Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

19.08.2018 um 23:34
@Ciela
Ja :D

Naja. Ist ja eh nur UH hier.
Aber irgendwie schwer das Thema mit so einem Eingangspost halbwegs ernst zu nehmen wenn du mich fragst.

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

19.08.2018 um 23:46
Zitat von FledermäuschenFledermäuschen schrieb:Ich als neuling tu mir sowieso etwas schwer ihr mit zu halten und ein thema an zu schneiden
das ist verständlich.
Zitat von FledermäuschenFledermäuschen schrieb:und wenn man da so im wald sitzt kommen da so gedanken was wäre wenn es so kleine wesen geben würde oder gibt naja
wie ich dazu stehe ich bin ein sehr offener mensch und denke das es sehr viele dinge gibt wo wir nicht wissen oder nicht war nehmen
das finde ich toll.
Zitat von FledermäuschenFledermäuschen schrieb:Aber warum muss mann das ins lächerliche ziehen ist ja jetzt nicht nur bei mir so musste schon einiges lesen wo ich dachte sind wir im kindergarten
das finde ich auch.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Der TE sollte schon etwas genauer werden
na dann hilf ihr doch.

also @Fledermäuschen

z. B.

es gibt die Kelpies.

dann gibt es Nymphen.

es gibt Sirenen (da hat es aber schon länger keine Berichte mehr gegeben).

dann gibt es noch die Rusalkas (im Slawischen)

und die Banshees haben auch ne starke Nähe zum Wasser.

so viel nur mal kurz zu Wasserwesen.

@Niederbayern88
du gehst mir langsam auf die Nerven, mit deinem gestöhne und niedermachen.
du solltest dir eher mal n beispiel an @Fledermäuschen nehmen und aus deinem zimmer rausgehen.

@Fledermäuschen

liebe grüße.

:)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

20.08.2018 um 05:24
@Fledermäuschen

was heißt glauben??

schau mal, die menschen in falkirk, schottland, haben den kelpies sogar ein denkmal gesetzt:

The Kelpies - Andy Scott's Equine Sculptures near Falkirk, Scotland

Youtube: The Kelpies - Andy Scott's Equine Sculptures near Falkirk, Scotland
The Kelpies - Andy Scott's Equine Sculptures near Falkirk, Scotland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


über 5 millionen pfund haben die gekostest!

so viel geld gibt man nicht eben mal für nichts aus!

am besten, du machst n thread zu wasserwesen drüben in der "mystery" auf, hier verschwindet der schöne thread doch eh nur wieder, vor lauter mittagstisch bildern und punk musik ...


melden

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

20.08.2018 um 06:39
@Fledermäuschen
Das frage ich mich auch jeden Tag an dem ich durch den Wald gehe.

Ich denke schon dass es sie gibt - nicht nur im Wald!

Da gibt es die lustigen Kobolde, die alles verstecken und sich freuen wenn wir suchen..
Dann gibt es eine Sorte Trolle, die andere Lebewesen klein machen muss, damit sie sich selber größer fühlen..

Bestimmt gibt es viele Beispiele, man muss nur genau hinsehen.

Lies mal ein bisschen über Island nach, dort sind die meisten Menschen fest davon überzeugt, dass diese kleinen Wesen mit ihnen leben.

Also, Augen auf und bei manchen besser wegsehen! ;-)


melden

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

20.08.2018 um 07:26
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du gehst mir langsam auf die Nerven, mit deinem gestöhne und niedermachen.
du solltest dir eher mal n beispiel an @Fledermäuschen nehmen und aus deinem zimmer rausgehen.
Weil ich meine Meinung sage wie man einen Thread aufbauen sollte? Und nicht einfach mal kurz 2 Sätze in einen neuen Thread rein zu klatschen und dann zu sagen "was haltet ihr davon"?
Ich bin oft im Mysterybereich hier aktiv. Aber man kann auch mal skeptisch sein oder?

Aber okay:

@Fledermäuschen
Ja es gibt alle mystischen Kreaturen die du dir vorstellen kannst und sie schleichen Nachts um euer Zelt herum.

Na wenigstens ist der Thread im UH Bereich.


Ps. Ich gehe aus meinem Zimmer raus weil ich sowas wie eine Arbeitsstelle habe.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Feen Elfen oder kobolde.....

20.08.2018 um 07:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Arbeitsstelle
Musste das jetzt sein?? *Aufsteh, anzieh, zur Arbeit zisch*... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.333 Beiträge, am 16.03.2024 von krungt
3.141592653589 am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.333
am 16.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 303 Beiträge, am 07.04.2024 von Shot
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 07.04.2024 »
von Shot
Unterhaltung: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Unterhaltung, 176.340 Beiträge, am 20.04.2024 von Rumkugel
Rumkugel am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 8804 8805 8806 8807
176.340
am 20.04.2024 »
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Welches Parfum benutzt ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 18.02.2024 von MaraiAngela
Lichtstrahl am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 18.02.2024 »