Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:29
Andromeda912 schrieb:grosse Angst vor der Zukunft
Ohne Arbeit und Motivation ist das durchaus berechtigt.


melden
Anzeige
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:30
@silberhauch

Naja harte Arbeit garantiert nichts, ausserdem kann man nicht immer hart arbeiten.


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:31
Andromeda912 schrieb:Vielleicht habe ich genug vom Leben? Ich meine so toll ist es auch nicht.
Jeder hat Schicksalsschläge mit mir meinte es auch keiner gut, damit meine ich wirklich viele. Hatte auch öfter Gedanken, wenn passiert ist mir Latte. Bin leichtsinnig geworden. Ich selber tun? Nö, noch nicht, fand es eher schade weil Motiviert genug bin und man mich ablehnte. Gefühlt, faule Menschen wurde vorgezogen. Jeden das seine. Sollen sie auf etwas Bauen was keine Lust hat, deren Zukunft.

Aber wenn 2/3 so denkt, in meinem Umfeld wie gesagt legen so einige diese Motivation an den Tag. Wissen wir alle wo das endet.
Andromeda912 schrieb: weiterentwickelt als die meisten Tiere.
richtig, und deswegen ist es Schade uns eher weiter in dumme Gedanken zu verlieren, es ist Schade um die gegeben Intelligenz die wir Besitzen. Finde was für dich.

Aber soll man so Spielen wie diejenigen es für richtig halten. Ewig wird das nicht gut gehen. Und dann schauen sie dumm aus der Wäsche. Gucken wer sie dann noch hält wenn 1/3 nur noch Arbeitslosengeld bezahlt.


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:31
@Andromeda912
Wenn du klug bist, dann muss es ja auch nicht hart werden/sein.


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:32
@silberhauch

Was kann ich denn für eine angeborene Behinderung?


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:33
Andromeda912 schrieb:Was kann ich denn für eine angeborene Behinderung?
Jetzt kommst du mit ganz neuen Sachen. Was denn für eine Behinderung?


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:34
silberhauch schrieb:Jetzt kommst du mit ganz neuen Sachen.
Da ist die Endlosschleife. ^^


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:34
@silberhauch

Ich habe Asperger-Autismus,. viele mit Autismus können nicht, oder nur eingeschränkt arbeiten. Auch in der Schule hatte ich schon grosse Probleme, deswegen mein miserabler Abschluss.


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:35
@schnitzel
👍


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:35
Ach Melkor, wie oft noch, wie oft?


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:36
@silberhauch

Mein Nutzername ist Andromeda.


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:36
Andromeda912 schrieb:angeborene Behinderung
Andromeda912 schrieb:Ich habe Asperger-Autismus
:note:


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:37
Andromeda912 schrieb:viele mit Autismus können nicht
das ist wirklich eine blöde Krankheit. Wenn mich recht erinnere. Kopf geht, aber du hast Rest nicht im Griff. Das was machen würden wolltest, lehnt man dich ab.


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:37
@schnitzel

Asperger ist eine Behinderung.


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:37
@Andromeda912
Warum fühlst du dich denn angesprochen? Und woher weißt du wen oder was mit Melkor gemeint ist?


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 14:39
Tschüss Melkor! Bis bald...


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 15:03
schnitzel schrieb:Nein, sowas ist nicht normal. Die meisten Menschen definieren sich sogar über ihre Arbeit.
zaara schrieb:Ich kann nur sagen, das jeder seine Motivation in der Arbeit findet.
:palm:


melden

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 15:10
Andromeda912 schrieb:Asperger ist eine Behinderung.
Zudem hast du aber wenigstens eine Ausrede, warum weniger Motiviert bist. Dies was sich mir bietet ist eher so. Sie sind normal, in der Zeit hier, und bei guter Motivation und Bildung steht einem alles offen. Was tun sie, vor sich hinvegetieren trotz angeborener Intelligenz, bilden sich darauf was ein und kriegen eine große Klappe, für die Aufgezeigte Faulheit. Wenn der Führerschein deren Faulheit nicht unterstützen würden wäre da wahrscheinlich auch nicht mal ansatzweise Leistung hinter. Trotzdem sie Gesund sind und alles könnten. Dann sind wir in einer Zeit angekommen, wo dies natürlich nicht gut gehen kann. Da gucken sie auf einmal dumm und brauchen einen Schnuller zur Beruhigung.


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 15:12
@zaara

Aha du denkst alle arbeitslosen Autisten sind faul? Was für ein einfaches Weltbild. Zur Information längst nicht alle Autisten sind intelligent.


melden
Anzeige

Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?

01.09.2018 um 15:13
Und längst nich jeder User taugt zur Unterhaltung *anmerk*


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden