Was freut euch gerade?
Was freut euch gerade?
um 08:59@Schwarzlicht
Diese langbeinige Schönheit hindert mich daran, die dreht mir grad den Garten auf links. Grosse Waldwanderung steht heute an.
Spoiler
Original anzeigen (5,4 MB)
Diese langbeinige Schönheit hindert mich daran, die dreht mir grad den Garten auf links. Grosse Waldwanderung steht heute an.
Spoiler
Original anzeigen (5,4 MB)Was freut euch gerade?
um 09:04Herrlich, das ist wie im Urlaub 🌴🪴bahoma schrieb:Alles so schön hier. So könnte es von mir aus grad bleiben.
Was freut euch gerade?
um 09:12Danke dir. Ja, das war mein Plan für den Garten.nairobi schrieb:Herrlich, das ist wie im Urlaub 🌴
Anstatt mich von Urlaub zu Urlaub zu hangeln, will ich jeden Tag ein bisschen Urlaubsfeeling.
Spoiler
Original anzeigen (4,6 MB)Mit viel Phantasie und etwas Kurzsichtigkeit auf den Augen kann ich sogar das Meer sehen.
😇😇😇
Was freut euch gerade?
um 09:15Hihi, genau! Es gibt ja auch CDs oder so mit Meeresrauschen...bahoma schrieb:Mit viel Phantasie und etwas Kurzsichtigkeit auf den Augen kann ich sogar das Meer sehen.
Hier gibt es viele solcher Sträucher, die total toll riechende weiße Blüten haben. In Italien gab es die auch, blühen so Mai/Juni. Mein Mann hatte schon die Idee, einen Steckling abzumachen oder in einer Gärtnerei so eine Pflanze zu besorgen. Ich sagte ihm, das würde nicht funktionieren. Unser Klima zu Hause ist dafür einfach zu rauh.
Was freut euch gerade?
um 09:18Ich mag Meeresrauschen auch sehr gerne 😊💛. Am liebsten mag ich jedoch Regen, gerne auch gepaart mit Donner.nairobi schrieb:
Hihi, genau! Es gibt ja auch CDs oder so mit Meeresrauschen...bahoma schrieb:Mit viel Phantasie und etwas Kurzsichtigkeit auf den Augen kann ich sogar das Meer sehen.
Hier gibt es viele solcher Sträucher, die total toll riechende weiße Blüten haben. In Italien gab es die auch, blühen so Mai/Juni. Mein Mann hatte schon die Idee, einen Steckling abzumachen oder in einer Gärtnerei so eine Pflanze zu besorgen. Ich sagte ihm, das würde nicht funktionieren. Unser Klima zu Hause ist dafür einfach zu rauh.
Was freut euch gerade?
um 09:23Ich war als kleines Kind mit meinen Eltern so früh und viel segeln, dass ich das Geräusch von Metalltrossen die im Wind an einen Mast schlagen, als total beruhigend empfinde. Das Geräusch gab es in den Häfen massenhaft. Zum Glück tut es alternativ auch ein Fahnenmast an den ein Seil schlägt. Schönerweise gibt es bei und im Dorf einige private Fahnenmasten :)Jules20 schrieb:Ich mag Meeresrauschen auch sehr gerne 😊💛
Ähnliche Diskussionen
Themen
588
Unterhaltung: Erschaffe deinen eigenen Schlumpf
Unterhaltung, 455 Beiträge, am 09.09.2026 von Unding
455
3.242
Unterhaltung: Der 1.ste Allmy Kurzgeschichten Wettbewerb
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 07.08.2025 von rhapsody3004
69
3.279