Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAS seht ihr gerade?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, Seht

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 12:02
cebe21 schrieb:Schön von Dir, liebe @Nüpfead :)
Schau mer mal.
Da sind ein paar süße Smilies drin. :)

Umfrage: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^ (Beitrag von Katebeckett)


melden
Anzeige

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 12:03
@cebe21

Im Spoiler drin. :)


melden

WAS seht ihr gerade?

24.11.2018 um 16:11
Ich sehe meinen Freund,mit Socken im Bett


melden

WAS seht ihr gerade?

09.12.2018 um 10:21
Nüpfead schrieb am 24.11.2018:24.11.2018 um 12:02
... ein paar süße Smilies ...
Nüpfead schrieb am 24.11.2018:24.11.2018 um 12:03
Im Spoiler drin.

DAS sehe ich gerade noch einmal im Beitrag vom 24. November um 11.03 Uhr auf Seite 9 im Thread:
'Umfrage: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^'

:) + Thx liebe Nüpfead.


Uuund:
Ohne Edit(h) geht's halt nicht ;) :
cebe21 schrieb am 24.11.2018:24.11.2018 um 11:54
...
Mei wie *schön*. :Y:
Ein Schildchen mit meinem Nickname. :Y:
Mein nochmaliges *danke-schön* an DiCH, liebe @Nüpfead :)


melden

WAS seht ihr gerade?

09.12.2018 um 18:57
Ziemlich unten (alphabetisch) in meiner FL:
TunFaire
:(

Und auch wenn man es nicht wahr haben möchte – Aber der Nickname ist auch hier zu sehen:
die zuletzt gelöschten Mitglieder

TunFaire
gelöscht am 19.11.2018 16:08
:(

Ich wünsche Dir alles GUTE auf Deinem weiteren Lebensweg, @TunFaire
mumm schrieb am 05.12.2018:Liebe Grüße an...
05.12.2018 um 08:51
...
Sehr schade
JA.
mumm schrieb am 05.12.2018:Liebe Grüße an...
05.12.2018 um 00:45
Warum????
@TunFaire
Ja, natürlich kommt diese Frage auf, diese Frage nach dem: Warum/Wieso/Weshalb?

Aber die Gründe, die eine userin/einen user dazu bewogen haben, ur-plötzlich Allmy den Rücken zu kehren, haben einen aber nicht zu interessieren, da das die freie Entscheidung der userin/des users ist.

Und klaro könnte man/userIn ja auch weiterhin hier angemeldet bleiben, auch wenn man aus bestimmten/persönlichen Gründen (vorübergehend) nicht mehr so oft online sein kann/möchte, denn man weiß ja nie ...
Blues666 schrieb am 05.12.2018:Liebe Grüße an...
05.12.2018 um 08:53
...
Ja, war nett
Yes.
Blues666 schrieb am 05.12.2018:Liebe Grüße an...
05.12.2018 um 08:53
Na ja, sie kommen alle wieder, wie mal ein Mod meinte... :D
:)
Und ich denke, wir beide wissen auch, WER vom Mod-Team das einst geschrieben hatte. ;)
Und ich denke, dass wir beide auch wissen, bzgl. welcher gelöschten userin/bzgl. welchem gelöschten user die Moderatorin/der Moderator das damals geschrieben hatte. ;)
:note: @Blues666 scheint genau so ein Brain zu haben wie die cebe21. :) SpoilerVery nice :Y: + *high 5* from *Waage* to *Waage* ;)
sie kommen alle wieder
Bleibt zu hoffen, dass dies auch bei user TunFaire eintreffen wird.

Also @TunFaire, mach' Dich bereit und komme ganz schnell wieder hierher.


melden

WAS seht ihr gerade?

09.12.2018 um 20:48
Ich wurde zitiert... smilie sonst 055

...und angesprochen... smilie sh 021

Gut so! smilie happy 011
cebe21 schrieb:Und ich denke, wir beide wissen auch, WER vom Mod-Team das einst geschrieben hatte. ;)
Der Mod? Wer's war? Das sag ich nicht!
Ich bring die Wahrheit nicht ans Licht!
Bettle nicht, ich halte dicht,
auch wenn Du fragst: "War's nicht der..."

Spoiler...to be continued...

