzelner geht, auch nicht wenn folgedann mehrere gehen.
Allmy wird immer genügend User haben.


Und wer mal das Impressum gelesen hätte wäre um Ecken schlauer :Y:


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

03.04.2019 um 21:59
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?
Also geschlagen wurde aus weeeiter Ferne hier bei Allmystery niemand.
Aber ich weiß, wie Du das meinst, BossMeng. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ist wie beim Job. ...
Da darfst Du auch niemals unkontrolliert sein. Niemals, egal was / wer / wann / wo
Dies ist jetzt nur ein Beispiel, eine kleine Methapher aber dennoch ziemlich passend.
Auch ohne die kleine Metapher bzw. 'Belehrung' ist das klar wie Klara Spoileres nie sein könnte, sondern Olga.
;)
klarer.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzz
Du bist DU – Als Mensch ein Individuum, der tun und lassen und auffassen kann, was und wie er das möchte – Und mit Nickname hier bei Allmystery nennst Du Mensch Dich @BossMeng, BossMeng. :)
Und da jeder Mensch ein Individuum mit unterschiedlichen Emotionen ist, greift dieses hier:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 30.03.2019:Spoiler
...
Der eine user nimmt sich SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (sehr) zu Herzen und zieht dann seine ganz persönliche Schluss-Folgerung daraus.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und ein anderer user nimmt SO eine (evtl. unangebrachte/evtl. ungerechte) Wortwahl (realtiv) relaxt.
Aufstehen, Krone richten und weiter geht's (bei Allmystery).
And this:
tzz
Wenn sich user @halblang aufgrund einer '(stink)normalen' Sperrbegründung gelöscht hätte, dann wäre der von mir am 30. März hier im Thread geschriebene Beitrag sicherlich etwas länger kürzer ausgefallen, BossMeng.
Und wieso/weshalb/warum es nicht nur aus meiner Sicht keine '(stink)normale' Sperrbegründung war, kannst Du in meinem obigen Beitrag lesen.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:... dann wäre ich schon 3x gelöscht

Spoiler (habs ja auch versucht aber wie das Schicksal nun mal is, habe ich mich geonnt.)
:note: :)
geonnt
:)
Wort-mäßig nicht schlecht Herr Specht Frau BossMeng.
Und nein, ist kein Tippfehler. Und daher auch nicht zu verwechseln mit 'gesonnt'. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Es juckt keinen, wenn ein einzelner geht, auch nicht wenn folgedann mehrere gehen.
Your words in my ears, BossMeng.
Und ja, scheint wohl so und den Eindruck kann man wahrlich bekommen, wenn weder der Allmystery-Chef noch die Verwaltung auf diese meine spezielle @ung eingehen.

Nicht ganz richtig, denn über 'Allmystery-System' bekam ich eine Nachricht und wenn ich hier im Thread 'Infos' anklicke, sehe ich im 'Diskussionsverlauf' dieses hier:
31.03.2019 14:29 Uhr (Zyklotrop) - Beitrag von Zyklotrop gelöscht (Seite 5)
Hat die @ung bei der Verwaltung / bei den Mods dann wohl doch gefunzt, auch wenn in meinem Beitrag vom 30. März die von mir ge@ete Verwaltung nicht blau-gefärbt erscheint.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Allmy wird immer genügend User haben.
Aktuell 120.032.

Nun ja, alle bis dato 120.032 Mitglieder gibt es ja aktuell nicht mehr, denn:
> Einige Mitglieder sind dauer-off.
Und von denen sind mit Sicherheit auch schon etliche verstorben.
Denn auch das kann während einer längeren Off-Zeit passieren.
Und bei einer längeren Off-Zeit macht man/user sich dann auch nur intensivere Gedanken bei userInnen, die (fast) täglich on sind und dann ur-plötzlich nicht mehr.
> Einige Mitglieder haben sich gelöscht.
> Einige Mitglieder wurden von den Mods 'entsorgt' 'rausgekickt'.
Aber nicht grundlos.

Und aktuell sind es bis dato immerhin 2.995 Mitglieder, die abwechselnd heute on waren und gegenwärtig sind 648 Mitglieder on.



Topic:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:In Gedenken an...
gestern um 17:10
...
Mein papa ist nun 2 Jahre oder schon 3 ? tot aber ich denke oftmals an ihn.
Meine Mama war verstorben als ich 5 war. ...
Sehr sehr traurig.
SO JUNG @BossMeng und schon Vollwaise. :(

Das mit Deiner Mama wusste ich, aber schon damals:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 16.02.2018:Klatsch Elite
16.02.2018 um 00:05
...
cebe21 schrieb:
Leider verstarb 2006 meine Mama viel zu früh. :(
Sie war eine sehr sehr gute Mama gewesen und ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Sie war unsere Familien-Managerin – unser Familien-Oberhaupt.
Sternzeichen Steinbock.
Sagt eigentlich alles.

