Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachten - es geht langsam los ^^

3.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Rezept bitte!
Blog Herdgefluester Marzipanherzen ich kann doch keine Links 😳 *schäm*

Anzeige
melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:24
@Cherokeerose

Die Deko gefällt mir!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:28
@miezmiezmiez
Dankeschön.
Übrigens kannst du oben den link einfügen bei dem Zeichen zwischen dem Bild und den 3 Punkten.
@Zyra
Gefällt mir auch.
Ist aber nicht meine


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Übrigens kannst du oben den link einfügen bei dem Zeichen zwischen dem Bild und den 3 Punkten.
Hö? Und jetzt nochmal für ganz doofe wie mich? 😊


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:37
Copy und paste geht auch! :)


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:38
Ich liebe Zimtsterne und Marzipan. Rumkugeln und Kokosbusserl mag ich auch. Ansonsten mag ich keine Kekse und Lebkuchen schmeckt mir gar nicht.


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:39
Alsooooo:
In einem neuen Tab gehst du auf die Internetseite.
Oben im Browser wird alles ausgewählt und kopiert.
Nun gehst du hier auf Beitrag schreiben, klickst oben in der Leiste das vorletzte Symbol an.
Ein Fenster öffnet sich.
Feld Adresse etwas länger klicken und dann Einfügen und nochmal auf link Einfügen


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:39
@violetluna
Zimtsterne mag ich auch sehr, den Rest nicht so. Meine Lieblinge sind diese Cornflakes-Kekse mit Schoko überzogen. Yammi


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:41
@violetluna
Oder so 😁

Marzipan mag ich nur in geringen Mengen.
Was immer geht Kokosmakronen, Butterplätzchen


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:42
Vanillekipferl hab ich vergessen! Die mag ich auch. Aber mit Anisbögen kann man mich jagen!


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:eine Lieblinge sind diese Cornflakes-Kekse mit Schoko überzogen. Yammi
Meinst du Schoko Crossis?


2x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:einem neuen Tab gehst du auf die Internetseite.
Oben im Browser wird alles ausgewählt und kopiert.
Nun gehst du hier auf Beitrag schreiben, klickst oben in der Leiste das vorletzte Symbol an.
Ein Fenster öffnet sich.
Feld Adresse etwas länger klicken und dann Einfügen und nochmal auf link Einfügen
Ähm ja, danke ich werde es morgen mal versuchen! Danke!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Cornflakes-Kekse mit Schoko
Auch sehr lecker!!!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meinst du Schoko Crossis?
Meine Mutter nennt die immer Scheißbatzerl. 💩😂


3x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schoko Crossis?
Musste ich jetzt googeln, anscheinend nennt man die so, ja :D


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Anisbögen
Was ist denn das?


1x zitiertmelden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Scheißbatzerl
Ich schmeiss mich weg!!


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Scheißbatzerl
😂😂


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine Mutter nennt die immer Scheißbatzerl.
Zum schießen 🤣


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie sieht denn Herbstdeko in Supermärkten aus? Kastanien und so?

Kürbisse, Kränze, Blätter, Igel, Eichhörnchen ( Figuren) alles in herbstlichen Farben
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So zum Beispiel
Ah so.. ich dachte irgendwie an ganz normale Supermärkte wie Penny, Edeka, Lidl usw. Da hätte ich keine Herbstdeko vor Augen. Wenn überhaupt Helloween-Zeugs wie lustig leuchtende Plastikkürbisse.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich liebe Zimtsterne und Marzipan. Rumkugeln und Kokosbusserl mag ich auch. Ansonsten mag ich keine Kekse und Lebkuchen schmeckt mir gar nicht.
Mir reichen Marzipan und ab und wann mal ein Dominostein. So typische Weihnachtskekse mag ich gar nicht so.


melden

Weihnachten - es geht langsam los ^^

23.09.2019 um 22:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was ist denn das?
Die da:

anisboegen-636w


Anzeige

melden