@cebe21


fuer dich2


So viele Smilies... :D


melden

WAS seht ihr gerade?

13.12.2018 um 01:27
612b12acccc2 100
@Der DL ☺


melden

WAS seht ihr gerade?

13.12.2018 um 23:13


melden

WAS seht ihr gerade?

19.12.2018 um 23:17
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Ich wurde zitiert...
Soll Thread-mäßig vorkommen. ;)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:...und angesprochen...
Why not?
Denn unser Leben kann mitunter schon still und mitunter vereinsamt genug sein.
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Gut so!

:)
Und mich freut es, wenn ich Dir mit meinem Zitierten und der @ung eine Freude machen konnte, @Blues666 :)

tb6463165d2b0 smilie happy 011

Na, da freut sich aber EINER wirklich. :)
Schön.
Blues666 schrieb am 09.12.2018: cebe21 schrieb:
Und ich denke, wir beide wissen auch, WER vom Mod-Team das einst geschrieben hatte. ;)

Der Mod? Wer's war? Das sag ich nicht!
Ich bring die Wahrheit nicht ans Licht!
Bettle nicht, ich halte dicht,
auch wenn Du fragst: "War's nicht der..."
:D
:Y: :Y: :Y:
*Chapeau*
Poeten könnten es nicht besser (reimen).

Na @Blues666, haste nicht Lust Dich als 'poet2' umzubenennen? :ask:
*zwinker* SpoilerSpäßle, denn DEIN Nickname zusammen mit Deinem nicely Avatar ...
JA, DAS passt schon. ;)


Denn jetzt, wo user @poet ...
:(

JA, mit seinen GRANDiosen Texten wird ER vom ein & anderen user schon vermisst werden.
Und ich staunte nicht schlecht, wie ER es immer & immer wieder hinbekommen hat, auf einen (IHM ja unbekannten) Beitrag in wenigen Minuten einen sagenhaften Reim zu zaubern.
Und die waren so GUT :Y: und oftmals sooo der Knaller. :)
"DAS ist Spitze" hätte der legendäre Hans Rosendahl mit einem 'Luftsprung' gesagt. :)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Wer's war? Das sag ich nicht!
:)
Musste ja auch nicht, Blues666.
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Bettle nicht
Aber nein Blues666, so (wissbe)gierig bin ich dann doch wieder nicht. :D
Ich hätte aber diesen Vorschlag hier --> SpoilerICH sag' es Dir. ;)

Aber auch das braucht's nicht, denn es ist ja sehr leicht zu erahnen, WER sich reimmäßig auf die zuletzt platzierten 3 Pünktchen der 4. Zeile setzen darf ;):
... nicht!
... Licht!
... dicht,
... der..."
Zudem wirst auch Du es sicherlich wissen, WER's war ;) – also WER's von den Mods damals geschrieben hatte.

Und das sollte im Thread hier jetzt auch genügen.
:)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:auch wenn Du fragst
Niemals nicht, denn cebe21 ≠ neugierig SpoilerVon daher 'zwickt' die Neugier auch nicht ;) – Sie kann's einfach nicht. :D

Wir beide – Allmy-cebe21 & RL-cebe21 – würden uns eher bezeichnen als:
Die RL-cebe21 & die Allmy-cebe21 zeigen ggfs. Interesse an (der Kommunikation mit) ihren Mitmenschen und userInnen hier bei Allmystery.

Und mein persönlicher Unterschied zwischen den Worten 'Neugier' und 'Interesse' liegt nämlich darin:
Neugier = Mann/Frau fragt nach etwas (Persönlichem) und vergisst es hinterher wieder, da (doch) 'wenig interessiert'. :(
Interesse = Mann/Frau fragt nach etwas (Persönlichem) und speichert es L8-er im Gehirn, da *sehr bzw. äußerst interessiert*. :Y: :)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Spoiler
:) + :note: --> Allmy-user *Blues666* mag auch die 'Spoiler'-Funktion. :)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:Spoiler...to be continued...

