Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

10.09.2023 um 22:24
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Zum Glück. Ich stelle mir das schwierig vor. Zum einen die damit verbundenen Schmerzen.
Die besonders großen bekommen eigene Namen. :D
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das würde mir wahrscheinlich sehr lange so gehen. Man triggert sich in mache Verschlimmerungen selber rein. Aber das zu durchbrechen, auch wenn man es erkannt hat, ist meistens verdammt schwer
Ging mir tatsächlich auch jahrelang so. Habe mich immer schön weiter reingetriggert. Irgendwann habe ich den guten Arzt gefunden, der mich dann auch mal richtig aufgeklärt hat. Dazu habe ich einen tollen Partner, der mich dabei viel unterstützt. So fällt es mir dann sehr viel leichter alles gelassener und mit viel Humor zu nehmen. Glaubt man kaum, aber das hilft unheimlich viel.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Immer nur gesund ernähren ist halt auch fad.
Ja, das kann ich halt auch nicht. Deshalb ist eben auch mal ungesund, süß oder fettig. Die Hitze (beziehungsweise schwitzen) ist dann natürlich auch nicht das Beste dabei. Wenn es etwas kühler wird, wird es bestimmt auch wieder besser. Und jedem Stress kann man halt nicht aus dem Weg gehen, stressige Situationen hat ja jeder mal.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Dann drücke ich mal Däumchen, dass das gut funktioniert. Ich mache mich jetzt nämlich flach und habe noch nichts, für das die beiden "gebucht" sind.
Gutes Nächtle. Schlaf gut.

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 15:49
Meine Nebenkostenabrechnung *.*


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 16:00
Letzter Arbeitstag für die Woche beendet.


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 16:12
Ich freue mich über die CO2-Einsparung der gestrigen CO2-Emission in China, welche wir in Ausführung des neu beschlossenen Heizungs- und Gebäudeenergiegesetztes die nächsten 6 Jahre einsparen sollen. 🤔😮

Hmmmh! Und wie sieht es mit der Einsparung der heutigen CO2-Emission in China aus?? Wer spart diese ein??? 🤔


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 16:30
Ich freue mich über ein weiteres Vorstellungsgespräch nächste Woche 😃


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 17:58
Taxi erfolgreich bestellt. 😎


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 19:15
Angenehm satt zu sein.


melden

Was freut euch gerade?

13.09.2023 um 22:16
Die Diskussion Fellner! Live: Josef Cap versus Peter Westenthaler. 😮


melden

Was freut euch gerade?

14.09.2023 um 14:54
Die Vorfreude auf morgen 😍


melden

Was freut euch gerade?

16.09.2023 um 14:27
IMG 20230916 151655 HDROriginal anzeigen (3,1 MB)
In irgendeinem Thread hier hatte jemand was über Malzbier geschrieben. Mochte ich ab und zu in Deutschland voll gerne. Habe es inzwischen aber seit ca. sieben Jahren nicht mehr getrunken.

Im vierten Supermarkt hier würde ich fündig. Jetzt traue ich mich nicht es zu öffnen. Kann sein, das schmeckt wie Kläranlage. ist hier völlig unbekannt und unüblich.

Soll ich es öffnen und kosten oder mich freuen, dass ich Malzbier gefunden habe und es sicher lecker sein wird?


melden

Was freut euch gerade?

20.09.2023 um 19:38
Eben auf dem Sofa angekommen vor 5 Minuten. Herrlich!


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2023 um 02:52
Dass es nicht geregnet hat, als ich eben mit dem Hund draußen war. Windig war es, aber für die 5 Minuten ist das okay.


melden

Was freut euch gerade?

22.09.2023 um 03:10
@nairobi

Also musst du immer noch mitten in der Nacht mit dem Hund raus?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

22.09.2023 um 03:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also musst du immer noch mitten in der Nacht mit dem Hund raus?
Heute ja. Ich bin gestern früh eingeschlafen, so dass die abschließende Abendrunde fehlte.


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2023 um 08:23
Die tollen Wolkenformationen über dem Horizont. 🤗


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2023 um 12:00
Das ich noch Raffaello-Muffins im Kühlschrank habe *.* heute nachmittag Kaffeetrinken mit meinem Sonnenschein :lv:


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2023 um 12:57
Kein Fieber mehr, es geht vorwärts, mein Immunsystem hat gute Arbeit geleistet.👍


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2023 um 14:18
Die schöne Herbstsonne und die Ruhe auf dem Land.


melden

Was freut euch gerade?

25.09.2023 um 15:31
Weiches frisch gemaches Bett! 😎


melden

Was freut euch gerade?

27.09.2023 um 14:10
Klavierspiel aus dem Nachbarhaus.


Anzeige

melden