Ja wenn die Mutter stirbt, verschwindet ein wichtiger Bestandteil (v.a bei einer Tochter). Meinr Mutter starb, als ich 5 war. ...

[Meine Anmerkung dazu: Die weiteren sehr persönlich geschriebenen Worte möchte ich nicht zitieren.]
Fehlten mir die Worte für einen Antwort-Post, denn: Die MUTTER war's – Was braucht's der Worte mehr.
Ja @BossMeng, beim damaligen Lesen Deiner Worte stockte mir einfach der Atem, weil *so sehr <3-ergreifend* :( ;( – Auch als ich Deine geschrieben Worte im Thread 'Vermisst ihr eure Mama?' las.


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

04.04.2019 um 07:44
Profil von Zyklotrop (Moderator)

...

Wenn Möpse oder Räder dran sind wird es irgendwann Ärger machen
.....
...
:D + :note:

Wenn DU das (aus eigens gemachter bad Erfahrung) meinst, @Zyklotrop? :ask:
Muss aber nicht immer sein. ;)

Ganz «Woman-like» habe ich Dich bzw. Dein Profil besucht @Zyklotrop, nachdem ich Deinen Avatar & nebenstehend Deinen Nickname bei 'Zuletzt hier' auf meinem Profil gesehen habe.

Da ich Allmy-mäßig aber nichts verbrochen (Auffälliges) getan habe, werte ich das als *1. April*-Besuch.
Oder war's als »1. April-Scherz« gedacht? ;)
Und Du wolltest mich auf den ersten Blick Schelm-like ein klein wenig :o: machen, @Zyklotrop? SpoilerUnd damit's kein heimlich unheimlicher (Nick-)Name-Klau ist ;), ergeht eine Info an userIn @schelm und an user @schelm1 :)

Wie dem auch sei, Du hattest mich (auf meinem Profil) besucht und dafür bekommst Du ein "Dankeschön Zyklotrop", denn ob userin, user, Moderatorin, Moderator – Ich freue mich über JEDEN, der sich bei mir verirrt ;) der mein Profil streift. :)


melden

WAS seht ihr gerade?

04.04.2019 um 16:10
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?

Also geschlagen wurde aus weeeiter Ferne hier bei Allmystery niemand.
Aber ich weiß, wie Du das meinst, BossMeng. ;)
Allein daraus weil ich nicht lebensmüde bin.
Aber wie sagt man doch so schön? Mit spitzen, scharfen Worten kann man eine Person noch viel tiefer und langfristiger verletzten - nicht das das mein Ziel ist, sondern ebenfalls ein nettes Zitat was leider viele nicht überdenken.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten .. tzz

Du bist DU – Als Mensch ein Individuum, der tun und lassen und auffassen kann, was und wie er das möchte – Und mit Nickname hier bei Allmystery nennst Du Mensch Dich @BossMeng, BossMeng. :)
Und da jeder Mensch ein Individuum mit unterschiedlichen Emotionen ist, greift dieses hier:
Da hast Du auch vollkommen recht.
Jeder egal wer hat sein eigen Leben - das macht uns auch besonders
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:tzz

Wenn sich user @halblang aufgrund einer '(stink)normalen' Sperrbegründung gelöscht hätte, dann wäre der von mir am 30. März hier im Thread geschriebene Beitrag sicherlich etwas länger kürzer ausgefallen, BossMeng.
Ich habe Halblang auch sehr gerne gelesen :bier: glaub mir auch wenn ich Ihn / sie nicht kannte.
Aber wie es nun mal ist, kommen und gehen welche. Ich habe hier viele .. wie sagst Du .. levely Person kennengelernt - viele davon sind aus verschiedensten Gründe weg, wie Du hier schon aufführst :
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:> Einige Mitglieder haben sich gelöscht.
> Einige Mitglieder wurden von den Mods 'entsorgt' 'rausgekickt'.
Aber nicht grundlos.
... und dann manchmal verschwanden diese mit Krach .. oder ganz lautlos, sodass man sich fragt was man falsch gemacht hat.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Sehr sehr traurig.
SO JUNG @BossMeng und schon Vollwaise. :(
Leider.
Manches kann man sich eben nicht aussuchen. Noch schlimmer ist es aber, wenn das Kind jung sterben würde. Gerade Mütter können mit so einem Thema nicht immer abschließen. Hätte es eine höhere Gewalt gewollt hätte ich einen kleinen Bruder gehabt. Einen ganz kleinen *-* Allein zu "wachsen" ist kein Garant für leben. Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Fehlten mir die Worte für einen Antwort-Post, denn: Die MUTTER war's – Was braucht's der Worte mehr.
Ja @BossMeng, beim damaligen Lesen Deiner Worte stockte mir einfach der Atem, weil *so sehr <3-ergreifend* :( ;( – Auch als ich Deine geschrieben Worte im Thread 'Vermisst ihr eure Mama?' las.
Das ist schön, dass es nicht nur mich "erreicht" hat.

LG
BossMeng


1x zitiertmelden

WAS seht ihr gerade?

07.04.2019 um 19:47
Liebe @BossMeng, bevor ich loslege ;), möchte ich der Richtigkeit wegen Dein Zitiertes korrigieren:
cebe21 BossMeng schrieb:
ist wie beim Job. Mein chef ärgerte mich auch oftmals - schlag ich ihn deshlab?

cebe21 BossMeng schrieb:
Wenn ich mich jeweils gelöscht hätte, immer wenn die VW mir eine Schberre reindrückten ... tzz

cebe21 Bossmeng schrieb:tzz
Und jetzt möchte ich Dir antworten, @BossMeng:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Aber wie sagt man doch so schön? Mit spitzen, scharfen Worten kann man eine Person noch viel tiefer und langfristiger verletzten - nicht das das mein Ziel ist, sondern ebenfalls ein nettes Zitat was leider viele nicht überdenken.
:note:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Jeder egal wer hat sein eigen Leben - das macht uns auch besonders
JA, SO ist DAS, BossMeng. SO und nicht anders. EINZIGartig eben.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Ich habe Halblang auch sehr gerne gelesen :bier: glaub mir
Ja, das glaube ich Dir, BossMeng.
Lieb von DiR und *SCHÖN*, dass auch Du das so siehst, liebe BossMeng.
Dann sind wir schon mal zu zweit.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Aber wie es nun mal ist, kommen und gehen welche.

Auch DAS ist korrekt.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:wie sagst Du .. levely Person

:)
"lovely" sage/schreibe ich ganz gerne. :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Manches kann man sich eben nicht aussuchen.

Leider richtig, BossMeng. :(
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Noch schlimmer ist es aber, wenn das Kind jung sterben würde.
Ist überhaupt schlimm, wenn ein Kind stirbt.
Auch wenn es noch kein 'fertiges Kind' ist, sondern sich in der 9. SSW von einem (werdende Mama) verabschiedet. ;(
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Gerade Mütter können mit so einem Thema nicht immer abschließen.
Ja, ist oftmals leider so. :(
Und ich bin froh, dass es mir damals direkt nach der bei mir vorgenommenen Abrasio halbwegs gelungen ist, einen 'cut' zu setzen.
Und danach lenkt(e mich) (berufliche) Arbeit ab und auf gar keinen Fall darf Frau nach dem "Warum/Wieso/Weshalb (ist gerade MIR das passiert)?" fragen.
Und einige Monate L8-er hielt ich ja dann – DANK einer höheren Macht – mein gesundes Mädchen in den Armen. :Y: :lv: :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Hätte es eine höhere Gewalt gewollt hätte ich einen kleinen Bruder gehabt. Einen ganz kleinen *-* Allein zu "wachsen" ist kein Garant für leben. Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.
Sehr persönlich geschriebene Worte, BossMeng. Hab Dank dafür.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Mein kleiner Bruder kam zur Welt aber nicht so wie andere.
OMG!
Wie traurig.
Die arme Mutter!
:(
Jetzt weiß ich aber nicht, ob dies Deiner leiblichen Mama widerfahren ist oder Deiner Stiefmamamutter?
Musst Du mir auch nicht beantworten, BossMeng.
Aber ich habe jetzt gedanklich die Worte in Erinnerung, die Du mir damals im Thread 'Klatsch Elite' über SIE – Deine Stiefmutter – geschrieben hattest. :(
Und wenn IHR das widerfahren ist, dann hat eventuell:
eine höhere Gewalt

Eben nicht:
gewollt
:(
Und jetzt cebe21: STOPP! Denn Mutter bleibt Mutter!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:Das ist schön, dass es nicht nur mich "erreicht" hat.
Und mit Sicherheit auch noch viele andere userInnen, die Deine sehr emotional geschriebenen Worte gelesen haben, @BossMeng

Und last but not least *thx* for your:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 04.04.2019:LG
BossMeng



1x zitiertmelden