Was freut euch gerade?
19.12.2025 um 23:45Eine Umarmung von meiner Arbeitskollegin.
ist dies ein 20er ?Milanthrop schrieb:Gefunden beim Gassi
Funde bis 10 Euro in bar können Sie behalten. Summen über 10 Euro müssen Sie ins Fundbüro bringen.Quelle:
Das waren und sind aber meine 20€ , die ich verloren habe 😂Milanthrop schrieb:Einen scheiß werd ich. Ich kauf mir ein Diadem 💁🏼♀️
irgendwo zwischen Madderhorn und Padderborn 😂Milanthrop schrieb:Dann sag mir wo du ihn verloren hast
Gott sei Dank nicht in Plauen , denn die tun gerne klauen 😂Milanthrop schrieb:Nice, ist nicht deiner
und mit dem Karma :)RomanTisch schrieb:will dir ja nicht das Fest versauen , aber über 10€ musst du abgeben, sonst droht Ärger wegen Fundunterschlagung
Och ich hab in den letzten Monaten so viel auf die Fresse bekommen, ich glaub ich bin durch 👍🏻Nyx_07 schrieb:Karma
Unser Sohn hat mal eine geldbeurse gefunden mit 400 Euro drin, wie ausweiß, führerschein.RomanTisch schrieb:Als Kind habe ich mal 100DM gefunden. Vom Gesetz her , hätten mir damals 3% Finderlohn zugestanden. Dem es gehörte , hat sich nie bei uns gemeldet. Seitdem bin auch da in dieser Beziehung etwas sensibilisiert.
Steht dir bestimmt gut! 🤣Milanthrop schrieb:Ich kauf mir ein Diadem 💁🏼♀️
Finde ich zum kotzen. Anstatt sich zu freuen und dem Jungen dafür auch eine kleine Freude zu machen... Aber sowas hört/liest man ja öfter, dass sich teilweise noch nicht mal bedankt wird. Ätzend.klompje1 schrieb:Unser Sohn hat mal eine geldbeurse gefunden mit 400 Euro drin, wie ausweiß, führerschein.
Es gehörte ein Arzt hier. Er hat nichts davor bekommen das er ehrlich war. Er war damals 13 jahren alt.