Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Simpsons

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Simpsons

01.07.2003 um 19:07
polizei nimmt einen verbrecher fest.
dieser sagt: "das ist mir egal. in 24 h bin ich wieder draußen."
darauf chief wiggum: "wenn wir uns anstrengen schonin 12 h."
*totlach*

Anzeige
melden
ozas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

02.07.2003 um 10:43
geht besser:
rektor skinner: ein unbekannter, vermutlich bart simpson, hat zuckerherzen mit gemeinen, vulgären sprüchen in umlauf gebracht. dazu möchte ich bemerken, der valentinstag ist kein tag zum scherzen
-rückblende nach vietnam:
skinner zum GI: hey, schenkt du deiner freundin nen valentinsgruß?
-GI:yo!
-mg-feuer von vorn.
-skinner wieder im heute durch das schulmikrofon: jonny. jonny.
JONNNNNNNYYYYYYYYY!!!!!!
kennt dar den?


melden
dabigjonny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

05.07.2003 um 21:32
*nachobenscroll*

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.



melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

05.07.2003 um 21:41
es gibt sooo viele coole simpsons sprüche und witze warum zum teufel fällt mir keiner ein!!!!!!!!!!

-----------------------------
etaz



melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

05.07.2003 um 21:48
@ da big jonny
wie simpson-fest seid ihr? macht den test: http://www.loq12.at/checkpoint/16_checkpointsimpsons.ihtml

da hatte ich leider nur 9 punkte!!!!


-----------------------------
etaz



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

23.06.2007 um 12:26
Ist jemand von euch ein richtiger Simpsons-Insider und hat viel Freizeit? Die Machersuchen nämlich deutschsprachige Übersetzer für die frechen Dialoge. Dazu muss manwirklich die einzelnen Figuren und ihren Stil hervorragend kennen, den typischenSimpsons-Ton drauf haben, Rechtschreibung und Interpunktion beherrschen und zudemein Übersetzungstool haben (aber da empfehle ich für den Anfang Wordfast, die kostenloseVersion sollte für den Anfang reichen).
Bei Interesse per PN melden, dann gibt's dieE-Mail-Adresse :)



melden

The Simpsons

24.06.2007 um 21:29
hab so ziemlich alle staffeln seit einigen jahren auf video.
einfach genial diesimpsons..*Doh*


melden

The Simpsons

31.07.2007 um 15:59
Hat schon jemand den Film gesehen?
Ist der empfehlenswert? Die Medien loben den Filmin den Himmel....


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

27.09.2007 um 19:11
____________________________
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------


melden

The Simpsons

11.12.2007 um 18:16
War ja klar, dass mir ein eigener Thread gewidmet ist ;)


melden

The Simpsons

07.02.2009 um 14:27
seit ihr noch beim eigentlichen thema?

jeder der aufmerksam ist bemerkt die unterschwelligen anspielungen. leider scheint es so, dass die meisten zu dumm dafür sind. die simpsons werden schließlich als kinderzeichentrick vermarktet. ich frage mich wie kann das sein? sollte sie von anfang an eine sein? wozu dann die für viele unverständlichen seitenhiebe?


1x zitiertmelden

The Simpsons

05.06.2009 um 23:42
Zitat von Loco_MVLoco_MV schrieb am 07.02.2009:die simpsons werden schließlich als kinderzeichentrick vermarktet
Nicht ausschließlich, würde ich sagen. Die Kinder sehen eben nur die Comicfiguren, während Erwachsene (hoffentlich) auch zwischen den Zeilen lesen, das ist ein Grund dass die Simpsons so beliebt sind.


1x zitiertmelden

The Simpsons

10.10.2009 um 11:21
Zitat von dSdS schrieb am 05.06.2009:während Erwachsene (hoffentlich) auch zwischen den Zeilen lesen
für die erwachsenen macht sich marge nackig...und wo?
Im Playboy... :)

/dateien/1357,1255166472,9090036,h=512,mxh=600,mxw=800,pd=2,w=381



http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/9090034-Marge-Simpson-erobert-Playboy-Cover.html


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Simpsons

10.10.2009 um 11:45
Potzblitz

Achwas

Potzblitz

Achwas


Marge zu Wiggum : Ich wurde überfallen

Wiggum zurück : Ich bin die Polizei ich kann mich nicht um alles kümmern wann lernen dir Bürger nur das dass Rechtssystem nicht funktioniert sonder nur die selbstjustiz :D


melden

The Simpsons

10.10.2009 um 12:03
Ralph wiggum fliegt durchs fenster: "Ich bin ein Ziegelstein"


melden

The Simpsons

10.10.2009 um 13:52
interessant..


melden

The Simpsons

10.10.2009 um 13:55
Marge Simpson. " Oh ein Austernöffner...hm Made in U.S.A ich leg ihn lieber wieder weg!"


melden

The Simpsons

10.10.2009 um 13:58
@dabigjonny



"ich bin in vollem besitz meiner geistigen fähigkeiten und meine nachfolgendes ernst!

Vielleicht gibt es manche unter euch, die the simpsons schauen...ist ja ganz lustig! die anderen unter euch werden sagen: so ein schwachsinn usw.... aber: wenn ihr mal aufmerksam, besonders die dialoge verfolgt...die sind wirklich intelligent und tiefgründig! des geht vorallem ins unterbewusstsein! wenn man einfach nur so zuschaut fällt es einem gar nicht auf! und was matt groening da produziert ist ssssseeeeehhhhhrrrrr kritisch der amerikanischen regierung/befölkerung gegenüber! ich würde fast sagen antiamerikanistisch.
ist euch das auch schon mal aufgefallen?"

aaaach eeecht? ist dir das auch schon aufgefallen :D aaaaaaaahahahaha
natürlich ist es das....


Anzeige

melden