Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

06.09.2020 um 21:24
@DerFremde
Jetzt sogar bis nächste Woche 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

06.09.2020 um 21:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jetzt sogar bis nächste Woche 😂
:o: Das wird ja immer besser :D


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2020 um 23:25
Gut, herbst-chill: Musik hören, lesen (bourbon kid-Reihe) und Tee trinken. :palm:

Das nächste Woche der Spätsommer nochmal zurückkommt und Ende des Monats soll dann ein mächtiges Sturmtief heranrauschen. :lv:

ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

12.09.2020 um 11:32
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:
trägst du pömps beim splatterfilme schauen? :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:01
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ach ja…morgen horror nacht, 4 Filme am Stück…und wir werden vorher explizit noch mal die Schuhfrage diskutieren. :shot:

trägst du pömps beim splatterfilme schauen? :D
Was meinst du??...jz auch noch high heels anstatt Hausschuhe. :cry:

Jo, supi Idee. 70% der Jungs würde es am ersten Türrahmen zerlegen, der Rest hätte einen Bänderriss. :D

Ich bezog mich auf den thread "Schuhe ausziehen".


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:10
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ich bezog mich auf den thread "Schuhe ausziehen".
ich finde solche freds toll! eine absolute bereicherung fürs forum!
vor allem weil man so viel über die user erfährt, wie sie ticken :D

dabei wird der rest eigentlich völlig nebensächlich :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:12
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vor allem weil man so viel über die user erfährt, wie sie ticken
Hast du etwa keine extra Hausschuhe, so in pink für amy. :troll:

Dieser Dreck!!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Hast du etwa keine extra Hausschuhe, so in pink für amy. :troll:

Dieser Dreck!!
ich hab echte meerwutzen, in die ich reintrete.
mit denen nehm ich jeden dreck auf, sogar milben und viren :D

ich hab sogar gästemeerschweinhausschuhe und wer die nicht anziehen will der kann sich gleich vom acker machen.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab sogar gästemeerschweinhausschuhe und wer die nicht anziehen will der kann sich gleich vom acker machen.
Bei mir sind es Babyschildkrötenbabys...geht aber auch. :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:19
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Bei mir sind es Babyschildkrötenbabys...geht aber auch. :D
ja, die sind innen noch schön weich, nicht wie alten


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, die sind innen noch schön weich, nicht wie alten
Wenn schon, denn schon...scheiss auf Artenschutz. :troll:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:21
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wenn schon, denn schon...scheiss auf Artenschutz. :troll:
ich hab ne CITES für alle
war ne handaufzucht aus der wilhelma :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab ne CITES für alle
Hach ja...hätte ich auch gern. So eine schöne Leopardenmütze für den Winter wäre echt nicht schlecht! :)


melden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:37
:D strick dir eine


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:strick dir eine
Ach, hör doch auf! Auf die letzten, 5.000 lebenden Schneeleoparden kommt es jz auch nicht mehr drauf an.

Sind doch eh fakes-news. :troll:

wie gesagt: wären ideale Hausschuhe. :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.09.2020 um 22:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ach, hör doch auf! Auf die letzten, 5.000 lebenden Schneeleoparden kommt es jz auch nicht mehr drauf an.

Sind doch eh fakes-news. :troll:
gibts die echt nicht?

die haben die aber gut gemacht find ich:|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

02.10.2020 um 19:54
Frisch geduscht und Bett 🥰


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

03.10.2020 um 23:15
Ein Sonntag vorbei, nächster folgt direkt 👍🏻🥰


melden

Was freut euch gerade?

04.10.2020 um 11:01
Momentan bereitet mir Allmy so richtig Freude und Spaß!

Schade, dass ich so wenig Zeit dafür habe - und noch mehr schade ist, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist!

Ich bin so gut gelaunt, dass mich heute alles freut! 😍😍😍


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

04.10.2020 um 11:50
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:und noch mehr schade ist, dass ein bestimmter Thread geschlossen ist!
Wahrscheinlich könntest du nicht alles nachlesen?
Es wurde viel gelöscht


Anzeige

1x zitiertmelden