Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 13:44
Wir feiern heute den Geburtstag unseres Herrn und Erlösers LEMMY KILMISTER! Lobet und preiset ihn, der uns den Speed-Metal gebracht hat, und beide seine Warzen (einzeln)!

libqj3myz9621

Happy Birthday, Lemmy!

Anzeige
3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 13:49
Frühe Weihnachten an alle Allmyaner und Allmyanerinnen, nu isses wieder soweit, hau druff!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 14:26
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Happy Birthday, Lemmy!
* hoppla, natürlich auch:
Happy Birthday, Warze Nummer 1!
Happy Birthday, Warze Nummer 2!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 14:50
Frohe Weihnachten.🥳

Gibt heute Abend Punsch.

Freue mich schon darauf zu kuscheln und zu schenken.
Hoffe hab alle Geschenke richtig getroffen. 🥺


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 15:25
IMG-20211224-WA0023Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 15:32
Frohe Weihnachten 🎄


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 21:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe die ganze Woche Pakete und Päckchen für die Nachbarn angenommen, ... auf diese Weise habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen. :)
XD Das ist natürlich clever!

Frohe Weihnachten Leute!

@Pallas
@EnyaVanBran
@sidnew
@Vymaanika
@Bundeskanzleri
@Photographer73
@Peter0167
@Hyperborea

@silentgrave
Dir hab ichs schon 3 mal gewunschen :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 22:46
Weihnachten ist wie immer der schlimmste Tag im Jahr. Man macht und tut und statt Freude und Anerkennung bekommt man Frust und Kritik. Ich hasse es und gehe nun weinend ins Bett.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 22:56
Das war es mal wieder, der Rest der Feiertage ist Sofafurzen angesagt. Vielleicht mal nen Spaziergang zwischendurch, aber Fressorgien und Familienbesuche sparen wir uns


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 23:14
Schön wars mit den Eltern zu dritt. Sonntag Overkill mit Neffe und nicht Nichte samt Schwester und Schwager, viel Lust hab ich nicht, würde auch gerne nur ins Sofa furzen, aber mei.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 23:36
Danke Enya ,

Ich wünsche Euch Allen hier auch noch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2021 um 23:42
@cejar
Warum drehst du den Spieß nicht einfach um. Du wirst nächstes Jahr keine Vorbereitungen mehr machen.
Lass es einfach mal die Nörgler machen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2021 um 07:49
Zitat von cejarcejar schrieb:Weihnachten ist wie immer der schlimmste Tag im Jahr. Man macht und tut und statt Freude und Anerkennung bekommt man Frust und Kritik. Ich hasse es und gehe nun weinend ins Bett.
das hört sich echt scheiße an. hoffe du kannst dich die nächsten tage davon erholen.

freund hat gekocht. wir werden dieses jahr mit den katzen weihnachten verbringen. ein glück kein besuch bei familien. am liebsten würde ich ja in die südsee an weihnachten, vielleicht wenn corona irgendwann mal endlich vorbei ist.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2021 um 07:59
@cejar


Ich habe servietten, wer nörgelt macht die Küche sauber.

Wir haben raclett und das mögen die meisten sehr gerne, lange am tisch sitzen, aber es mag nicht jeder.
Deswegen meine servietten
Hoffe dich von hier aus ein wenig zu trösten!

Bedeutet wohl ich muss allleine spülen ;-)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2021 um 17:28
Ich verbrachte Heilig Abend mit meiner Familie, aber ohne Geschenke. War echt schön. Es gab einen feinen Weihnachsbraten, den wir geschenkt erhielten von einer netten Nachbarin.

Jetzt gerade werde ich wieder bekocht, diesmal von meinem Neffen. Es brutzelt gerade in der Pfanne. Er kocht sehr gut. Da kann ich nicht klagen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2021 um 19:33
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wir feiern heute den Geburtstag unseres Herrn und Erlösers LEMMY KILMISTER! Lobet und preiset ihn, der uns den Speed-Metal gebracht hat, und beide seine Warzen (einzeln)!
Muss ich auch jedes Jahr daran denken. Gott sei Dank habe ich die Band live gesehen. Das war richtig klasse damals ins Bamberg an der jährlichen X-Mas Tour.
Voller Vorfreude nach Bamberg in die Arena gefahren. Schilder an der Autobahn mit "Land der Brauereien" gesehen. Angekommen an der Arena, gab es Oettinger Bier. Auch egal. Nach 6-7 Bier schmeckt alles. Wahnsinn Konzert, total am Arsch auf der Heimfahrt, aber total glücklich :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

26.12.2021 um 19:35
Hab auch ein schönes Geschenk bekommen.😊
Sind jetzt schon gute Freunde.
Haben auch die gleichen Interessen... wie schlafen zum Beispiel😊

mOriginal anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

02.01.2022 um 06:19
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 24.12.2021:Lobet und preiset ihn, der uns den Speed-Metal gebracht hat, und beide seine Warzen (einzeln)!
In der Tat.
Ehre sei seiner Warze I, Hipp! Hipp!
Und natürlich seiner Warze II, Hurrah!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.01.2022 um 18:42
Zitat von YoooYooo schrieb am 26.12.2021:Haben auch die gleichen Interessen... wie schlafen zum Beispiel😊
Ein sogenanntes Schlafschaf also.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

05.01.2022 um 18:46
Fast ein ganzen Jahr bis zum nächsten Weihnachtsfest. Juhuuu
Vl wird das ja mal weniger stressig, dieses Jahr waren die Rauhnächte leider nur mehr ein Anzipf, dort hin ,da hin, dann auch noch Besuch zwischen drin, einmal von netten Leuten, einmal von Naja-Verwandten. Jedenfalls ist es überstanden.


Anzeige

1x zitiertmelden