Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Allmyküche

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Küche, Rezepte, Lieblingsessen, Krisenrezepte, Tips und Tricks

Die Allmyküche

13.05.2020 um 09:11
@Ashes2Ashes
Selbst Backen tue ich nicht. :D
Naja NOCH nicht. Habe noch nicht alles in der Wohnung das ich brauche um mit Backen anzufangen :D
Hotdogs klingt auch lecker aber glaube da wäre ich sehr.... simpel. Mag eher nur Hotdogbrötchen, das Würstchen und dann Ketchup :D
Beim Punkto Hamburger habe ich immer ne kleine Mischung aus mittelscharfen Senf und Ketchup gemacht. Bin aber am überlegen mal was anderes zu nehmen


melden
Ashes2Ashes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmyküche

13.05.2020 um 09:15
Ich stehe da auf klassisch, also von allem etwas :D
Dillgürkchen und Zwiebelringe und Tomatenscheibe muss auch drupp.
Meine Burger werden immer gigantisch groß und ich sehe beim Verzehr aus wie ein Fressmonster.. @CICADA3301


melden

Die Allmyküche

13.05.2020 um 09:28
@Ashes2Ashes
Lieber zu Groß als zu Klein würde ich sagen
*räusper*
:troll:
Ach hauptsache es schmeckt, das ist das wichtigste ;)


melden

Die Allmyküche

13.05.2020 um 14:08
CICADA3301
schrieb:
Eine kleine, mir wichtige, aber dumm klingende Frage an euch:
Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn es mir passieren sollte, dass ich die Sparerips im Ofen "vergesse" und erst zu spät bemerke dass sie noch drin sind?
Das Fleisch wird furztrocken und das Blech oder die Schale, die Du benutzt hast, kannst Du vergessen.

Falls Du die Wohnung verlässt weil Du "vergessen" hast, dass Du Essen im Ofen hast, wird sich die Feuerwehr um Dein Essen kümmern. Könnte aber sein, dass Du dann ein neues Türschloss brauchst.


melden

Die Allmyküche

13.05.2020 um 14:30
Nun ja, so sieht ein gebratener Paddy aus, wenn man alles richtig gemacht hat (diesen habe ich aus 100% Rindfleisch hergestellt):



Paddy-600-001


Paddy-600-002



Paddy-600-003




Den Paddy habe ich mit einer Burgerpresse geformt, es geht aber auch ganz ohne Presse, das Ergebnis ist das gleiche.


melden

Die Allmyküche

13.05.2020 um 15:14
@CICADA3301
Moment, Du hast geschrieben, es sind fertig marinierte Rippchen.
Die würde ich nicht länger als nötig im Ofen lassen, da die häufig so 'ne schlabberige Marinade ( und davon auch nur recht wenig) haben.
So richtig schön kross- braun bekommst Du die kaum, eher werden die dröge, sobald das Fleisch gar ist.
Du kannst aber mit einfachen Mitteln (auf Basis von Ketchup, zum Beispiel mit Honig und - wenn Du hast - Rauchsalz) selbst zusätzlich Marinade anrühren und auf die Rippchen geben. Dürfte sogar geiler sein.


melden

Die Allmyküche

16.05.2020 um 16:32
Wenn der nächste MD 25 Km weit weg ist, kann man sich die McMufffins Bacon &Eggs nicht mal eben holen und muss sie sich halt eben selbst machen (auch die Toasties sind selbst gemacht, die gekauften schmecken uns nicht):


mcmuff-001


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt