Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

26.03.2021 um 19:34
Das AD wirkt endlich, bin richtig zufrieden :)


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:10
Große Waldrunde geschafft 🥵 jetzt ist erstmal Ruhe 🥰


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:jetzt ist erstmal Ruhe
Hallo :)


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:11
@xsaibotx
😂 Hämorrhoide


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hämorrhoide
:o:


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:13
@xsaibotx
Geh deine Frau nerven, ich muss erstmal schlafen. Heute ist endlich der Tag an dem Oskar gebadet werden muss 🙊


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Geh deine Frau nerven
Die hab ich schon heute morgen und vorhin genervt :Y:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heute ist endlich der Tag an dem Oskar gebadet werden muss 🙊
Und er mag das sehr ? :)


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:16
@xsaibotx
Nö überhaupt nicht, aber wer in siffe springt muss baden 💩


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nö überhaupt nicht,
Also wird das sehr anstrengend ?


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:17
@xsaibotx
🤨 Geh weg


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:18
@Mila_
:)


:D


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:18
@xsaibotx
🙄 Arsch


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:20
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Arsch
:o:

Nanana, wer wird den direkt ausfallend werden :)


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:24
@xsaibotx
Na wenn du nicht so weit weg wärst hätte ich dir auch eine Kopfnuss verpasst 😘


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 14:27
@Mila_

Ich hab mich nur gefreut das du einen entspannten Abend mit Oskar hast :)


melden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 15:51
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wieso? Ist was anstrengendes geplant für die Ferienwoche?
Montag hat mein Jüngster einen Impftermin (FSME - Zeckenauffrischung)
Voriges Jahr war zu Beginn von Corona meine Mittlere dran, heuer ist es gleich noch komplizierter und Zeitaufwendiger (wegen Corona)

Es ist nicht so einfach, mit den Kids etwas zu unternehmen, weil alles, was ihnen Spaß macht, geschlossen ist. "Nur" in der Natur spazieren mögen sie gleich wenig, wie ich.

Am Liebsten würden sie sich daheim den ganzen Tag mit ihrem Handy/Laptop beschäftigen - das lasse ich aber nicht! Eine Stunde pro Tag genügt.

Wir werden mit den ferngesteuerten Autos Fahren und hoffen, dass Autos und Umgebung heil bleiben.
Mit ihren (ferngesteuerten) Hubschraubern lasse ich sie ohne Papa nicht fliegen - der muss arbeiten, deshalb müssen sie sich mit den Autos begnügen (die fahren auch bis zu 60 km/h schnell)

Nachdem die letzten Wochen vor den Ferien für meine Mittlere (und mich) sehr anstrengend waren (es hagelte Schularbeiten und Tests) und sie alle gut geschafft hat, darf sie sich etwas aussuchen - somit muss ich mit ihnen einkaufen gehen und achten, dass sie sich vorsichtig verhalten (in Bezug auf Corona).
Auch mein Jüngster hat brav seine Wochenpläne gemacht, deshalb darf auch er sich etwas aussuchen.

Gegen Wochenende muss ich wieder mit dem Lernen beginnen,...

Die Woche wird "verfliegen"

Jetzt freut mich, dass der Sonntag so entspannt ist, weil wir nichts für die Schule vorbereiten müssen (Ferien)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

28.03.2021 um 15:56
@FerneZukunft

Ah okay, also das typische Corona - Dilemma... Man weiss nicht wohin und was man machen könnte.
Geht mir auch so.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Montag hat mein Jüngster einen Impftermin (FSME - Zeckenauffrischung)
Voriges Jahr war zu Beginn von Corona meine Mittlere dran, heuer ist es gleich noch komplizierter und Zeitaufwendiger (wegen Corona)
Sehr vernünftig, empfehle ich jedem - die Zeckensaison hat gerade begonnen und die interessiert Corona leider nicht.


melden

Was freut euch gerade?

29.03.2021 um 16:10
Alles geschafft 💪🏻 jetzt nur noch nackert im Bett liegen 🥰


melden

Was freut euch gerade?

02.04.2021 um 20:32
Ich freu mich saumäßig über die ganze Marmelade die ich gestern gemacht hab 🥰🤤🤤🤤


melden

Was freut euch gerade?

06.04.2021 um 23:17
Grad eben ist Mr. Marder wieder vorbei gehoppelt :)

Die Nachbarn wirds wohl nicht so sehr erfreuen ;)


melden