Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

19.02.2024 um 18:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann kocht. Er riecht superlecker.
😁😂🤣🤗

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

22.02.2024 um 14:49
Eine meiner engsten Freundinnen wird dieses Jahr Mama und ich darf den Zwerg betüddeln. 😍🥰


melden

Was freut euch gerade?

25.02.2024 um 18:06
Das ich meinen scheiß fertig hab 💪🏻


melden

Was freut euch gerade?

28.02.2024 um 21:28
Morgen ist der 29. Februar. 😎


melden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 05:35
Ich bin heute mal ohne Schmerzen wach geworden und aufgestanden. Das Leben kann so schön sein.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 09:03
Gehalt ist drauf. *.*
Zitat von SyringaSyringa schrieb:ohne Schmerzen wach geworden
Das freut mich sehr für dich! 🍀


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 13:21
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Das freut mich sehr für dich! 🍀
Das ist lieb von dir. :)


melden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 16:02
Solche Bilder von meinen Tieren. Ich gehe zwar gerade durch "was irgendwie Scheiße laufen kann, das tut es auch", aber es geht trotzdem vorwärts
IMG 20240224 085036 HDROriginal anzeigen (4,4 MB)


melden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 19:37
@Karakachanka

^^ sehr schön :-)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 19:44
Zitat von FellatixFellatix schrieb:sehr schön :-)
Ja, sie ziehen schon Stück für Stück in ihr neues Zuhause ein. Aber ich habe da noch richtig viel Rotz am Ärmel kleben, bis das so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich wollte es ja so. Und es läuft gar nicht sooo schlecht bisher


melden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 19:49
@Karakachanka

Freut mich für dich. Wenn ich auch mal so kann, wollte ich Ziegen :-)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

29.02.2024 um 19:53
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Freut mich für dich. Wenn ich auch mal so kann, wollte ich Ziegen :-)
Die will ich auch, ich liebe Ziegenmilch und daraus selber gemachten weißen Käse. Aber dafür muss das erst mal alles so laufen, wie ich mir das vorstelle. Davon bin ich im Moment meilenweit entfernt. Aber Ziegenmilch und Käse stehen bei mir auch auf dem Plan für die nächsten Jahre.


melden

Was freut euch gerade?

01.03.2024 um 06:00
Heute wird unser Fuzzi 2 Jahre alt.
Hier sieht man ihn bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen 😇

Spoiler
20240228 092610Original anzeigen (1,7 MB)



melden

Was freut euch gerade?

01.03.2024 um 06:04
@nairobi

Hahaha, das Bild ist geil 😂👌


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2024 um 14:07
Wochenende! :lv:


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2024 um 15:21
Ich hab heute endlich, nach langer Überlegung und etlichen Beratungen, meine Traumliege bestellt! Zähle die Tage, bis sie endlich ankommt. Ach ja und.. wohl offensichtlich: Wochenende!


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2024 um 15:26
@glianne
Wahnsinnsteil 😍👌


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2024 um 16:24
@glianne eine Massageliege? Nutzt Du diese beruflich? Sieht edel aus.


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2024 um 16:39
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb am 29.01.2024:keine Leuchte
Das sieht man überdeutlich XD

Gucky.


melden

Was freut euch gerade?

09.03.2024 um 20:34
Heute aktiver Tag. Schon über 21000 Schritte auf der "Uhr". Plus Schwimmen.
Das Wetter war aber auch traumhaft.

20240309 120203Original anzeigen (3,1 MB)
Strahlend blauer Himmel.


Anzeige

melden