Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.12.2022 um 08:47
Gar kein Bock auf Weihnachten. Wenigstens gibts da Schnapspralinen

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.12.2022 um 08:56
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Oh OOHH du hast mich erwischt.
Gelobe Besserung 😔
Ein halbe zwiebel zieht die baktieren an. Sagte meine mama immer. Und manchmal habe ich sie geglaubt. Und ich mache ein zwiebel neben das Bett.

Es wird auch gesagt wenn man vor andere kocht sollte man bei erkältung kein Zwiebel schneiden!



Was bewirkt Zwiebel bei Erkältung?
Warum hilft Zwiebel bei Schnupfen?
Was bewirkt eine Zwiebel im Zimmer?
Geben Sie die Knolle in eine Schale und stellen Sie sie über Nacht neben Ihr Bett. Das Einatmen der ätherischen Öle und anderer Wirkstoffe löst den Schleim, Sie können besser abhusten und somit schneller frei von Beschwerden sein.

Googel mal wie gut eine Zwiebel sein kann;-)

Ich bin in stimmung, habe servus TV an. Alte Weihnachtslieder, Elvis, Sinatra 50 jahre lieder.

Kurze zeit heile welt. Von 6 bis 9

Heute bin ich in Weihnachtstimmung :-)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

22.12.2022 um 22:59
Heute musste ich einiges in der Stadt erledigen trotz extremen Arthrose-Schmerzen im Knie. Ich ging an Stöcken und wollte am Bahnhof ein Taxi nehmen für die letzte Strecke, aber der Taxi-Fahrer wollte mich partout nicht transportieren. War ihm zu umständlich wegen meinen Stöcken und meiner Geheinschränkung. Also humpelte ich zum Anschlussbus, den ich grade noch erwischte, nachdem ich einen der Busfahrer bat, meinen Busfahrer zu kontaktieren, damit er auf mich wartet, sonst wäre der glatt vor meiner Nase abgefahren. Einen Teil der Strecke musste ich dann doch noch zu Fuß fahren.

Beim Heimweg versuchte ich es dann mit einem anderen Taxi-Unternehmen, die speziell auch Kranke transportieren. Das lief zum Glück reibungslos. Ich hatte genug Platz beim Einsteigen und für mein Bein. Außerdem war dieses Taxi kostengünstiger bei den Tarifen. Klar ist, dass ich niemals mehr auf das vorherige Taxi-Unternehmen zurückgreifen werde. Bin jetzt happy, dass ich mich nicht frustrieren ließ und das zweite Taxi-Unternehmen anrief. Sie haben gerade einen neuen Stammkunden erhalten - mich. Ich war wirklich zufrieden und erleichtert.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2022 um 12:29
Oh Weihnachten, wie jedes Jahr immer dran gedacht plötzlich ist es da, schnell Geschenke 🎁 und einen Baum 🌲 noch kaufen dann mit den Verwandten saufen und danach sich mit diesen raufen. In diesem Sinne frohes Fest euch allen, ich hoffe es wird euch gefallen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2022 um 14:59
Frohe Weihnachten


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2022 um 15:25
🎅🌟


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

24.12.2022 um 16:57
Frohe Weihnachten 🎄


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

25.12.2022 um 08:15
Ich bleibe an den Weihnachtstagen zuhause. Nachdem ich vorher noch Besorgungen machte, sind meine Arthrose-Schmerzen größer. Ich muss mich erholen vom ganzen Stress. Dafür sind die Weihnachtstage ideal. Der Familie geht´s ansonsten gut. Mein Neffe ist heute wieder bei mir zuhause. Gestern traf er sich mit dem Rest der Familie und feierte dort mit ihnen, ohne mich, da ich wegen meinen Schmerzen Ruhe brauche. Es ist alles gut gelaufen, alle sind zu zufrieden.

Es kamen zwar auch unangenehme Themen hoch am Telefon, aber ich habe das mit Hinweis auf meine körperlichen Schmerzen abgeblockt und hoffe, dass ich auch heute meine Ruhe habe. Der Hinweis, bitte nicht den schönen Weihnachtstag zu verderben, hat tatsächlich geholfen, solche mühsamen Diskussionen zu unterbrechen.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 13:13
https://webuhr.de/timer/weihnachten/


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 13:24
ohgottesisteinmontag -.-


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:39
Jetzt haben wir ja erst einmal Ostern


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:41
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Jetzt haben wir ja erst einmal Ostern
Ich habe die Weihnachtsgeschenke schon gefixt. Sicher ist sicher. And no stress!! 😁😎


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:42
Das ist sehr weise 👍

😂


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:44
Naja, in 4 Monaten gibts die ersten Lebkuchen im Handel zu kaufen. Die Zeit rennt also


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:46
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Naja, in 4 Monaten gibts die ersten Lebkuchen im Handel zu kaufen. Die Zeit rennt also
Gibts zu Ostern keine Lebkuchen? Ich habe jetzt richtig Gelüste darauf bekommen! 😋🤗


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 18:46
Dieses Jahr gibt es Osterdominosteine im Lidl. Zitrone, Erdbeer, Brombeere. Vorher noch nie gesehen. 😂


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 19:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Osterdominosteine im Lidl. Zitrone, Erdbeer, Brombeere. Vorher noch nie gesehen. 😂
Danke! Werde morgen gleich nachsehen. Bin ganz gespannt. Kannte ich noch nicht! 😎


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 19:53
@krungt

Ich war auch ganz baff. Da ich Dominosteine aber liebe, hab ich die Dinger probiert. Erdbeere fand ich ziemlich lecker. 😂


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 19:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich war auch ganz baff. Da ich Dominosteine aber liebe, hab ich die Dinger probiert. Erdbeere fand ich ziemlich lecker.
Danke! Jetzt werde ich schon wieder schwach! (Ich habe heute gefastet!)

Aber Morgen gehts zum Lidl! 😎😎


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 20:04
@krungt

👌


Anzeige

melden