;)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:@cebe21

fuer dich2
Awww :)
Vielen DANK – Thank you very much – Mille Grazie
*mich RIESIG darüber freu* und Deinen Blumenstrauß *sehr dankend annehm*
Blues666 schrieb am 09.12.2018:So viele Smilies
:D
Nach ADAM RIESE & eva zwerg waren es doch gerade mal *high 5* 'lächelnde' Icons. :)
Blues666 schrieb am 09.12.2018:So viele Smilies... :D
*DiR zulächle*
Ja warum denn nicht?!
Unser Leben kann mitunter schon :( genug sein.
Und da könnte ein JEDER von uns Menschen mit einem freundlichen Lächeln doch so einiges bewirken.


melden

WAS seht ihr gerade?

19.12.2018 um 23:21
Ich danke Dir für Deinen Besuch hier in meinem Thread und bedanke mich für das wieder einmal sehr kunstvoll von DiR gestaltete Bild, das Du mir in Deinem Beitrag gezaubert hast, lovely @Ahjaoyoi :)


melden

WAS seht ihr gerade?

20.12.2018 um 04:47
@cebe21

Ich mag Deine unkonventionelle, aber sehr liebevoll gestaltende Art des Postens. Nicht immer leicht zu lesen, aber immer für ein Lächeln gut ob des immer netten Inhalts. :)

Um zum topic des Threads zu kommen: ich sehe hier eine Userin mit Herz. :)

Und das ist doch allemal einen Blumenstrauß wert! :D :Y:


melden

WAS seht ihr gerade?

20.12.2018 um 04:48
Ansonsten sehe ich im Augenblick nicht allzu viel, da meine Augen mal wieder...

Na ja...

Mantel des Schweigens... :D


melden

WAS seht ihr gerade?

24.12.2018 um 09:57
Blues666 schrieb am 20.12.2018:20.12.2018 um 04:47
@cebe21

Ich mag Deine unkonventionelle ... Art des Postens.
:)
Blues666 schrieb am 20.12.2018:@cebe21
Ich mag Deine ... sehr liebevoll gestaltende Art des Postens.
Danke für Dein Kompli, @Blues666 :)
Blues666 schrieb am 20.12.2018:Nicht immer leicht zu lesen
Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit, Blues666.
Ja, nicht immer gibt es Blumen und auch eine cebe21 kann mit un-blümeranten Worten umgehen, wenn diese nicht mit dem Artikel 1 GG ins Gehege kommen.
Nicht immer leicht zu lesen

Ja Blues666.
Deutsche Sprache – Oftmals eben sehr schwere Sprache.
*seufz*

Oftmals möchte man so viel mit einem einzigen Satz sagen und trotz dem 'Spoiler'-(Geschenk-)Päckchen ;) wird dieser Satz dann ungewollt doch lang & lääänger. :D

Von daher sollte man(n)/frau sich auf das beschränken, was einem (schreibmäßig) besser liegt. ;)
Denn hier bei Allmy ... SpoilerKann man ja auch:
> Musik-Videos posten
> In Gästebüchern schreiben. :Y:
> In den tristen und (für anderen userInnen) geheim(nisvoll)en PN-Fenstern schreiben. ;)
> Einfach mal die Klappe halten :D und nix schreiben.
> Still in den Threads lesen.
> Sich entspannt zurücklehnen und genüsslich dem (schreibmäßigen) Allmy-Treiben hier zusehen. :)
Blues666 schrieb am 20.12.2018:aber immer für ein Lächeln gut
:) SO soll(te) es in einem Forum, in dem es mitunter ja den UH-Bereich gibt, der Freizeit gewidmet ja auch sein.
Blues666 schrieb am 20.12.2018:ob des immer netten Inhalts. :)
Danke Blues666. :)
Blues666 schrieb am 20.12.2018:... ich sehe hier eine Userin mit Herz. :)
JA, Blues666, DA siehst Du goldrichtig, denn ein (GROSSES) <3 habe ich sehr wohl. SpoilerIm wahrsten Sinne des Wortes, denn das wurde mir vor Jahren ärztlich diagnostiziert.
:)
Blues666 schrieb am 20.12.2018:Und das ist doch allemal einen Blumenstrauß wert! :D :Y:
:) Dankeschön Blues666.
Blues666 schrieb am 20.12.2018:Ansonsten sehe ich im Augenblick nicht allzu viel, da meine Augen mal wieder...

Na ja...

