Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

14.11.2020 um 19:24
Hund schläft schon 🥰

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

15.11.2020 um 13:57
What Goes Around... Comes Around


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

01.12.2020 um 02:03
Schnee 🥰 ich weiß schon wer morgen früh vor Freude komplett ausrasten wird 😂


melden

Was freut euch gerade?

01.12.2020 um 19:43
schlecht geschlafen und nach einem ganzen Tag aufräumen, rumräumen, 8 x Kartons auf den Boden in den 4. Stock schleppen, damit unser Treffpunkt wieder strahlt, bin ich geschafft - aber ein paar lustige Schneckenfotos heben die Laune ungemein . . .


melden

Was freut euch gerade?

04.12.2020 um 18:18
Klugscheißer die sich selbst von hinten so richtig schön in die Kniekehlen scheißen :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

04.12.2020 um 19:07
Alle mitmachen. :)

#GTSternstunden

Youtube: 66.000 Euro gesammelt! - GameTube schenkt Sternstunden: Der große Spenden-Stream - #GTSternstunden
66.000 Euro gesammelt! - GameTube schenkt Sternstunden: Der große Spenden-Stream - #GTSternstunden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Freut mich natürlich, dass schon soviel Geld zusammengekommen ist.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

14.12.2020 um 23:02
Die fette Gutschrift von den Stadtwerken, tolles Weihnachtsgeschenk


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

16.12.2020 um 23:41
Bald ist Sommersonnenwende 🥰


melden

Was freut euch gerade?

18.12.2020 um 09:39
Heute hatte mein mittleres Kind die Mathematik-Schularbeit in der ersten Stunde.

Die letzten Wochen verbrachte ich ausschließlich mit arbeiten und lernen (viele Schularbeiten und Tests) - ich habe schon das Gefühl, ich gehe selbst noch einmal zur Schule!

Heute war die letzte Schularbeit vor den Weihnachtsferien - jetzt kehrt etwas Ruhe ein!

Es freut mich, dass die "Lernerei" vorläufig Pause hat - endlich Freizeit sobald meine tägliche Erwerbsarbeit erledigt ist 😍


melden

Was freut euch gerade?

21.12.2020 um 04:52
Das ich bald wieder genügend Brot und Butter im Hause hab - und den Metall-Schrott los bin ^^


melden

Was freut euch gerade?

21.12.2020 um 18:40
....dass ich heute, kurz vor dem dritten Lockdown noch einen Friseurtermin hatte, somit darf ich die Feiertage ohne hässlichen, dunkelbraunen Nachwuchs genießen und werde voller Freude auf den Fotos die bei den Feierlichkeiten geschossen werden grinsen 👍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.12.2020 um 23:20
Die Tage werden wieder länger 🥳


melden

Was freut euch gerade?

22.12.2020 um 03:13
Die Vorfreude, spätestens in einer Stunde, wenn ich auf´m Weech zur FS bin - von der Polizei kontrolliert zu werden:

"Warum sind sie so früh mit dem Auto unterwegs?"

"Weil ich zu faul zum Laufen bin " Buahahahaaaaaaa!


melden

Was freut euch gerade?

09.01.2021 um 12:11
dass das Mittagessen bald fertig ist.

Heute kocht mir mein Partner geröstete Leber - das schmeckt mir besonders gut.
Die Kids und er mögen es zwar nicht besonders, aber da er der beste und liebste Mann des ganzen Universums ist, kocht er oft genau die Sachen, die ich am Liebsten esse 😍💘


melden

Was freut euch gerade?

10.01.2021 um 19:26
Das ich ein ehrlicher Boy bin :)


melden

Was freut euch gerade?

10.01.2021 um 19:51
@Findibus
😂
bald wirst du verwarnt oder gesperrt :o: da bin ich mir 800 % sicher


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.01.2021 um 20:04
Mal schauen wann die Gang auftaucht *.*


melden

Was freut euch gerade?

10.01.2021 um 20:08
@xsaibotx
die Anti-Leber Gang? :o:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

10.01.2021 um 20:12
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:die Anti-Leber Gang? :o:
Vielleicht verpasse ich ja diesmal das alle treten auf eine Userin Happening nicht :|


melden

Was freut euch gerade?

11.01.2021 um 05:51
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:bald wirst du verwarnt oder gesperrt :o: da bin ich mir 800 % sicher
Moin 🙋
Ehrlichkeit wird bestraft? :o:


Anzeige

melden