Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

06.03.2021 um 13:07
@Hailey25

Word... Das wünsch ich dir/euch auch :lv:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

06.03.2021 um 13:20
5 Stunden Hund beschäftigt, jetzt ist faulenzen angesagt 🥳


melden

Was freut euch gerade?

08.03.2021 um 23:37
Habe bis Donnerstag frei :lv:

Aber so richtig los lassen, kann ich iwie nicht. :palm:


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2021 um 12:16
@KFB hat Urlaub :lv:


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2021 um 12:23
@Hailey25
Ich bin auch schon fleißig :lv:


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2021 um 12:28
@KFB
Das hört sich so gar nicht nach Urlaub an :|


melden

Was freut euch gerade?

17.03.2021 um 12:59
@Hailey25
Ich hab ja auch diverse Termine, sonst müsste ich keinen Urlaub nehmen :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

17.03.2021 um 13:51
Ich hab ne dicke, fette, pinke pomelo gekauft 🥰


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.03.2021 um 13:58
Wald geschafft 😴


melden

Was freut euch gerade?

21.03.2021 um 20:50
dass ich eine woche urlaub habe :)


melden

Was freut euch gerade?

22.03.2021 um 13:20
So cool!!! Da warte ich doch sehr sehr gerne nochmal 1 Jahr 😍

"So gehen Helloween und Hammerfall im April und Mai 2022 auf „United Forces Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz."

https://www.metal-hammer.de/metal-hammer-praesentiert-helloween-und-hammerfall-1682683/


melden

Was freut euch gerade?

22.03.2021 um 14:13
@Ronja84

„I want out“🎤🎧🎼


melden

Was freut euch gerade?

22.03.2021 um 16:52
@Mrs.Rollins
:lv:


melden

Was freut euch gerade?

22.03.2021 um 16:57
a.) gleich gibts ein Butterbrot :lv:

b.) Ich hab diese doofidoofen Kabelstummel aus dieser noch dooffi-dooferen billigen Lampenfassung zerstörungsfrei entfernen können...wer in vier Teufels Namen denkt sich nur so ein Gelumpe aus?...*grübel*


melden

Was freut euch gerade?

23.03.2021 um 19:58
Heut wurde an meinem Fahrrad gewerkelt, Sattel neu *freu* und neue Lenkerstange, endlich hat er die richtige Höhe, und ich kann entspannt fahren :) Am Wochenende machen wir eine Fahrradtour


melden

Was freut euch gerade?

25.03.2021 um 14:42
gestern sind die kuscheldecken für die katzen endlich angekommen. jetzt werden die erst mal gewaschen. hoffe die katzen freuen sich auch :) sind total flauschig und mit einem schönem muster :)


melden

Was freut euch gerade?

26.03.2021 um 11:29
in ca 3,5 Stunden beginnt das Weekend und nächste Woche habe ich URLAUB 😍

Die Kids haben Osterferien, somit wird es nicht wirklich eine Erholung, aber ich freue mich trotzdem auf die arbeitsfreie Woche!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

26.03.2021 um 12:03
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Kids haben Osterferien, somit wird es nicht wirklich eine Erholung, aber ich freue mich trotzdem auf die arbeitsfreie Woche
Wieso? Ist was anstrengendes geplant für die Ferienwoche?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

26.03.2021 um 19:13
toll :lv: :D


Anzeige

melden