Mantel des Schweigens... :D
Hmm.
*cebe21 besorgt schaut*

Aber Du hast ja einen ' :D '-Icon am Ende Deiner geschriebenen Worte gesetzt, also kann's so schlimm nicht sein, oder?
*:/ gugg*


Ich wünsche Dir, Blues666 und allen in meinem Thread hier Schreibenden «schöne & besinnliche Weihnachten». :tannenbaum:


melden

WAS seht ihr gerade?

10.02.2019 um 19:37
Den Nickname @Nüpfead in meiner FL ganz oben bei den 'aktuell anwesenden Freunden'. *very nice* :)
Und aktuell ist der Nickname @Nüpfead auch bei den Allmy-'Statistiken' zu sehen. :Y:

SEHR SCHÖN @Nüpfead, dass DU wieder bei bzw. unter uns AllmyanerInnen bist und GUT, dass Du den Vorschlag und den Verabschiedungsgruß von Mod @hallo-ho Spoilervorübergehend gesperrte Mitglieder

Nüpfead
...
Wenn du wieder da bist, kannst du rausfinden, wie man sich selbst löscht.

Ich sag schonmal tschüss.

hallo-ho
- Gesperrt für 4 Tage am 04.02.2019 10:20


*cebe21 beim Lesen dieser Sperrbegründungsworte sowas von :O und :o: geguggt hat*

Jedoch sind mir – bei allem Respekt für die wert- und anspruchsvolle Aufgabe und Tätigkeit der Allmy-ModeratorInnen mit allem (oftmals sicherlich sehr negativen) Drum & Dran – die genauen Umstände/Hintergründe nicht bekannt (und haben mich auch in keinster Weise zu interessieren), die Mod @hallo-ho zu dieser Wortwahl veranlasst hat.
ignoriert hast.

Und hierfür:
Nüpfead schrieb:Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
08.02.2019 um 11:07

...
Jetzt trink ich wirklich nur mehr ... Wasser.
:Y: :Y: :Y: ...
Drücke ich Dir all meine Daumen – auch wenn's nur 2 sind.
JA Nüpfead, it's a long road ...
Aber ich bin mir sicher: Auch DU @Nüpfead wirst DAS schaffen.

Mein lieber & stärkender Gruß an DiCH, liebe Nüpfead. :)


melden

WAS seht ihr gerade?

10.02.2019 um 20:08
cebe21 schrieb:SEHR SCHÖN @Nüpfead, dass DU wieder bei bzw. unter uns AllmyanerInnen bist und GUT, dass Du den Vorschlag und den Verabschiedungsgruß von Mod @hallo-ho Spoiler ignoriert hast.
Bedanke Dich bei meiner Amnesie, die einritt, sobald ich ein Glas in mich hinein schütte!
Vorschlag und den Verabschiedungsgruß von Mod @hallo-ho
Das hab ich offensichtlich nicht mehr mitbekommen.

383996d352e9 t918c0e5705e8 embarrassed-s
cebe21 schrieb:Drücke ich Dir all meine Daumen – auch wenn's nur 2 sind.
Danke, das ist lieb von Dir! Zwei gedrückte Daumen sind mir schon eine große Hilfe. :)
cebe21 schrieb:JA Nüpfead, it's a long road ...
Das befürchte ich auch. :cry:
cebe21 schrieb:Aber ich bin mir sicher: Auch DU @Nüpfead wirst DAS schaffen.
Ich werde Dich sicher nicht enttäuschen. :)

Mein Gott, wie patschert bin ich im Ausdrücken! :palm:

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66
cebe21 schrieb:Mein lieber & stärkender Gruß an DiCH, liebe Nüpfead. :)
Herzliche Grüße von mir, liebe @cebe21! :)


melden

WAS seht ihr gerade?

11.02.2019 um 07:02
Nüpfead schrieb:Das hab ich offensichtlich nicht mehr mitbekommen.
Du bekommst doch Meldungen über deine gelöschten Beiträge. Dein mehrfaches "hab ich nicht mitbekommen" kann ich nicht nachvollziehen, denn wer mitkriegen will, was gelöscht wurde, kann das sehr einfach erfahren.


melden

WAS seht ihr gerade?

