Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 10:33
Frankft.RmerbergOriginal anzeigen (2,8 MB)

Frankfurter Römerberg,Weihnachtsbaum


Weihnachten = Lichter,Tannengrün von draußen,zusammen gut essen,Wärme drinnen statt winterlicher Kälte draußen

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 10:36
Hab irgendwie immer noch 0 Weihnachtsstimmung. Nicht mal Stress weil ich alles früh genug einfach bei Amazon bestellt hab. Einen Baum hab ich auch nicht und der W- Markt bei uns hat eh schon seit 2 Wochen wieder zu.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 19:50
Der Baum steht und es duftet im ganzen Wohnzimmer nach Tanne :lv:

Wir haben heute fast 2 Stunden bei Weihnachtsmusik und mit Plätzchen den Baum geschmückt. Mit zwei Kindern, vor allen Dingen mit einem kleinen Kind, eine Herausforderung, aber trotzdem schön :)

Nun kann Weihnachten kommen, also ich bin bereit :D


IMG 20211219 173655Original anzeigen (4,6 MB)

Und ja....ein absoluter Mädchenbaum :D



inCollage 20211219 194941199Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 19:53
@Jule

Sieht wirklich toll aus! :)

Edit: Aber habt ihr die Spitze gekappt?! :D


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 19:55
@Jule

Wirklich wunderschön geworden, der Baum.
Ein Mädchentraum *.*


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 20:06
@Terror-Toast
@Streuselchen
Dankeschön :)
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Edit: Aber habt ihr die Spitze gekappt?! :D
Der ist oben so dicht gewesen. Also wir haben die Spitze zumindest nicht gekappt :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 20:08
@Jule

;)

Besonders mag ich, dass er nicht so überladen wirkt. Das finde ich immer absolut schrecklich. Diese völlig überladenen und "out of this world"- bunten Lametta-Bäume. Uff...


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 20:20
@Jule

Wow, sehr hübsch.
Besonders gefällt mir das Einhorn *.*


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

19.12.2021 um 22:49
Nils Horn ist ein Yogi, der den Dalai Lama kennt und die Religionen verbindet, eine interessante Persönlichkeit. Seine Website bietet viel Wertvolles:
https://mystiker2.wordpress.com/2013/06/02/weltparlament-der-religionen/

Eine Weihnachtsgeschichte für Christen, Buddhisten und Yogis. Von Barbara und Nils spontan und frei erfunden. Für eine Welt des Friedens, der Liebe und der Freude. Lasst uns auf das schauen, was uns alle verbindet:

Youtube: Nils Horn - Die etwas andere Weihnachtsgeschichte (lustig)
Youtube: Die etwas andere Weihnachtsgeschichte (lustig)
Die etwas andere Weihnachtsgeschichte (lustig)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 07:56
@Jule

Ohh wie schön. So einen Baum hätte ich auch gerne, obwohl ich keinen Baum brauche bzw Bäume unnötig find. Aber der ist sehr süß geschmückt!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 08:02
@Schnapspraline

Du hättest gern einen obwohl du ihn unnötig findest? :D ahja

Habe dieses Jahr leider keinen Baum wegen Babykater im Tobealter. Es fehlt dieses Jahr definitiv etwas im Wohnzimmer - und auch das schlägt sich massiv auf meine Weihnachtsmuffeleistimmung aus. Nächstes Jahr kommt dafür ein doppelt so großer hin, basta :|


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 08:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:den Gutschein
This. Und danke, für die Erinnerung :D

So, heute muss ich noch das Geschenk für meine Mutter optimieren und dann geht's ans Einpacken 😝 früher hab ich das gerne gemacht, mittlerweile fehlt mir da echt die Geduld dafür. Es nervt einfach nur 😑


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 09:17
Wir haben grad ausgemalt und immer noch zum putzen, Farbstaub überall, Fenster putzen muss ich auch noch, also irgendwie glaub ich nimmer ans Christkind und dass es uns noch einen Baum bringt.

Mir ist das dieses Jahr alles zuviel Stress, ich bin einfach froh, wenns vorbei ist. Das ist natürlich auch irgendwie schade..aber ich freu mich dann auf die Rabattschlacht danach, zum Babysachen shoppen.

Vor weihnachten hab ich noch die Woche 2 Arzttermine und 1 Frisörtermin :D Also ich glaub stressiger wars noch nie.

Wenn Sonntag die letzten Verwandten besucht wurden, heisst es endlich entspannen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 09:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hättest gern einen obwohl du ihn unnötig findest? :D
Korrekt. Ich hab nur keinen weil ich ihn unnötig finde. Nicht weil ich ihn nicht schön finden würde.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 14:33
Bald ist Weihnachten. Ich wünsche euch allen eine wundervolle, bereichernde Weihnachtszeit und einen motivierten Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Macht euch nicht zu viele Sorgen. Genießt das Jetzt, so wie es ist, bevor es Vergangenheit heißt. Achtet auf euch und eure Lieben, denkt auch an eure Selbstfürsorge, damit ihr den Elan behaltet für eure Familien und Aufgaben.

Youtube: Positiva Energía Relajarse Música - Segen der Engel

Youtube: Goldener Heiliger Geist Ziehe Fülle und Wohlstand in dein Leben, Goldene Energie / Segen der Engel
Goldener Heiliger Geist Ziehe Fülle und Wohlstand in dein Leben, Goldene Energie / Segen der Engel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

20.12.2021 um 18:20
Ein US-Wettermodell rechnet mit bis zu 40 Zentimeter Schnee im Norden! In Hamburg, Schleswig-Holstein, im Norden Niedersachsens, in Mecklenburg-Vorpommern und teilweise auch in Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt kann richtig was runterkommen.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/panorama/wetter/wetterwahnsinn-an-weihnachten-40-cm-schnee-im-norden-li.201562

Let it snooooow!!!!!

exciting


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2021 um 07:20
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Let it snooooow!!!!!
Bei uns soll es morgen 10 Grad über Null bekommen. Das wird also definitiv nix mit weißen Weihnachten :| Aber das ist ja eh jedes Jahr so :|


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2021 um 07:24
- 5 Grad zur Zeit, die Kälte ist da, Schnee eher zaghaft vorhanden, könnte etwas mehr sein.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2021 um 12:11
@EnyaVanBran
Es ist so schad, dass wir nur ein paar Tage Schnee hatten und alles ist wieder weg.
Heut früh wars aber auch frostig bei -6.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten morgen :lv:

@Streuselchen
@Pallas
@EnyaVanBran
@Laura_Maelle
@silentgrave

Heut Nachmittag wird nochmal hier durchgeputzt und dann geschmückt :) Zumindest die Wohnung..baum hab ich immer noch nicht ..:D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.12.2021 um 12:16
Hier ist es auch eisig. Wenn man draußen ist, ist es wunderbar. Zwar kein Schnee, aber so reifweiß :D

Aufräumen, Putzen etc muss ich auch noch und noch die letzten Dinge besorgen. Aber Geschenke habe ich schon alle. :engel:

Meine Tochter kommt heute abend, morgen der Rest der Familie. Irgendwie gefällt es mir jetzt doch ganz gut.

Und ich habe frei, bis zum 10. Januar. :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden