Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 00:19
@Photographer73
Oh, du kennst das kleine schräge Dorf 😳😅 dann komm ruhig rum, dann schockt dich ja nix hier.🚜
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich frage mich aber gerade, warum ich das vom Wollersheim überhaupt weiß, warum weiß ich so ne Scheiße? 😨🙈😂
Weil an seinem K.O. Tropfen Skandal in seinem Bumsschuppen in den Printmedien niemand vorbei gekommen ist.
Bitte lass uns einfach so tun, als würde man ihn nur daher kennen 😂😂😂

Wobei also ich kenn ihn vom Bäcker, vom Rewe, vom Schützenfest und sein Sohn war in der Parallelklasse von meinem Sohn. Ich hoffe ich bin entschuldigt 😅 ich kam nun wirklich nicht an ihm und der einen Ex (Sophia? Die Blonde mit der gemachten Taille) vorbei😂😂😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 00:28
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Weil an seinem K.O. Tropfen Skandal in seinem Bumsschuppen in den Printmedien niemand vorbei gekommen ist.
Bitte lass uns einfach so tun, als würde man ihn nur daher kennen 😂😂😂
Klingt nach einem guten Plan! 😂😂
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ich hoffe ich bin entschuldigt
Ich denk mal drüber nach. 😉


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 10:20
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Ist das lecker? Ich bin Salted-Caramel-Junkie 😍
Guten Hunger beim Eis in Luft verwandeln 😊
Me2 😀

... dann ist es ein MUSS für dich 👍.

Danke ... ging ganz schnell 😂


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 11:53
Zu leben.

Ich und mein Künstlerkollektiv sind die Tage mit großem Zelt auf Römö um dort die Liebe unter den Menschen zu verbreiten, mein Wuff ist auch mit dabei. Falls wer von euch zufällig da ist, schließt euch an!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 12:01
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich und mein Künstlerkollektiv sind die Tage mit großem Zelt auf Römö um dort die Liebe unter den Menschen zu verbreiten, mein Wuff ist auch mit dabei. Falls wer von euch zufällig da ist, schließt euch an!
vergiss aber nicht, für die Todesstrafe zu plädieren, wenn Du schon die Liebe unter den Menschen verbreitest.....


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 12:06
@Tussinelda

Huhuhuuu der war ja mal voll krass


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 12:37
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Huhuhuuu der war ja mal voll krass
ja, ich finde es auch krass, von der Verbreitung der Liebe unter den Menschen zu schwafeln und gleichzeitig die Todesstrafe zu befürworten.... ;)


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 13:16
@Tussinelda

Du bist mir etwas zu pasiv aggressiv, ich denke ich genieße lieber ein kaltes, dänisches, positiv, masukulines Bier am Strand von Dänemark. :) :P


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 13:18
Heute früh freute mich, dass alle meine Tomaten trotz Sturm und Hartregen die letzte Nacht überlebt haben.


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 19:15
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:genieße lieber ein kaltes, dänisches, positiv, masukulines Bier am Strand von Dänemark
Genieße Deinen Urlaub und lass Dich hier nicht ärgern :)


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 19:23
@Püppchen

Danke, bei mir prallt es ab wie eiskaltes Pilsener. :'D Grüße


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 19:46
Es ist tatsächlich noch eine Dose Jackie Cola im Kühlschrank :lv: :D


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 20:10
Das @Püppchen wieder online ist :)


Anzeige

melden