Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:36
Zitat von zaarazaara schrieb:ah ok, mehrere Schreibweisen möglich. Hab mir nur eine gemerkt. Auch aufgeklärt
War auch erst verwirrt, weil ich ihn nicht gefunden hab, aber dann entdeckte ich die andere Schreibweise.
Übrigens der erste Dämon, den man bei google findet :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:39
@Mailaika

Endlich hat Asael also ein Gesicht. Interessant...


azazel demon the fallen angel t shirt-r3


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War auch erst verwirrt, weil ich ihn nicht gefunden hab, aber dann entdeckte ich die andere Schreibweise.
Übrigens der erste Dämon, den man bei google findet :)
gefunden habe ich ihn gleich, wo eingab in Suchleiste. Zu trockene Daten, überfliege sowas nur, mag eher die Geschichten zudem, wie diese hier :)


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:40
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Endlich hat Asael also ein Gesicht. Interessant...
Erschreck mich doch nicht so! :D
So richtig vertrauenerweckend sieht der ja nicht aus o.o
Da hat Markus ja Glück, dass ercihn nur hört und nicht sieht :D


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:41
Der sieht ja echt nett aus,der Asael...


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:41
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Asael also ein Gesicht.
netter Dämon könnte Lucifer und Satan fast Konkurrenz machen :)


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Markus ja Glück, dass ercihn nur hört und nicht sieht :D
ja, könnte man auch sagen oder?


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da hat Markus ja Glück, dass ercihn nur hört und nicht sieht :D
Na, Michael stell ich mir optisch sehr imposant vor. Als Erzengel dürfte er gar 6 Flügel haben, so wie Savior - Sephiroth. 😊


latest

Lisa ist die typische Durchschnittsgeisterfrau, und von daher (für mich) uninteressant.
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Der sieht ja echt nett aus,der Asael...
Ein bisschen wie Diablo, obwohl er im 3. Teil weiblich war.
Zitat von zaarazaara schrieb:netter Dämon könnte Lucifer und Satan fast Konkurrenz machen :)
In der Tat.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:49
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Als Erzengel dürfte er gar 6 Flügel haben, so wie Savior - Sephiroth. 😊
Von ihm gibt es ja verschiedene Darstellungen. Find ich aber allemal sympathischer als Asael.
Wenn ich wüsste, dass diese Kreatur zu mir spricht, würde ich mir wohl übel ins Höschen machen :D


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:50
Oh aber den Michael is wunderschön !

Und was der führ muskel hat !


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:51
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Durchschnittsgeisterfrau
von der Hierarchie her auf schon. Reizt der Rest mehr. Interessante Wesen....


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:52
Asael
Wikipedia: Asasel

hmm...interessant.
Dem würde ich nicht über den Weg trauen.XD


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:54
Lang in die augen kannst den asael nicht schauen der durchdringt
Dich


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn ich wüsste, dass diese Kreatur zu mir spricht, würde ich mir wohl übel ins Höschen machen :D
:) merkt man... da fragt dann noch einer warum er die Werte seines Gerätes (Messdaten) nicht reinstellt, wenn er sagt nö....


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Von ihm gibt es ja verschiedene Darstellungen. Find ich aber allemal sympathischer als Asael.
Wenn ich wüsste, dass diese Kreatur zu mir spricht, würde ich mir wohl übel ins Höschen machen :D
Bei Asael würde ich rennen. 😂
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Oh aber den Michael is wunderschön !

Und was der führ muskel hat !
Oh, dass ist, bzw war nicht Erzengel Michael, sondern Sephiroth, welcher in seiner Savior - Form auch sechs Flügel hat, so wie ein Erzengel. ^^

Das ist Sephiroth:


07508ae6e42fa6bd560113ac5a7258fa


Und das eine Darstellung Michaels:


18554 1085976000


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:57
Ich würde mir einfach mal testweise etwas gegen Psychose verschreiben lassen.
Wenn der Geist und der Dämon dann verschwindet,dann hat es die beiden nie gegeben.
Das würde einem medikamentösen Exorzismus gleichen.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:58
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Ich würde mir einfach mal testweise etwas gegen Psychose verschreiben lassen.
Wenn der Geist und der Dämon dann verschwindet,dann hat es die beiden nie gegeben.
Das würde einem medikamentösen Exorzismus gleichen.
Darauf geht er leider nicht ein. Habe ich schon versucht.


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:58
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Bei Asael würde ich rennen.
Ich wäre direkt hinter dir :D
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Und das eine Darstellung Michaels:
Meins! :D
Der müsste zum Friseur, aber sonst.... :D


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der müsste zum Friseur, aber sonst.... :D
😂😂😂 Post des Tages! 👍


melden

Ein Geist hängt an mir

08.09.2018 um 22:59
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb am 23.08.2018:Ein Geist haftet an mir
Es scheint ja doch so zu sein, dass diese Vorstellungen Dich im realen Leben belasten, abseits der ganzen Spassgeschichten und Spekulierereien hier bei allmystery solltest du Dir ab diesem Punkt professionelle ärztliche Unterstützung suchen.


Anzeige

melden