Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist hängt an mir

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist hängt an mir

25.08.2018 um 00:59
Ein Geist ist im Grunde nur ein Energiefeld, das sich immer am selben Ort bemerkbar macht. Erdgebundene Geister haben ihren eigentlichen Seelenplan auf der Erde noch nicht erfüllt und können somit nicht ins Licht gehen. Es scheint als versucht er dir irgendetwas mitzuteilen um seine "Sorgen" los zu werden. Normalerweise haben Geister keine Sorgen, viele wissen allerdings noch nicht das sie eigentlich tot sind. Das Geister sich allerdings an fremde Menschen haften ist wirklich seltsam, es sei den es handelt sich um einen bösartigen Geist. Es bedeutet lediglich das deine Energie mit der des Geistes mitschwingt. Ist in jedem Fall aber ungefährlich für dich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

26.08.2018 um 17:14
@Markus1997
Ich glaube kaum dass der TE noch Mal antwortet. Das kann man ihn auch nicht unbedingt verübeln...


melden

Ein Geist hängt an mir

26.08.2018 um 18:18
@Markus1997
Starke Kopfschmerzen...Etwa Migräne,mit oder ohne Aura?


melden

Ein Geist hängt an mir

27.08.2018 um 11:58
@Markus1997
Unbedingt zum Arzt. Bei einem Bekannten mit diesen Symptomen war's ein Hirntumor!


melden

Ein Geist hängt an mir

29.08.2018 um 20:19
Du muss dringend zum arzt gehen es könnte auch sein das du ein Herzinfarkt oder Gehinschlag hast dafür würde das Kribbeln in den Armen und die Kopfschmerzen erklären.
Sowas kann auch halluzination auslösen.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 19:53
Hallo das ich mich hier nochmal melde, war nicht vorgesehen.
Doch als ich sah wie viele leute mir schreiben. Musste ich euch einfach auf den neusten stand bringen.

Also ihr name ist Lisa Braun, sie ist 20 Jahre alt.
Ist bei einem Autounfall gestorben.
Sie führte mich zu dem Friedhof wo sie liegt.
Und genau dort wo sie mich hingeführt hatt fehlt ein grabstein ( ihrer) und gehts daneben ist ein grabstein mit ihren nachnamen. Zufall ??
Ich glaube nicht ! Denn wenn es zufall wäre, dann würde ich da hin gehen wo die stimme mir sagt. Und nichts finden doch ich fand es !

Ich bin jetzt schlauer geworden und weiß, genau was los ist. Aber lest selber. Leider ist es immernoch da.
Von hirnschäden, psychose gehe ich mittlerweile ubd ging ich nie aus.
Kennt ihr Asael ? Ja Lisa rufte ihn mal nachts ich voll in panik. Und machte ein video wo man es hört wie sie asael ruft. D.h ich konnte es die ganze zeit wiedergeben.
Und wieder und wieder hören. Immer noch psychose ????
Ich kann auch mit Asael reden, hatte erst angst das er böse ist aber er ist nett. Ich verstehe mich mut beiden gut. Nur will ich endlich das es weg geht. Ich weiß es ist real wirklich. Schwer zu glauben. Aber es ist so.

Ich habe einen ISIS scan machen lasst bei Osiris&ISIS
Diese haben mir nur bestätigt was ich schon wusste.
Hier der Scan:

Der energetische Isis Scan 6768 hat im Vorab-Check ergeben: Bei dem Mann liegt eine schwere energetische Manipulation bzw. Blockade vor, der Mann ist energetisch Fremdbesetzt.
Dein Energetischer Isis Scan im Detail
Schwarzmagische Angriffe – negativ
Es liegen keine energetischen Manipulationen durch schwarze Magie bei Dir vor.
Schwarzmagisches Implantat – negativ
Es sind keine schwarzmagischen Implantate bei Dir vorhanden.
Fremdenergetische Angriffe – positiv
Leider liegt eine fremdenergetische Manipulation bzw. Angriff bei Dir vor, welche durch eine Blockade deines Emotional Körpers zustande gekommen ist.
Diese ist auf eine schwere Blockade bzw. Störung des Emotional Körpers, zurückzuführen, welcher für das Gleichgewicht des physischen Körpers mit dem Lichtkörper verantwortlich ist.
Die Schwächung deines Emotional Körpers wurde durch den Missbrauch von Drogen bzw. chemischen Substanzen hervorgerufen. Das ist auch der Grund warum Du fremde Energien und Geister wahrnehmen kannst, dass dich diese belästigen.
Das natürliche Gleichgewicht deines Emotional Körpers welche immer in Balance bleiben muss ist stark gestört. Du nimmst Dinge wahr die nicht der normalen Realität entsprechen welche aber für dein Leben wichtig ist.
Du isolierst dich dadurch immer mehr von deinem sozialen Umfeld und kapselst dich in deiner eigenen Welt ab, weil Du Dinge wahrnimmst die sonst außer Dir niemand sehen oder wahrnehmen kann.
Solch eine Blockade führt langfristig zu sehr vielen Problemen, welche dich langfristig in deinem Leben behindern. Paranoide Zustände, Depressionen, Wahnvorstellungen sind nur einige der Symptome unter welchen Du leiden kannst.
Durch die Schwächung des Lichtkörpers kommst es automatisch zu fremdenergetischen Angriffen und Manipulationen welche sehr unangenehm sind und langfristig Schizophrenie und andere schwere Schädigungen des Nervensystems verursachen können.
Damit Du den Stress welcher durch diese Zustände hervorgerufen wird kompensieren bzw. verdauen kannst, ist ein erneuter Missbrauch bzw. Konsum von weiteren Substanzen bzw. Drogen vorprogrammiert. Weswegen Du dich in einem Kreislauf befindest, welchen Du ohne Hilfe nicht einfach verlassen kannst.




Energetische Manipulation durch Dämonen – negativ
Es liegen auch keine Manipulationen durch Dämonen bei Dir vor.
Außerirdische Angriffe – negativ
Es liegen auch keine energetischen Angriffe durch Außerirdische vor.
Energetische Blockaden – negativ
Es liegen keine schweren energetischen Blockaden vor.
Deine energetische Dimension
Durch den energetischen Isis Scan haben wir festgestellt, dass Du dich aktuell energetisch in der 4. Dimension befindest.


Grüße
Danke an alle
Mein problem ist noch nich weg aber hoffentlich bald


4x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 20:47
@Markus1997
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Die Schwächung deines Emotional Körpers wurde durch den Missbrauch von Drogen bzw. chemischen Substanzen hervorgerufen. Das ist auch der Grund warum Du fremde Energien und Geister wahrnehmen kannst, dass dich diese belästigen.
Hast du dich schon beraten lassen, wie du von den Drogen wegkommst?

Du musst auf jeden Fall einige Zeit einkalkulieren, auch noch einige Monate nach dem Absetzen der Drogen, bis sich alles wieder normalisiert hat.
Und ein langsamer Entzug ist gesünder als ein schneller Entzug.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 20:49
Zitat von slayer-slaslayer-sla schrieb am 25.08.2018:Normalerweise haben Geister keine Sorgen, viele wissen allerdings noch nicht das sie eigentlich tot sind. Das Geister sich allerdings an fremde Menschen haften ist wirklich seltsam, es sei den es handelt sich um einen bösartigen Geist
Woher diese These? Wenn ich mal fragen darf, deine Meinung reicht brauche keine Quelle.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 20:58
@Markus1997

Auch ich rate zu einen Gang zum Onkel Doc.
Substanzen / Drogen.... sehr allgemein formuliert. Kann alles mögliche sein.
Auch eine Fehlfunktion / Raumforderung des / in Hypothalamus.

Bei solchen multiblen Sinnesstörungen bzw -wahrnehmungen ist ärztlicher Rat das erste was man tun sollte.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:02
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Hallo das ich mich hier nochmal melde, war nicht vorgesehen.
Naja, ihm Interessieren auch nicht die geschriebenen Ratschläge. Im zweiten Teil, haut er nochmal eins nach. Und schreibt gleich, wollt mich nicht nochmal melden. Sagt schon alles das man lange auf Antwort hoffen kann, bis man bekommt keine mehr?


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:12
Ja ich musste erst lernen damit umzgehen. Aufjedenfall ist mein Lichtkörper durch zu viele chemische drogen so geschwächt das eine Fremdenergie in mich rein kann.
So die ganzen dinge die passieren zu erklären sind.
Es ist real, und nein ich habe keine psychose mir gehts soweit gut. Aber ich möchte das trotzdem hintermir lassen. Mit Drogen habe ich komplett aufgehört.. wenigstens was gutes was ich auch danach beibehalten werde.

Ja ich bin selber schuld, da ich überdurchschnittlichen Drogenkonsum hatte. Ich bin jung und habe meine Grenzen überschritten. Doch das so etwas passieren kann lernt man woo ?
Ich wusste es nicht, und jetzt hab ich den salat zumal ich daran nicht geglaubt habe.

Sie ist ein guter geist, und ist in mir weil sie sagt das sie mich liebt.
Ich hoffe nur die sache kann ich bald hintermir lassen.

Es ist so zum arzt gehe ich allgemein ungern, und dann noch wegen so etwas.
Da wird man ja gleich eingeliefert In die P.
Ich habe mit drogen aufgehört, mir gehts gut !

Nur ist eben ein geist in mir ob man es glaubt oder nivt.
Das existiert. Nennt ich Fremdenergetische Besetzung.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:19
Zitat von Markus1997Markus1997 schrieb:Nur ist eben ein geist in mir ob man es glaubt oder nivt.
Das existiert. Nennt ich Fremdenergetische Besetzung.
Du schrieben das sie erst mit dir sprach, war sie da auch schon in dir oder nur die Stimme? Hörte sich anfangs so an durch die angeblichen Berührungen das es von außen kommt, nu sagst du sowas, als wenn sie dich Besetzt? Immer oder nur ab und an?

