Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kommt wohl eher darauf an, wann man abends das letzte Mal war und kommt auf den Hund an. Meine Alte muss ich wecken, die wird vor halb 9/9 nicht wach. Der Dackel würde Tag und Nacht jederzeit raus wollen, wenn es nach ihm gehen würde. Und meine englische Bulldogge hat immer lange geschlafen, der hat Wochenende immer genossen, da konnte er pennen.nairobi schrieb:Das ist eigentlich eher spät, wenn man einen Hund hat ...
Ja, und natürlich auch, was er gefressen hat.Tussinelda schrieb:kommt wohl eher darauf an, wann man abends das letzte Mal war und kommt auf den Hund an.
naja, Futter gibt es zu festen Zeiten, 3mal am Tag, bestimmtes Futter, sonst nix. Das verändert nicht die GassiZeiten. Die sind nur verändert, wenn sie mal Magen/Darm haben, sich angesteckt haben oder sonst wie krank sind oder beispielsweise Medikamente bekommen.nairobi schrieb:Ja, und natürlich auch, was er gefressen hat.
Und für mich haben sie gerade noch einen Bildungsauftrag in Grammatik zu "als/wie" erfüllt, den ich letztens krass verhauen habe 😂😂.Immer 2 mal mehr wie duExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gute Wahl ... wobei ALLE Tiere aber eine gute Wahl sind ;) .cat_and_go schrieb:aber 2 Katzen