Weihnachten - es geht langsam los ^^
19.12.2021 um 10:33
Original anzeigen (2,8 MB)Frankfurter Römerberg,Weihnachtsbaum
Weihnachten = Lichter,Tannengrün von draußen,zusammen gut essen,Wärme drinnen statt winterlicher Kälte draußen
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)Der ist oben so dicht gewesen. Also wir haben die Spitze zumindest nicht gekappt :DTerror-Toast schrieb:Edit: Aber habt ihr die Spitze gekappt?! :D

This. Und danke, für die Erinnerung :DBundeskanzleri schrieb:den Gutschein
Korrekt. Ich hab nur keinen weil ich ihn unnötig finde. Nicht weil ich ihn nicht schön finden würde.Streuselchen schrieb:hättest gern einen obwohl du ihn unnötig findest? :D
Ein US-Wettermodell rechnet mit bis zu 40 Zentimeter Schnee im Norden! In Hamburg, Schleswig-Holstein, im Norden Niedersachsens, in Mecklenburg-Vorpommern und teilweise auch in Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt kann richtig was runterkommen.Quelle: https://www.berliner-kurier.de/panorama/wetter/wetterwahnsinn-an-weihnachten-40-cm-schnee-im-norden-li.201562

Bei uns soll es morgen 10 Grad über Null bekommen. Das wird also definitiv nix mit weißen Weihnachten :| Aber das ist ja eh jedes Jahr so :|Mr.Christian schrieb:Let it snooooow!!!!!