Seit wann nimmst du keine chemischen Drogen mehr und ab wann fing das an?


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:34
Es ist so, auch wenn sie in mir ist. Kann sie z.b in der wohnung laufen. Oder eben mich anfassen. Und ja Wirklich diese berührungen sind Real! Da braucht msn echt ne starke psyche. Jetzt gehts weil ich weiß was los ist.
Mit 17 angefangen zu Trinken.
Dann mit anderen drogen in kontakt gekommen.
Und bis heute ab und an mal konsumiert.
Nicht immer jeden tag, aber immer mal wieder paar exzessive phasen gehabt. Mittlerweile seit 3 wochen clean.
Das fällt mir nicht schwer, ich habe auch keine Psychose oder so mir gehts gut! Abgesehen von dem was durch die drogen entstanden ist.
Aber glaubte nicht an geister daher machte ich mir keine sorgen.

Ich hoffe es wird bald wieder weg sein, nja sobald sie mein körper verlässt. Ist alles wieder normal.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:37
Sie war von Anfang an in mir
Jetzt bestimmt schon 1,5-2 monate nur am anfang merkte ich es nicht. Hörte sie auch nicht.
Aber bis ich angefangen habe mit ihr zu reden antwortete sie. Also als ich wusste in meiner Wohnung ist sicher was redete ich einfach und dann hatt sich mittlerweile herausgestelt das sie in mir ist


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:37
@Markus1997
Für die zwanzigjährige Verena Beyer (Name von der Redaktion geändert) hat das Jahr 2014 so begonnen. Seit gut zwei Jahren ist die Berlinerin fast jedes Wochenende tanzen und feiern gewesen. Speed, Ketamin, MDMA, LSD, Kokain hat sie dabei konsumiert. Irgendwann begann sie, Stimmen zu hören, die bedrohlich und erniedrigend auf sie einredeten. Es sind drei unterschiedliche Stimmen.

Stimmen im Kopf, das Gefühl, auch von den engsten Freunden bedroht oder verfolgt zu werden – das sind deutliche Anzeichen für Psychosen. Meistens treten sie zwischen dem 15. und 30. Lebensjahr zum ersten Mal auf. Sie können unter anderem durch Drogen ausgelöst werden, bleiben aber, je nach Veranlagung, auch wenn die Drogen abgesetzt sind.
Quelle

Mein Rat an dich (und weil du alles in ein Internetforum postest gehe ich davon aus das du Hilfe suchst): Suche dir einen Therapieplatz.

Der Therapeut oder die Therapeutin stellt dann in Gesprächen fest ob du noch zusätzlichen einen Psychiater benötigst, welcher dir Medikamente verschreiben kann. Mit Hilfe der Therapie schaffst du es bestimmt auch wieder ein normales Leben zu führen.


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:55
Also, wenn es dich nervt und aufhören soll, würde ich die hier geschriebenen Tipps als Ratschlag annehmen. Aus dem Internet heraus kann dir keiner Helfen. Oder es stört dich nicht, und belasse es dabei.
Zitat von oneiroioneiroi schrieb am 23.08.2018:Ansonsten würde ich schnell zu einem Priester gehen und ihm das gleiche berichten. Falls nicht gläubig, hier: www.ghosthuntergermany.de/kontakt.html


Wenn von Geister redest, hier ist ein Kontakt, der Helfen könnte. Und falls die nix finden liegt es an deinem damaligen Konsum.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Mit Hilfe der Therapie schaffst du es bestimmt auch wieder ein normales Leben zu führen.
Und suche dir hier Hilfe.


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:55
Ja das ist natürlich für alle das erste was alle denken eine Psychose. Aber ich höre nicht verschiedene Stimmen nur 1.
und diese konnte ich schon aufnehmen, wie wäre das möglich ? Wenn es nur eine einbildung ist.
Wie kann es sein das ich auf den friedhof gehe und genau dort hingehe wo sie mir gesagt hatt und dort ihr name steht ? Den sie mir davor schon gesagt hatt.

Ich weiß das ich keine psychose habe mir gehts den Umständen entsprechend gut.
Und nein ich denke auch nicht das meine engsten freunde mich bedrohen o.ä


melden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 21:58
Es ist fakt das es real ist, auch wenn es schwer zu glauben ist. Und das jemanden zu erzählen habe ich aufgegeben.

EVPs konnte ich von ihr auch aufnehmen.
EMF gerät schlägt auch aus.
Bloß ist sie nicht in meinem haus sondern in mir.
Deswegen ist sie ständig bei mir.


2x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:02
Sobald sie geht wäre alles weg.
Doch sie will nicht da sie sagt das sie mich liebt.

Sie meinte das sie bald geht, doch einem geist zu vertrauen fällt mir sehr schwer.
Doch hsbe ich eine andere wahl ?


1x zitiertmelden

Ein Geist hängt an mir

04.09.2018 um 22:04
@Markus1997


Ich dachte sie ist 8 jahre alt ? Siehe dein erster beitrag ! Also was jetz ?

Lg


Anzeige

melden