Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 02:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Beim Kaufland
Ah...Da komme ich nicht hin.
Aber ich wollte ohnehin nicht mehr so viel Geschmäcker kaufen. Zumindest ein paar Tage habe ich es durchgehalten 🙈

Edit: Geschnuckel

Das Handy mal wieder....

Siehe auch meinen Thread dazu.

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 03:08
Es regnet...nachts darf es das gerne 😊

Oh...war nur kurz...


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 03:33
Und weiter Regen...


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 05:52
Die Reiseunterlagen sind da, der Urlaub rückt immer näher.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 14:08
Fast fertig
IMG 20230809 140617Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 17:08
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Die Reiseunterlagen sind da, der Urlaub rückt immer näher.
Schöne Reise und gute Zeit.

Ich muß auf die Unterlagen noch noch warten. 😎


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 17:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Schöne Reise und gute Zeit.



Ich muß auf die Unterlagen noch noch warten
Danke. Vorfreude hat doch auch etwas ;)


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 19:25
Endlich auf dem Sofa angelangt, Beine hoch. Aus die Maus für heute.


melden

Was freut euch gerade?

09.08.2023 um 19:57
Das die Mehrzahl aller Wähler zum Glück garnicht so dum# gemacht werden können von den (noch freien) Medien das sie AFP wählen würden. Absichtlich ohne D geschrieben damit der Logerütmus mich nicht terminiert.
Youtube videos gucken. Gute Idee.


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 08:50
Die herrlichen Farben des Morgens, wenn man von der Höhe herunter kommt.


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 10:15
Heute ist trocken und das Zimmerbrunnenentchen erstrahlt freudig im Sonnenlicht. 😎


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 10:21
Dass mein Verlobter noch einige schöne Pflanzen für den Vorgarten ergattert hat 🌻🌺🌱


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 11:15
Das die Sonne scheint ☀️


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 17:34
Ich freu mich heute besonders über mein Testergebnis 😊 und über das schöne Wetter ☀️, das bis übers Festival nächste Woche hinaus anhalten soll 😍


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 19:58
Heute mal keine kalten Füße. Es ist keine Wärmflasche nötig. 😎


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 20:51
Dass die Sprachkurs stattfindet, für den ich mich vor ein paar Wochen angemeldet habe 😊


melden

Was freut euch gerade?

10.08.2023 um 20:56
Ein Blinder in der Geisterbahn. 😎


melden

Was freut euch gerade?

11.08.2023 um 12:39
Eine gute Tat für heute 😊


melden

Was freut euch gerade?

13.08.2023 um 11:21
Meine erste eigene Feige. 😍 Zuckersüß!


melden

Was freut euch gerade?

13.08.2023 um 12:15
Der kleine Kopfstandlurch. 😊


Anzeige

melden