Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 20:19
@xsaibotx
Du bekommst mein Diadem nicht ☝🏻

2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 20:35
@Milanthrop
Meine Tochter hat mal 40 Euro lose ohne Portemonnaie gefunden.
Ich bin mit ihr zum Fundbüro; wenn die nach 6 Monaten niemand abholt, bekommen wir sie, hieß es. So kam es dann auch.
Hab das mit ihr auch nur gemacht, um erziehungstechnisch und moralisch auf sie "einzuwirken".
Hätt ich die gefunden, hätt ich die auch einfach eingepackt. :D

Herzlichen Glückwunsch also zu diesem wunderbaren Vorweihnachtsgeschenk.. :Y:

2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 20:49
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du bekommst mein Diadem nicht ☝🏻
Dann geb mir den Zwana òÓ

melden

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 20:49
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du bekommst mein Diadem nicht ☝🏻
Ich weiß , wer es bekommt . Dein Wuff , der hat nämlich die Knete gefunden , Geld stinkt doch.😂 Kauf ihm ein solch schickes Diadem als Dank. :))

50395271ho

melden

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 20:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:hätt ich die auch einfach eingepackt. :D
😏🍻
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Herzlichen Glückwunsch
😘

@xsaibotx
Noin ☝🏻

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.12.2025 um 21:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Noin
óÒ

melden

Was freut euch gerade?

23.12.2025 um 03:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Meine Tochter hat mal 40 Euro lose ohne Portemonnaie gefunden.
Ich bin mit ihr zum Fundbüro; wenn die nach 6 Monaten niemand abholt, bekommen wir sie, hieß es. So kam es dann auch.
Same here, zu DM-Zeiten noch mal 3 Zwanzigmarkscheine auf dem Bordstein im der Kleinstadt entdeckt und beim Fundbüro abgegeben. Nach 6 Monaten, niemand hatte Anspruch erhoben, bekam ich das Geld ich glaube überwiesen oder so.

Meine Tochter hat mal in der Disco einen 50-Euro-Schein am Boden gefunden. Den hat sie an einer Kasse abgegeben. Der wurde da gleich vereinnahmt...da wäre das Fundamt die bessere Alternative gewesen...

Topic: ich freue mich, dass ich beim Adventsgewinnspiel meines Fitnessstudios etwas gewonnen habe. So voll wie die Box mit Zetteln war, hätte ich das nicht für möglich gehalten. 😊

2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

23.12.2025 um 07:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Tochter hat mal in der Disco einen 50-Euro-Schein am Boden gefunden. Den hat sie an einer Kasse abgegeben. Der wurde da gleich vereinnahmt...da wäre das Fundamt die bessere Alternative gewesen...
Absolut. Würde mich wundern, wenn den der "Verlierer" bekommen hat. Dein Tochter hat es zu gut gemeint und dachte der Verlierer hat es dann schnell wieder, wenn er sich meldet. Loses Geld kann man getrost über das Fundamt legalisieren lassen und bekommt es dann auch. Wer weiß schon wo und wann genau er den Schein verloren hat? Dann werden die Leute auch denken, bei der "Ehrlichkeit" die herrscht, gibt den sowieso keiner ab und melden sich gar nicht erst beim Fundamt.

melden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 00:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich freue mich, dass ich beim Adventsgewinnspiel meines Fitnessstudios etwas gewonnen habe.
magste erzählen, was du gewonnen hast?

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 01:35
Zitat von stern104stern104 schrieb:magste erzählen, was du gewonnen hast?
Laut Mail

"1. zwei exklusive Fivetermine mit Trainer - je 15-20 Minuten
2. Eiweißbeutel - Geschmack nach Wahl"

Gehe da nach Weihnachten wieder hin und nehme das in Anspruch.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 07:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:1. zwei exklusive Fivetermine mit Trainer - je 15-20 Minuten
2. Eiweißbeutel - Geschmack nach Wahl"
Super!:Y:

melden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 10:26
Das ich alles geschafft und so gut wie möglich vorbereitet habe. 🤪
Jetzt noch die Küche in einen guten Zustand bringen und dann mich gründlich restaurieren.
Halleluja 😇

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 14:38
Zitat von bahomabahoma schrieb:Das ich alles geschafft und so gut wie möglich vorbereitet habe
Was gibt es denn Gutes?

melden

Was freut euch gerade?

24.12.2025 um 23:34
Trallala und Hopsasa und Ringelpiecks :lv:

melden

Was freut euch gerade?

26.12.2025 um 15:31
Noch ein paar Minuten Ruhe, bevor gleich die "Meute" einfällt.

melden

Was freut euch gerade?

27.12.2025 um 15:05
Hab das kleine intrigante Spiel auffliegen lassen 🫡 und jetzt fick dich du Bastard 🖕🏻

melden

Was freut euch gerade?

27.12.2025 um 15:17
Heute das herrliche Wetter. Trocken, knackig kalt, Sonne und gezuckerte Landschaft. So kann es bis März bleiben und dann zügig warm werden :D

melden

Was freut euch gerade?

27.12.2025 um 18:23
Die angenehme Wärmflasche.

melden

Was freut euch gerade?

31.12.2025 um 12:15
mich freut dass es mehr schneit, vielleicht wirds genug zum Schlittenfahren. nicht für mich aber für die Kids.. <3

melden

Was freut euch gerade?

02.01.2026 um 10:13
Chef hat mich gerade angerufen, ich brauch heut nicht arbeiten kommen. Hab jetzt 3 freie Tage, juhuuu :lv:

1x zitiertmelden