Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

07.04.2023 um 20:11
Wird doch echt immer verrückter :D

Hab da jetzt was zu gesehen. Der Lebhuchen ist ersetzt durch Gebäckboden und das Marzipan durch Persipan.

Ob ich sie morgen dennoch holen werde, wenn noch vorhanden? ..Ja.. :palm:

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 06:46
Ich sehe Weihnachten schon in Sichtweite! Und zwar auf Youtube, da werden mir nun zunehmend Weihnachtsfilme angezeigt. :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 06:56
Mein Mann kam gestern mit Lichterketten, Fensterbildern und Co. von Lidl nach Hause. :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 08:52
Jetzt heißt es für mich allmählich wieder "Augen zu und durch". Die Weihnachtszeit ist nicht meine Zeit, und ich bin jedes Jahr froh, wenn Neujahr ist und man endlich Weihnachten überstanden hat.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 09:00
Also mir bedeutet die Weihnachtszeit sehr viel. Ich denke beim Räumen auch gleich darüber nach, was sich für Weihnachten verwenden oder verschenken lässt, anstatt es fortzuwerfen. :)


71ee8441a72f07ea9fb2e36de9fa12bb


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 09:02
Ich stimme mich langsam auf Weihnachten ein...aber vorerst mit Tee :D


Große Empfelung :lv:


71LW4oT8nL. SL1334 Original anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 09:14
Fruchtigen Tee mit Zimt! Lecker! :)


3xvrvwmhfzaj 787d8f hut


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 09:19
War gestern im Baumarkt weil ich zwei Säcke Rindenmulch gebraucht habe. Dort wo die Grills und Gartenmöbel aufgebaut waren, stand nun alles voll mit Lichterketten, Christbaumkugeln und sonstigen weihnachtlichen Krims-Kram. :D

Meine Freundin kam gestern mit der Idee, dass wir uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken. Ich war erst verdutzt, aber dann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und das obwohl ich schon eine gute Idee hatte :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 10:15
Freu mich auch schon.

MV5BNzQ2NzIzMjYwMl5BMl5BanBnXkFtZTgwNDAyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 11:34
Zitat von JuleJule schrieb:Ich stimme mich langsam auf Weihnachten ein...aber vorerst mit Tee :D


Große Empfelung :lv:
Wir haben den Gebrannte Mandel Tee von Meßmer, auch super! :)
Und den Marzipan Tee "Kaminabend" von Teekanne kann ich auch nur empfehlen


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 13:05
Zitat von JuleJule schrieb:Große Empfelung :lv:
Betraf Zimt-Pflaume
Zitat von CielaCiela schrieb:Gebrannte Mandel Tee von Meßme
Zitat von CielaCiela schrieb:Kaminabend"
Hier auch alle 3 Sorten vorhanden und werden auch schon fleißig getrunken.


Folgende kann ich auch empfehlen

IMG 20231018 130105Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 13:34
Zitat von JuleJule schrieb:Große Empfelung :lv:
gibt auch von Teekanne eine Sorte mit Glühweingeschmack - baller dort einfach n Schuss rum rein und Zucker. Total geil oO hab ich früher gern getrunken :D

Ich freu mich auf den (hoffentlich) ersten Schnee, Kekse backen und Weihnachtsfilme gucken oO Weihnachtsmarkt und Co sind nicht mein Ding.


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:13
Ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit, auf all die Dekorationen und Lichter, auf die Weihnachtsstimmung, die erleuchteten Einkaufspassagen, die bunten Kugeln, Schokolade, die Weihnachtsfilme, die Zeit der Besinnlichkeit und des persönlichen Bilanzierens. Da mir diese Zeit nie genug lang war und ich immer bis Ende Januar verlängern wollte, fange ich am besten gleich jetzt an mit der meditativen Weihnachtsstimmung. :)


aippnnvcmqbc t68536b lachen0062


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:21
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Da mir diese Zeit nie genug lang war und ich immer bis Ende Januar verlängern wollte,
Interessanterweise ist mir die Weihnachtszeit immer zu lang. Am liebsten wäre es mir, wenn sie sich auf den Zeitraum von ca. Mitte Dezember bis Neujahr beschränken würde. Ich freue mich spätestens ab dem 27. Dezember schon immer stark auf den Frühling und orientiere mich überwiegend daran.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:47
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:von Teekanne eine Sorte mit Glühweingeschmack
Das ist dieser...


IMG20231018144607Original anzeigen (4,7 MB)


der ist 😍😍😍


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:51
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Da mir diese Zeit nie genug lang war
Ich freue mich auch wahnsinnig, ein bisschen ist bei mir immer Herbst und Winter :)
Als Herbst und Wintermensch können mir die kälteren Jahreszeiten nie lang genug sein.
Leider ist es aber immer häufiger so, dass der September noch zum Sommer dazugehört, dieses Jahr sogar der Oktober auch noch teilweise, so bleibt einem leider nicht viel Zeit..
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Ich freu mich auf den (hoffentlich) ersten Schnee, Kekse backen und Weihnachtsfilme gucken oO
Freue mich auch wahnsinnig drauf :)
Aber n bisschen Schnulzenfilm und abends Tee trinken geht auch jetzt schon ^^

Bei mir sind ganzjährig Kerzen und kleiner Lichter an, im Herbst und Winter natürlich schon früher.
Ich lieb es gemütlich und still, das ist auch etwas, das ich am Herbst und Winter liebe, die Ruhe.
Im Sommer ist ständig Krach und Lärm, zudem benötige ich diese extreme Sonnenbestrahlung überhaupt nicht.
Also, eigentlich ist heute ein Grund zu feiern, denn es ist schon super herbstlich, die Luft ein Traum, Waldspaziergänge wunderschön.

@OutofOrder
Hüttenzauber Tee ist ein Traum!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:53
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Hüttenzauber Tee ist ein Traum!
Schon allein der Geruch 👍🏻

Also...am liebsten würde ich ja jetzt schon schmücken..🤣..ich liebe die Lichter und die Deko...und natürlich die Weihnachtsmärkte


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:54
when-things-are-starting-to-defrost


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 14:57
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:am liebsten würde ich ja jetzt schon schmücken
Man kann ja dezent schmücken, ohne "Weihnachtssymbolik" quasi, so Richtung Schwarzwald, Holz, Gemütlichkeit, vielleicht Kerzen..
Oder Deko aus Tannenzapfen, Rinde mit Teelichthalter etc..

Bei mir ist's immer so, zur Weihnachtszeit kommen lediglich meine Holzsterne ans Fenster und so n bisschen Gedöns dazu ^^


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

18.10.2023 um 15:00
Zitat von StumpfStumpf schrieb:mir ist's immer so, zur Weihnachtszeit kommen lediglich meine Holzsterne ans Fenster und so n bisschen Gedöns dazu ^^
Ich brauche da aber unbedingt auch viel Licht, Lichterketten und so. Nur dürfen die nicht bunt sein..

Bei mir in der Straße gibt es ein "Weihnachtenshaus". Wenn ich dran denke, geh ich es mal knipsen.
Das wäre mir dann doch zu viel 😬


Anzeige

1x zitiertmelden