EZTerra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du liegst dem Staat und nicht einzelnen Menschen auf der Tasche.Andromeda912 schrieb:ja aber ich bin finanziell von anderen abhängig.
Das Problem habe ich auch, schrecklich. Fühle mich nach einiger Zeit unterfordert. Hab auch schon zu viele Lehrabschlüsse. Und immer noch nicht Schnauze voll vom lernen.DerThorag schrieb: Job mich nicht mehr gereiz
Bist du in Behandlung wegen der Depressionen ?Andromeda912 schrieb:Richtig, ich bin krank, sehr krank, vor allem psychisch krank. Es reicht ja nicht Autismus zu haben, ich bin auch leider schwer depressiv.
Erstmal ist er ausgeschlossen :)Photographer73 schrieb:Bist du in Behandlung wegen der Depressionen ?
Kein Wunder, man kann ihm nur Raten, sich an seine Lieben zu wenden. Wie soll man ihm im Internet helfen. Deutete auch an das jeder sein Päckchen zu schleppen hat. Ich hatte auch kein immer so schönes leben. Und fühlte mich auch verarscht. So spielt das Leben, bei einem mehr bei anderen weniger. Versuchen mit klar zu kommen, heißt es.Pony2.4 schrieb:Erstmal ist er ausgeschlossen
nicht für alle wie man sieht, für mich kann ich nur sagen das ich darin eine Gewisse Herausforderung sehe, im Stress zu Arbeiten und mein Denkvermögen so zu Kontrollieren das ich das so Umgesetzt bekomme das wenig Zeit verliere, ohne zu zeigen das im Stress bin. Wenn ich das nicht habe, fehlt mir das. Sowas findest du nicht im Privaten. Es gibt Menschen die brauchen das. Klar alle Tage sind nicht gleich. Wenn ich das nicht habe will ich neues lernen. Und wieder eine Herausforderung suchen. Am rumsitzen hab mich immer noch nicht gewöhnt :(Doors schrieb:Arbeit ist ein menschliches Grundbedürfnis
Gastronomie ist keine Leistungsgerechte arbeit (jedenfalls nicht im Service). Da muss einem die Arbeit schon Spaß machen.Doors schrieb:Arbeit heisst ja nicht immer bezahlte Lohnarbeit.
Ja, kann man machen ist aber eher Eintönig, weil was gibt es den da am Markt?Doors schrieb: ehrenamtliches Engagement
Neben dem Beruf muss ich das auch tun. Aber jeden das seine, kann da nur von mir reden. Dafür sind wir Menschen auch so unterschiedlich gemacht oder erschaffen worden. Das jeder was für sich findet.Doors schrieb:Wenn ich mir eine Suppe koche oder meine Socken wasche, dann ist das auch Arbeit.
Ehrenamtliche Arbeit muss nicht eintönig sein - zu tun gibt es genug:zaara schrieb:Ja, kann man machen ist aber eher Eintönig, weil was gibt es den da am Markt?
Was heisst hier 08:30 Uhr? Regelmäßig 5 x im Monat um 1:15 Uhr aufstehen, familiären Krankenpflegedienst erfüllen, um dann pünktlich um 05:00 Uhr zum Dienstbeginn zu erscheinen...die anderen Arbeitszeiten werden mit 2.ter Schicht und Nachtschicht verbracht. Danach hab ich acht Tage am Stück frei.Gruselschinken schrieb am 08.02.2022:„Wie zur Hölle könnte ein Mann es genießen, um 8:30 Uhr von einem Wecker geweckt zu werden, aus dem Bett zu springen, sich anzuziehen, sich zu zwangsernähren, zu pissen, Zähne zu putzen, Haare zu kämmen und sich durch den Verkehr zu kämpfen, um an einen Ort zu gelangen, an dem man im Wesentlichen viel Geld für jemand Anderen verdient und auch noch dankbar dafür sein soll, die Möglichkeit dazu zu haben?“
Als ob du das selbst machen würdest - aber natürlich stimmt es......es ist Arbeit.Doors schrieb am 02.09.2018:oder meine Socken wasche, dann ist das auch Arbeit.
Zündelzecke schrieb am 02.09.2018:Ja!