joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RTL+..bisher sind 7 Folgen online..Dienstags kommt ne Neue.Hanne_Lore schrieb:Love Fool kenn ich nicht...wo, wie, wann finde ich das?
Hanne_Lore schrieb:der war bei make love - fake love dabei.
Was zur Hölle guckt ihr alle für eine Scheiße? 😨😂joleen schrieb:Love Fool
Ich sag einfach nix... 🙈😂Hanne_Lore schrieb:Du musst den sehen, wenn der steht 👌
Ist ok *Kosename, der nicht genannt werden darf-Platzhalter*, reicht ja wenn er steht 😁😋😈Photographer73 schrieb:Ich sag einfach nix... 🙈😂
Da guck ich eher Gras beim wachsen zu 🙈😂joleen schrieb:Nun..das ist schon durchaus unterhaltsam. :D
Was für ne blöde Frage, selbstverständlich 😂Hanne_Lore schrieb:Willste auch n Duplo? 📏😁
:'DHanne_Lore schrieb:Du musst den sehen, wenn der steht 👌
Da sind Singles und Paare in einer Villa in Griechenland. Praktischerweise in der Ayto Villa. :D Die müssen sich vercuplen und herausfinden, wer die Paare sind, um die zu kicken und Geld zu gewinnen. Ist natürlich nicht ohne Drama und Herzschmerz. :DJule schrieb:wasn Love Fool?
Gut, dann weiß ich ja was ich heute abend gucken werde *.*joleen schrieb:Ist natürlich nicht ohne Drama und Herzschmerz. :D
RTL+
Stimmt, die Stimme mag ich auch, trotzdem dürfte er einfach die Klappe halten. 😅🙈😁Jule schrieb:Die Stimme von dem finde ich hot....das wars aber auch. :| :D