Was freut euch gerade?
23.03.2026 um 10:00Die Sonne 🌞
Jepp. Hat mir gestern auch sehr gut gefallen.__gans.ehrlich schrieb:Das "neue" Frankfurter Tatort Team Azadi/Kulani.
Nach nur drei Folgen für mich schon ein Qualitatsgarant geworden. Besonders im Hinblich auf die anderen unterirdischen Tatort Folgen der Vergangenheit.
Buch und Regie Lars Henning 💪
Er hat es erstmal von der Sandbank durch die gegrabene Rinne zurück in die Ostsee geschafft.Lilyth_White schrieb:Der Wal hat es zurück ins Meer geschafft 🤗
Mich freut es, dass es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die so ein Schicksal nicht kalt lässt und alle Hebel in Bewegung setzen, um einem Lebewesen zu helfen! Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.Shiloh schrieb:Er hat es erstmal von der Sandbank durch die gegrabene Rinne zurück in die Ostsee geschafft.
Im offenen Meer ist er aber noch lange nicht. Aktuell wurde er in der Lübecker Bucht vor Sierksdorf gesichtet.
Er hat die richtige Richtung zur Nordsee eingeschlagen, muss dazu noch durch zwei Belte, um das offene Meer zu erreichen. Hoffentlich schafft er es.
Aktuell befindet er sich leider wieder in unmittelbarer Nähe der Sandbank in Niendorf.Bibibee schrieb:Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
Bibibee schrieb:Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
Aktuell ist er wieder auf Kurs Richtung Norden. 👍Shiloh schrieb:Aktuell befindet er sich leider wieder in unmittelbarer Nähe der Sandbank in Niendorf.
👍🙏.Bibibee schrieb:Mich freut es, dass es noch Menschen auf dieser Welt gibt, die so ein Schicksal nicht kalt lässt und alle Hebel in Bewegung setzen, um einem Lebewesen zu helfen! Ich hoffe, er findet den Weg zurück ins offene Meer.
Hmm ... 🫤 .Shiloh schrieb:Er ist erst gerettet, wenn er wieder frisst (das
Seil im Maul konnte nicht entfernt werden) und den Atlantik erreicht hat.
Schöner Name!Shiloh schrieb:Beteiligten "Finn" getauft, d