weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Simpsons

245 Beiträge, Schlüsselwörter: Simpsons
nummer_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

22.06.2003 um 22:26
geil ist auch das homer zitat:

"ich muss diese stadt lebend verlassen und wenn ich dabei draufgehe."

oder wo lisa und bart itchy und scratchy schauen und homer auf dem sofa sitzt als bart meint das itchy und scratchy ziemlich unrealistisch wären.
darauf lisa :"im fernsehen ist nicht immer alles realistisch" und in genau dem moment rennt ein anderer homer am fenster lang.

am meisten gelacht habe ich bei der akte x parodie wo homer beim lügendetektor test gefragt wird ob er alles verstanden habe und nachdem er ja sagt explodiert das ding.

und so könnt ich jetzt stunden weitermachen. genial!

gruß A






melden
Anzeige
egges
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

22.06.2003 um 22:26
In irgendeiner Halloween special serie

Die Aliens landen im Garten von den Simpsons und wollen Homer mitnehmen.

Homer: ,,Don't eat me!!! I've got a wife and kids! Eat Them!!!"


Köstlich


melden
smithers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

22.06.2003 um 23:19
In der gestrigen Folge gabs da ne Szene, in der Martin (der kleine
Streber) und noch einer mit der Hose an nem Zaun hingen und Nelson die da
runtergeschmissen hat (?, hab´n scheiß Gedächtnis). Jedenfalls sagte dann
Martin "So ein Leben haben wir uns ausgesucht." oder sowas in der Art.
Auch interessant


melden
shootme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 19:51
HA HA! ;)

Ich liebe diesen schadenfrohen Lacher von Nelson! :)

I want to believe!


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 19:57
zur akte x folge:
scully: this is a simple lie-detector. we ask you a few yes-or-no questions and you just answer thruthfully! do you understand?
homer: yes
piiiep bumm detektor kaputt! hat ich mal als mp-3...

oder was auch geil ist:
tonbandstimme: sie haben den notruf gewählt. falls sie bestohlen wurden drücken sie die 1. wenn sie angeschossen am boden liegen drücken sie die 2. haben sie einen könig ermordet drücken sie die 3. wurden sie selbst ermordet drücken sie die 4. falls keiner dieser punkte zutrifft bleiben sie dran!


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 20:02
was au lustig war, am schluss einer folge:
homer fällt hin: "NEIN!"
bart daneben: "ai caramba"
burns kommt zur tür rein: "ausgezeichnet"
marge kommt hinzu: "mmmmhhh"
draußen vor dem fenster, flanders: "haudillidu"
barny kommt dazu: "rüüüüüllps"
nelson "haha"

plötzlich schauen alle ganz gespannt auf lisa. sie schaut ganz böse zurück und meint nur: "wenn jemand etwas von mir will, ich bin auf meinem zimmer"


oder:
homer: schaut mal, das land heißt "du bist schwul"! (uruguay -> u r gay ) die folge kam heute :-)


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 20:07
des lied zum geländewagen zum cannyonäro ist au geil!

oder: homer schreibt burns einen bösen brief, bereut es, aber zu spät, der brief ist schon bei der post! homer geht hin:
Homer: hello my name is Mr. Burns. i believe you have a letter for me?!
postmann: ok mr. Burns what's your first name?
homer: ehhh i don't know!


melden

The Simpsons

23.06.2003 um 20:33
burns auf der post:
"ich möchte diesen brief bitte ans ostpreußische konsulat in ostceylon schicken. ist es schon zu spät für das halbzwei drehflügel- flugzeug?"

|Sie haben soeben einen Palladiumgedanken gelesen|


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 21:34
lol

das ist eigentlich eine premiumstelle

oder hier:
marge steht an der tankstelle und will tanken, irgendwie ist aber das auto weg und sie steht mit dem schlauch in der hand. burns kommt mit nem alten klapperauto an von was weiß ich....

burns: "hey tankwart, volltanken mit petroleumdestilat und die reifen vulkanisieren, aber zack zack!"

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 22:27
wie simpson-fest seid ihr? macht den test: http://www.loq12.at/checkpoint/16_checkpointsimpsons.ihtml

ich hatte volle 10 punkte!!! kein witz....ich kenn aber jede folge auswendig :-)


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 22:49
ich hab auch zehn punkte!!

goil, ich weiß ja doch ne menge...

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2003 um 22:53
hey tschingis: könntest du mir, spontan, sagen was für farben barts klamotten haben? ich kenne wirklich jede folge in und auswendig, aber ich könnt dir die frage nicht spontan beantworten! komisch oder?