11.02.2019 um 21:47
Nüpfead schrieb:Bedanke Dich bei meiner Amnesie, die einritt, sobald ich ein Glas in mich hinein schütte!

Das hab ich offensichtlich nicht mehr mitbekommen.
:note:
Nüpfead schrieb:Danke, das ist lieb von Dir!
:)
Nüpfead schrieb:Zwei gedrückte Daumen sind mir schon eine große Hilfe.
Na siehste. :) :Y:
Nüpfead schrieb:Das befürchte ich auch. :cry:
BiTTE nicht verzagen!
Nicht Jeder, aber die Ein & Anderen hatten auch schon mal diese 'lange Straße' vor SiCH.
Auch ich. :(
Zwar nicht dieselbe wie Du SpoilerIch z.B. trinke keinen Glüh-:wein:, sondern schmackhaften Kinderpunsch. ^^ :)

Und Sommer wie Winter genieße ich u.a. ...

NEIN, kein 'kühles Blondes' [:bier:], sondern ein kühles Malz-:bier: ^^ :)
, aber es gibt ja auch andere 'Süchte', die einen befallen, wenn man von jetzt auf nachher aus der gewohnten Lebensbahn rausgerissen wird :( und das nun vor einem liegende 'neue Leben' einem so sinnlos erscheint.
JA, Nüpfead, das Leben ist oftmals eben nicht fair zu uns Menschen, sondern kann schon hart und grausam und (hunds-)gemein zu uns Menschen sein! :(
Und wer dann labil ist und eben kein dickes Fell hat ... SpoilerLemniskate schrieb:
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.01.2018 um 14:14
...
Habt ihr Glück das ich so ein dickes Fell hab ;) :Y:

Dickes Fell


Sry @Lemniskate, aber der von Dir damals gepostete Panda musste jetzt auch hier noch mal herhalten. ;)
Denn DER zaubert einem beim Anblick doch ein *Schmunzeln* ins Gesicht + einen herzhaften *Lacher*.
Immer & immer wieder.
Nüpfead schrieb:Ich werde Dich sicher nicht enttäuschen. :)
:)

Ich werde Dich nicht kontrollieren und bei 'Fehltritten' auch keinen Finger heben, weil ich aus persönlich gemachter Erfahrung weiß, dass man 'unter (immensem) Druck' eher 3 Schritte & mehr zurück geht, anstatt 3 Schritte vorwärts.

Niemand muss das von heute auf morgen schaffen!
Auch DU nicht, Nüpfead.
Aber WER das Ziel vor Augen hat ...
JA, DERjenige kann dann Ziel-orientiert die laaange Straße bzw. den langen Weg gehen.

Logischer Umkehrschluss:
Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

[Christian Morgenstern]
Nüpfead schrieb:Mein Gott, wie patschert bin ich im Ausdrücken! :palm:
Wie denn?! – Wo denn?! – Was denn?!
:)
Passt doch alles. ;)
Nüpfead schrieb:Herzliche Grüße von mir, liebe @cebe21! :)
Dankeschön liebe @Nüpfead :)

Und von Herzen schenke ich DiR das hier --> Spoiler


Ich wünsche Dir eine angenehme KW 7. :)
Und mit der Glückszahl im Genick ;) wird sie ganz sicher auch GUT für DiCH werden, lovely Nüpfead. :Y: :) :Y:


melden

WAS seht ihr gerade?

12.02.2019 um 16:04
@cebe21
Krass du @est mich Oo


melden

WAS seht ihr gerade?

12.02.2019 um 21:12
Lemniskate schrieb:@cebe21
Krass du @est mich Oo
Ja, versteckt im 'Spoiler' drinne. Spoiler*außerhalb des 'Spoilers' mich nicht trau*, Dich zu @en, @Lemniskate
^^

Hab' doch den Panda gebraucht/benötigt, DEN ich partout nicht klamm-heimlich stibitzen wollte. :D
Zudem hab' ich ja ein 'Sry' vor Deinen ge@eten Nickname geschrieben. :engel:


melden
Anzeige

WAS seht ihr gerade?

12.02.2019 um 21:23
cebe21 schrieb:außerhalb des 'Spoilers' mich nicht trau*, Dich zu @en, @Lemniskate
Und?
Wars so schlimm wie du befürchtet hattest?
:D


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden