Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:01
@Mila_
Habt ihr groß gefeiert?

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das heißt jetzt Herr Hundemann ☝🏻😂
Okay.
:Y:
Wir bleiben beim du, ansonsten gilt Herr Hundemann.
Knuddel-feiert noch schön :D


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar hat heute Geburtstag
@Oskar


71mIkHNUOHL. AC UL320


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:08
@Kreuzbergerin
Er hat versucht seine läufige Freundin zu bumsen. Genug Party 😐🙄

@Marianne48
😘


3x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Genug Party
Für dich oder für den Geburtstagshund?


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Er hat versucht seine läufige Freundin zu bumsen. Genug Party
Man muss auch mal gönnen können! Vor allem am Geburtstag :D


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Er hat versucht seine läufige Freundin zu bumsen
Ehrenmann :cool:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 22:24
@Kreuzbergerin
Für mein Herz 😐 er kann zwar nicht zeugen, ich hatte aber kein Bedürfnis ne Stunde im Park zu stehen


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.08.2021 um 23:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:er kann zwar nicht zeugen, ich hatte aber kein Bedürfnis ne Stunde im Park zu stehen
Das hört sich pervers an :|


melden

Was freut euch gerade?

14.08.2021 um 05:29
Ich freu mich immer, wenn ich Batman seh. Neulich war er sogar mit seiner Freundin da. Da scheint so ein Korridor ums Haus zu sein, zwischen dem Gebäude und den Bäumen. Da flitzen die immer entlang. Ich bilde mir ein sogar schon mal die ganze Familie gesehen zu haben, zwei Große mit Nachwuchs. :)

Was mich weniger freut ist, dass die in der Morgendämmerung immer länger aktiv sind. Teilweise bis ins wirklich helle Licht hinein. Daywalker sind kein gutes Zeichen. :(

Aber neulich, da sind er und sie so schön miteinander vorbei geflattert. Turtel-torkelnd miteinander getanzt. Tanz der Vampire. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

14.08.2021 um 19:08
Manchmal einfach nur Kleinigkeiten :) Vorhin eine Wassermelone gekauft die ich mir morgen schmecken lasse :)


melden

Was freut euch gerade?

15.08.2021 um 19:37
Das ich habe was ich habe! <3


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.08.2021 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ich habe was ich habe! <3
Ein kaputtes Knie *.*?

:troll:


melden

Was freut euch gerade?

15.08.2021 um 20:23
@Pattimay

Das bessert sich :P: und langsam bin ich auch wieder froh, das ich auch das habe :troll:


melden

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 16:19
Mein 14. Monatsgehalt. :lv: :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 16:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mein 14. Monatsgehalt. :lv: :)
Poser :troll:


melden

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 16:31
@Jule

:D Na und. Freut mich trotzdem :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 17:39
@Interested
Hallo 😊


melden

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 17:40
@Mila_

Du willst nur mein Geld. Hau ab! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

16.08.2021 um 17:42
@Interested
Nein nein ich find dich voll geil 🤤😂


Anzeige

1x zitiertmelden