Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

14.07.2023 um 19:28
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Noch eine Stunde arbeiten, dann hab ich Urlaub 😍
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:ich auch , juhuhuhuh
Supi, dann erholt euch gut. :Y:
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:"ja dann leck mich doch"-Haltung
Sauber, ich mag dich! *.*

Anzeige
2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.07.2023 um 19:53
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:erholt euch gut.
Danke.
Hab ich echt nötig nach dieser Woche


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 10:36
Also ich freue mich auf den Tag, schön über 30 Grad, vor allem im Dachgeschoß, kann mich kaum bremsen und überschlage mich geradezu vor Freue 🖕🏻 Alle Sonnenanbeter und Hitzeliebhaber, bitte den Schnabel halten. Genießt einfach den fucking Tag, wenn’s denn so dolle ist! Macht was ihr wollt, nur lasst mich in Ruhe!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 11:26
Zitat von YennaYenna schrieb:Also ich freue mich auf den Tag, schön über 30 Grad, vor allem im Dachgeschoß, kann mich kaum bremsen und überschlage mich geradezu vor Freue
Ich kann dich, als Besitzer einer Dachwohnung, so gut verstehen... 😑 Tröstlich ist, dass es bei uns heute (zumindest im Moment) ziemlich bedeckt ist, obwohl strahlender Sonnenschein angesagt war. Es geht auch ein bisschen Wind. Ich hoffe, die angegebenen 38° werden nicht erreicht. ... Komm gut durch den Tag!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 12:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann dich, als Besitzer einer Dachwohnung, so gut verstehen... 😑
So schön eine Dachwohnung sein kann, aber im Sommer stößt man dann doch so manches Mal an seine Grenzen. Ich will gar nicht wissen, was uns dieser Sommer noch bringen mag.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hoffe, die angegebenen 38° werden nicht erreicht. ... Komm gut durch den Tag!

Dankeschön! Aber bei uns sieht’s schon anders aus, leichte Schleierwolken „verzieren“ zwar den Himmel… aber ich glaube, es geht dennoch stark auf die angekündigte Temperatur zu. Drinnen halte ich gerade noch (!) die 28,5 Grad am Laufen (durch frühes Lüften und anschließendem Abdunkeln) … was ja schon an ein Kunststück grenzt…draußen trau ich mich gar nich zu gucken… aber ich glaube das Ende der Fahnenstange is heute noch nicht erreicht… früher hat man uns ja immer weisgemacht mittags um 12 wäre es am heißesten… tatsächlich ist es eher um 17 Uhr. Naja… müssen wir durch, gutes Gelingen und Ohren steif halten :merle:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 14:48
Zitat von YennaYenna schrieb:schön eine Dachwohnung sein kann, aber im Sommer stößt man dann doch so manches Mal an seine Grenzen
Das stimmt. Ich liebe meine Wohnung sonst echt, aber im Sommer verfluche ich sie dann regelmäßig. :D
Zitat von YennaYenna schrieb:ich glaube das Ende der Fahnenstange is heute noch nicht erreicht…
Das befürchte ich auch. Mittlerweile sind es auch 33° und eine Luftfeuchtigkeit, die man nur noch als abartig bezeichnen kann. Ätzend.
Zitat von YennaYenna schrieb:gutes Gelingen und Ohren steif halten :merle:
:Y:


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 15:45
Schöne Pflanzen gefunden und eingesetzt. Langsam wird alles 🙏


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 21:04
IMG 20230715 204930Original anzeigen (2,7 MB)
addicted af

Wetten dass ich zaubern kann und die Dose ratzfatz nur noch mit Luft gefüllt ist?

😝


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 21:46
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Sauber, ich mag dich! *.*
So lieb, Dankeschön 😘🌻
(Kostet echt viel Kraft, dieses mit sich selber ins reine kommen puuuuuh)

Heute freut mich gleich ne ganze Kiste voll:
- Ich hab heut beim shoppen den Wahnsinn regieren lassen. Und mir stehen die Klamotten übelst gut.