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

24.06.2003 um 13:14
ein oranges tshirt und eine blaue hose!
und blaue schuhe!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

26.06.2003 um 13:15
"nachobenscroll"


melden

The Simpsons

26.06.2003 um 14:04
ich glaube darüber wurde noch nicht geschrieben....
dass die simpsons oftmals mit dem zaunpfahl winken ist nun ja herausgekommen... ich nehme an dass viele von euch die folge kennen in der homer unbedingt zu einer geheimen organisation kommen will die sich "steinmetze" (oder so) nennt. er kommt dann durch zufall (wegen seinem dad) dorthin und bei diesen steinmetzen herscht eine strenge hyrachie... es fallen worte wie "freimaurer", "der erleuchtete", " der rat" und andere dinge die man mit den illuminaten verbinden kann. auffällig ist das zeichen auf der halle des treffpunkts welches verblüffende ähnlichkeit mit der pyramide auf der 1$ note hat... (so seh ich das :) )


http://www.finalesimpsons.de/fisi_law.htm


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

26.06.2003 um 14:07
so was nennt sich "provokation" :)


melden
dummkopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

28.06.2003 um 13:57
Hi ich bin ein Simpsons-fan der ersten Stunde, obwohl ich damals noch ziemlich jung war und nicht jeden Gag verstanden habe, aber was aus den Simpsons geworden ist, ist einfach mehr als bedauerlich.
Was ist aus den Folgen geworden in denen es um die Familie ging und nicht um Homers Dummheit?
Das die Simpsons schon seid der 11. Staffel scheisse sind, ist glaube ich jedem bekannt, daher meine Frage, findet ihr dass die Simpsons obwohl es mir irgendwie das Herz brechen würde eingestellt werden sollen, um einfach noch die Form zu wahren die noch übrig ist, oder sollen Sie weiter machen bis zum letzten und damit meine ich bis zum Letzten!?

ich habe jede folge bis zur 11. staffel, zig mal gesehen und kann nur sagen dass die simpsons keine serie für kinder ist sondern Geselschaftssatire, sowas verstehen kleinere kinder garnicht :)

einige beiträge vor meinem, habe ich gelesen dass jemand "Life is Hell" empfiehlt, wer danach such wird es aber nur unter dem titel "Life in Hell"
finden, es ist wirklich sehr zu empfehlen!

Ich habe auch gelesen dass jemand geschrieben hat, dass der Boot-das-Verbrechen-löst spruch von Homer nur humor ohne tiferen sinn ist, ist er aber nicht, das ist, wie vielen klar sein wird, eine anspielung auf knight-rider und nennt sich knight-boat, es ist einfach eine kleine verarsche...:D

ich freue mich eure antworten zu lesen und wünsche euch alles gute!

mfg usw.

Wer fragen zu den Simpsons hat, meldet sich unter bob321@gmx.de
ich helfe gerne! :)


melden
dabigjonny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

28.06.2003 um 14:12
da muss ich dir teilweise wiedersprechen!
natürlich sind die simpsons eine verarsche des amerikanischen way of life! aber auch als kleines kind kann man sich sehr darüber amüsieren, auch wenn man die anspielungen nicht versteht!


melden
florian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Simpsons

28.06.2003 um 23:37
Dein Simpsons-Score beträgt 10:

Juhu! Du bist bereit, für das verrückte Springfield!


Die Fragen sind ja auch ein Witz...

Homer (verkauft seine pistole): "Oh no! Not Mr. Blasty... it's ok boy. YOu will be shooting angels in heaven."
oder... "We rob the poor and shoot the money!"
Ned: "Could you borrow me the chainsaw you... stole from me?" - "Yeah, but you have to leave your credit card" - "no problem, is discover ok?" - "neeed?" - "hmmm, ok here's my amax"

Haaaydiddeli noooo! Wait a minute now! Guess what! I'm dying! Wohoohay! Gooble gooooble gooooooble! Dead....

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Anzeige

The Simpsons

30.06.2003 um 05:30
Gar wunderbar, Matt Grönnigs Futurama, im Gegensatz zu den Simpsons, habe ich von denen alle Folgen konserviert.

Aber Simpsons sind echt die Wucht, mir fällt viel und garnichts zu denen ein.

Besonders aber, die Specialfolge, in der Homer die Milleniums Bug Katastropphe auslöst.

Oder die, in der nebenan der ExPräsident einzieht, er sich Liebkind machen will, und von Homer die Hucke voll kriegt. Wer war das Noch Bush Senior?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden