Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

20.04.2021 um 22:13
@Vanille29

Guckste mal, hab ich in den 'Untiefen' des Apotherkerschränkchens gefunden *schmankofatz*

Milch

Lecker, die Vanille-Milch* :)

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

20.04.2021 um 22:16
@MiniSunflower
😍😍😍😍


melden

Was freut euch gerade?

26.04.2021 um 00:39
Das Geschenk von meiner Tochter :lv:


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2021 um 21:54
Ich trink grad heissen naturtrüben apfelsaft mit etwas selbstgemachtem rhabarbersirup :) das ist echter luxus ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

28.04.2021 um 22:29
Nigelnagelneue Satinbettwäsche 🥰


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.04.2021 um 22:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nigelnagelneue Satinbettwäsche 🥰
Schlaft schön, ihr zwei Herzchen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

28.04.2021 um 22:31
@Schnauzbiber
Danke 😂


melden

Was freut euch gerade?

28.04.2021 um 22:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nigelnagelneue Satinbettwäsche 🥰
Bettwäsche Messie Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

28.04.2021 um 22:56
@Hailey25
🤨 Eher nicht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

30.04.2021 um 11:29
Einkauf erledigt 🖕🏻😂


melden

Was freut euch gerade?

30.04.2021 um 23:23
Ausschlafen :lv:


melden

Was freut euch gerade?

30.04.2021 um 23:33
Ich freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich tolles Lesevergnügen...und warte nun gespannt wie ein Regenschirm auf die Ankunft des Buches.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 18:40
Der Tag ist rum 🥰


melden

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 18:48
Minus 5,6 Kilo in 8 Tagen, Bam!
Endlich den Flow gefunden, keine Sehnenverletzungen mehr, keine muskulären Probleme mehr, so geht es jetzt weiter bis zum Ziel und dann weiter :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 19:19
@Paradigga2.0
Wie viel muss insgesamt runter?


melden

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 21:00
@Mila_

Müssen schon noch ein paar, aber das ist jetzt eher ein Selbstgänger seit ich meinen "code geknackt" habe.
Ich fühle mich sehr wohl mit dem "was und wie" ich es gerade so tue, mal sehen was da am Ende bei rauskommt.
Seit Beginn der Pandemie habe ich etwa 17 Kilo abgenommen, insgesamt. Seit Mai pushe ich mich noch etwas mehr und es zahlt sich sofort enorm aus.

Da ich etwas über 2 Meter groß bin und auch nicht gerade ein Schwächling was die Muskulatur betrifft, werde ich niemals wirklich
leicht sein - aber mich so fühlen :D ... also sind eher weniger die Zahlen das Thema, eher das Gefühl. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 21:01
@Paradigga2.0
👍🏻 Dann weiter so 😊


melden

Was freut euch gerade?

08.05.2021 um 21:06
@Mila_

Auf jeden Fall, ich genieße meinen Sport inzwischen und empfinde das als Bereicherung, nicht mehr als Belastung wie ganz zu Beginn. :D
Auch die gesunde Ernährung ist super, ist viel billiger als vorher. ^^
Dadurch kann ich es mir sogar leisten, fast nur noch Bioprodukte zu essen, weil die Menge einfach weniger geworden ist.
Alles passt, alles gut. Besser, als je zuvor. :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.05.2021 um 12:16
Hab vorhin Brötchen in den Backofen geschoben, trödel mit meinem Kaffee auf die Terrasse, schaue nach den Schnecken - und finde am Gurkenstück eine neue Art ! Große Freude ! knipse fleißig, schau im Netz nach, was ich da gefunden habe, poste meinen neuen Fund - und dann fällt mir siedenheiß ein : DIE BRÖTCHEN SIND NOCH IM OFEN !!!!! Schnell hingerast, Erleichterung :) Vielleicht ein bisschen dunkel, aber gerade noch rechtzeitig gerettet. Jetzt gibt es ein frisches Brötchen :)


melden

Was freut euch gerade?

09.05.2021 um 12:18
@Paradigga2.0

Das ist wirklich eine Leistung! Chapeau und viel Spaß mit Dir :)


Anzeige

melden