- Nur noch vier Tage bis zu Parookaville

- Date steht (und wenns denn nur zum Üben ist)

- Wetter ist gerade zum richtig tiefen Durchatmen

@Yenna
@Photographer73
Ich hoffe ihr habt gerade auch ne Abkühlung bekommen, hier war es kurz und schmerzlos aber wirksam. Die Luft ist unglaublich gerade und es ist angenehm kühl. Hab extra doll gepustet, damit ihr auch was davon habt.

@Serecato
Ist das lecker? Ich bin Salted-Caramel-Junkie 😍
Guten Hunger beim Eis in Luft verwandeln 😊


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 22:10
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Die Luft ist unglaublich gerade und es ist angenehm kühl. Hab extra doll gepustet, damit ihr auch was davon habt.
Hast du gut gemacht :D es hat jetzt einige Zeit gewittert und auch ein bisschen geregnet. Hab jetzt alles auf, damit mal wieder anständig Luft in die warme Bude kommt und man wieder durchatmen kann.


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 22:10
Wasser :lv:


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 22:19
@Hanne_Lore
@Photographer73

hier regnet, stürmt und rumpelt es auch, juhu… ein Lüftchen, trotzdem kühlt die Bude nur allmählich ab, aber schon erheblich besser, man kann wenigstens mal wieder etwas Luft holen, Ventilator läuft trotzdem noch, hab aber mal eine Stufe runtergeschalten :Y:


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 22:50
@Yenna @Photographer73
Na seht ihr, geht doch.😁👌
Und wenn alles nix hilft, hier ist noch Platz auf der Terrasse. Allerdings gibt's gerade nur Eiskaffee, Wasser und Bier im Angebot 😅
Die kultivierten Getränke sind allerdings gerade aus 😂


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 22:58
@Hanne_Lore
Hört sich doch gut an, Getränke sind auch i.O.
Notfalls kann man ja noch was mitbringen :D Wo befindet sich denn deine Terrasse? :D


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 23:07
@Yenna
Im unperfekten Paradies am linken Niederrhein, da wo es gerade Schloßfestspiele gibt. 😁😊


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 23:10
Eine Diskussion in der Rubrik Politik :)


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 23:16
@Hanne_Lore
Oha, das wäre einmal quer durch Deutschland :cry:


melden

Was freut euch gerade?

15.07.2023 um 23:33
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Eiskaffee, Wasser und Bier im Angebot 😅
Passt doch. 👌

@Yenna Pack ne Tasche, wir fallen bei @Hanne_Lore ein. 😅
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Und wenn alles nix hilft, hier ist noch Platz auf der Terrasse.
Wenn du die Schlossfestspiele meinst, die ich gerade meine, komme ich in 3 Wochen darauf zurück, wenn das Wetter dann noch beschissen ist. Dann bin ich nämlich um die Ecke. 😂


melden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 00:01
@Photographer73
😂 Zum Wetter in drei Wochen bin ich noch genauso ahnungslos wie du...aber Getränke und ne Terrasse hätte ich auch dann noch im Angebot. ☀️

Es gab mal ein Städte-Ratespiel vom Sektorradio...
Mit "hier gibt's Schlossfestspiele, Norbert Blüms Frau ist hier geboren und der Düsseldorfer Puffpapa und Trash-TV-Akteur Wollersheim lebte dort" wurde es innerhalb von Sekunden erraten 😂


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.07.2023 um 00:09
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:aber Getränke und ne Terrasse hätte ich auch dann noch im Angebot. ☀️
:note:
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:der Düsseldorfer Puffpapa und Trash-TV-Akteur Wollersheim lebte dort
Alles klar, dann dachte ich in die richtige Richtung. 😅

Ich frage mich aber gerade, warum ich das vom Wollersheim überhaupt weiß, warum weiß ich so ne Scheiße? 😨🙈😂


Anzeige

1x zitiertmelden