Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

10.03.2024 um 16:07
@Gucky87
Ja, aber es macht nix 😁😂

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

11.03.2024 um 13:44
Die "winkenden" Palmkätzchen, welche Ostern herbeirufen. 😎


melden

Was freut euch gerade?

13.03.2024 um 19:29
Über das Feingefühl meines Mannes 🥰


melden

Was freut euch gerade?

13.03.2024 um 19:51
Stimmungshoch nach intensivem Workout auf dem Airbike 🤩


melden

Was freut euch gerade?

14.03.2024 um 03:42
Überraschungsbesuch am gestrigen Nachmittag.


melden

Was freut euch gerade?

16.03.2024 um 18:56
Meine Insekten-Biotope erwachen allmählich nach der Winterruhe zum Leben, erste Arbeiten an den Beeten erfolgten heute. 🌸 🐝


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.03.2024 um 19:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Meine Insekten-Biotope erwachen allmählich nach der Winterruhe zum Leben, erste Arbeiten an den Beeten erfolgten heute. 🌸 🐝
:note: Züchtet sich seine eigene Proteinquelle. ^^
:D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

16.03.2024 um 20:10
Zitat von InterestedInterested schrieb::note: Züchtet sich seine eigene Proteinquelle. ^^
:D
Jedenfalls keine Honigquelle!


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2024 um 07:50
Frische Semmel mit Honig und ein großer Milchschaumkaffee - ich liebe gemütliches Frühstück am Sonntag


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2024 um 08:13
Sonnenschein - so sollte der Sonntag aussehen ✌️


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2024 um 15:09
Jetzt Feierabend und morgen Wunschfrei. *.*
.. sozusagen ist heut mein Samstag. :D


melden

Was freut euch gerade?

18.03.2024 um 18:01
Meine alten Warzenenten sind heute in ihr neues Zuhause bei einem Engländer eingezogen. Der hat denen voll das Paradies mit nem Pool gebaut. Er wollte sie nur zum Spaß und ich wollte, dass meine alten Zuchttiere nicht geschlachtet werden. Das hat mich gefreut.


melden

Was freut euch gerade?

18.03.2024 um 20:42
Mein Zuhause.


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 21:56
Erstmal 4 Tage frei 👌🏻


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 21:59
D
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Erstmal 4 Tage frei 👌🏻
+ x weitere arbeitsfreie Tage. 😇


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:04
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Erstmal 4 Tage frei 👌🏻
Ich konnte dich auch schon mal besser leiden 😑


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:08
@Photographer73
Ich werde die 4 Tage deswegen sehr viel weinen. Hab ja genug Zeit ohne Arbeit 🤗🤣


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:15
@Milanthrop

Oscar wird dich eh auf Trapp halten. Und arbeitest du direkt nach Ostern wieder? Ich nicht :P:


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:18
@Photographer73
OsKar ☝🏻
Der hat vorhin einen Liter Valium bekommen und ist erstmal ruhig gestellt 😏 muss nur Freitag 2 Stunden arbeiten 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:21
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:OsKar
Ach du Scheiße, wie komme ich auf C?? 😨 Mea culpa 😭

Da siehste mal, was du mit deinen freien Tagen angerichtet hast! 😤


Anzeige

melden