Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

4.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 10:00
Die Sonne 🌞

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 12:02
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Das "neue" Frankfurter Tatort Team Azadi/Kulani.
Nach nur drei Folgen für mich schon ein Qualitatsgarant geworden. Besonders im Hinblich auf die anderen unterirdischen Tatort Folgen der Vergangenheit.
Buch und Regie Lars Henning 💪
Jepp. Hat mir gestern auch sehr gut gefallen.
Sowohl thematisch als auch darstellerisch 1+ 👍

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 12:13
Jaaa ... hab die Reonanz noch nicht gecheckt aber vermute mal dass die Folge gut angekommen ist.
Die Zwei dürfen bleiben und weiter machen.
Schon ihr erster Einsatz hatte mir gut gefallen.

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 12:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 13.04.2019:Ich wünschte, ich hätte Himbeergeist!
:shrug:

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 13:05
Der frische unbenutzte Swiffer!

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 13:09
:powermetal:
Ne Alternative^^

melden

Was freut euch gerade?

23.03.2026 um 15:30
Zitat von KitriKitri schrieb:Das Ergebnis der Stichwahl in München 💚
Darüber hab ich mich auch sehr gefreut:)

melden

Was freut euch gerade?

26.03.2026 um 10:18
was ich tolles dieses Jahr vorhabe, Konzerte und private Termine, hammer *.*

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 08:13
Der Wal hat es zurück ins Meer geschafft 🤗

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 08:23
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Der Wal hat es zurück ins Meer geschafft 🤗
Er hat es erstmal von der Sandbank durch die gegrabene Rinne zurück in die Ostsee geschafft.

Im offenen Meer ist er aber noch lange nicht. Aktuell wurde er in der Lübecker Bucht vor Sierksdorf gesichtet.

Er hat die richtige Richtung zur Nordsee eingeschlagen, muss dazu noch durch zwei Belte, um das offene Meer zu erreichen. Hoffentlich schafft er es.

2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 08:47
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Hoffentlich schafft er es.
ganz bestimmt :lv:

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 10:13
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Er hat es erstmal von der Sandbank durch die gegrabene Rinne zurück in die Ostsee geschafft.

Im offenen Meer ist er aber noch lange nicht. Aktuell wurde er in der Lübecker Bucht vor Sierksdorf gesichtet.

Er hat die richtige Richtung zur Nordsee eingeschlagen, muss dazu noch durch zwei Belte, um das offene Meer zu erreichen. Hoffentlich schafft er es.
Mich freut es, dass es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die so ein Schicksal nicht kalt lässt und alle Hebel in Bewegung setzen, um einem Lebewesen zu helfen! Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.

3x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 10:32
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
Aktuell befindet er sich leider wieder in unmittelbarer Nähe der Sandbank in Niendorf.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 12:31
Nach 10 Tagen war der Steuerbescheid schon fertig. Superschnell, wie ich finde.

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 13:04
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Aktuell befindet er sich leider wieder in unmittelbarer Nähe der Sandbank in Niendorf.
Aktuell ist er wieder auf Kurs Richtung Norden. 👍

https://m.bild.de/regional/ostsee/live-ticker-die-grosse-wal-rettung-vom-timmendorfer-strand-69c25182ffcdb2ce7075be7e?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 13:30
@Shiloh
Was für eine schöne Nachricht 😍.
Kann man das schon sagen?
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Mich freut es, dass es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die so ein Schicksal nicht kalt lässt und alle Hebel in Bewegung setzen, um einem Lebewesen zu helfen! Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
👍🙏.

Go for it Waly 🥰🍀.

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 13:40
@__gans.ehrlich

Er ist erst gerettet, wenn er wieder frisst (das
Seil im Maul konnte nicht entfernt werden) und den Atlantik erreicht hat.

Er wurde mittlerweile von den Beteiligten "Finn" getauft, da er ursprünglich für einen Finnwal gehalten wurde.

1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 14:17
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Er ist erst gerettet, wenn er wieder frisst (das
Seil im Maul konnte nicht entfernt werden) und den Atlantik erreicht hat.
Hmm ... 🫤 .
Ob er denn überhaupt fressen kann mi dem Seil im Mund? Ich will mir das gar nicht anschauen und verfolge es bewusst nicht.
Aber ich hoffe !
Das muss klappen. Viele Leute haben in seine Rettung physische und geistige
Energy rein getan. Dat mut funzen, bitte.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Beteiligten "Finn" getauft, d
Schöner Name!

Go for it, Finn! 😍🥰🍀

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 15:05
@__gans.ehrlich
Die Frage ist erstmal, wie und wohin bewegt sich der Wal heute Nacht? Ein Eskortieren mit Booten bzw. das Verhindern eines möglichen "Abdriftens" in die falsche Richtung bzw. zu weit ins Flachwasser der Küstenbereiche ist nachts schwer möglich wenn nicht unmöglich. Ziel heute ist, den Wal möglichst bis nach Fehmarn zu bekommen. Danach müssten die Belte durchquert werden, ab Skandinavien könnten die Dänen übernehmen bis in die Nordsee.
Nur, bis dahin ist es noch weit...

melden

Was freut euch gerade?

27.03.2026 um 20:31
Danke @Shiloh für das Update!

Was für ein langer Weg. Also heißt es 🙏🙏🍀🍀.

melden