Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:25
@Photographer73
Because you are International?? Alles gut, aber er ist ein K Oskar 🤗
Dir platzt der arsch vor Neid, oder? Wann musste morgen raus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:28
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Dir platzt der arsch vor Neid, oder?
Aber sowas von 😂
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wann musste morgen raus?
Ca 7, aber morgen ist HO, da ist es ok


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:29
@Photographer73
Bäh 7 ist echt fies 🤣 na dann, ich steh so um 9 auf 👌🏻


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:32
@Milanthrop

Ich gönns dir :kiss:


melden

Was freut euch gerade?

24.03.2024 um 22:41
@Photographer73
😏 Danke 😘


melden

Was freut euch gerade?

06.04.2024 um 15:48
Halbwegs warm, Rasenmäher lärmen, der Geruch von Gras (Gras, nicht Cannabis!) zum Grillen eingeladen.
So geht Samstag! :D


melden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 07:54
Endlich wieder mit ner Tasse Kaffee auf der Terrasse. So könnte ich jetzt ewig sitzen bleiben. 🙂


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 11:50
Das Vogelgezwitscher.
Ich sitze im Garten, weit über mir kreist ein Bussard und "miaut", herrlich. Ein bisschen mehr Sonne noch und das dann auf Flaschen ziehen, damit man es jederzeit bei sich haben kann.
Das wärs.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 12:13
nur noch ungefähr 8 stunden bis der Bob's Burgers Film im Free-TV kommt. Yayy..


melden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 14:03
Dass mir der Muskelkater heute erspart geblieben ist.🙏
Gestern konnte ich mich kaum noch bewegen 🫣


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 14:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass mir der Muskelkater heute erspart geblieben ist.🙏
Gestern konnte ich mich kaum noch bewegen 🫣
Ja, Kartoffelschälen kann einem alles abverlangen. ;)


melden

Was freut euch gerade?

07.04.2024 um 14:44
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ewig sitzen bleiben
Zitat von emanonemanon schrieb:auf Flaschen ziehen
:lv:


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2024 um 15:02
IMG 20240408 153511 HDROriginal anzeigen (3,7 MB)
Lady Gaga ist da 🥳. Allerdings hat sie ein kleines Figur Problemchen.
Sollte sich hier mit dem Freilauf aber schnell ändern.


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2024 um 16:30
Endlich mal ein wenig wärmer. 😎


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2024 um 16:51
Auf dem Balkon wachsen und blühen die Bienenfreunde :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

12.04.2024 um 15:43
Ein Butter Croissant mit Nutella


melden

Was freut euch gerade?

12.04.2024 um 18:05
Das schöne Wetter, Sonnenschein, nicht zu warm, nicht zu kalt


melden

Was freut euch gerade?

13.04.2024 um 20:43
Mild kühle Temperatur und zusammen mit meiner Kröte unterwegs plus kaum Menschen 🥰


melden

Was freut euch gerade?

18.04.2024 um 10:21
Das ich wahrscheinlich heute noch meine Kündigung schreiben kann *.*


melden

Was freut euch gerade?

25.04.2024 um 06:06
Meine Tage nicht von vorne bis hinten durchgeplant zu haben, von Termin zu Termin zu hetzen(vor allem in der Freizeit) und ständig auf die Uhr zu schauen, damit der nächste Termin auch pünktlich erreicht werden kann.
Und hinterher dann merken, dass man nirgendwo so richtig "da" war.
So habe ich viele Jahre gelebt und bin glücklich, dass ich lernen musste, anders zu leben. Wenn ich das nun bei anderen mitbekomme, dass sie so leben wie ich früher, gruselt es mich und ich freue mich, dass ich mittlerweile mehr im Moment leben und intensiver erleben kann.


Anzeige

1x zitiertmelden