Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 15:19
Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommen :) Nein, keine rote, die mag ich nicht so, sondern eine gelbe 😀


20210408 151544Original anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 15:21
@MiniSunflower

versteh ich, daß du dich über den Marder freust, es sind so schöne Tiere :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 16:51
@osaki

Die ist wirklich wunderschön und ich freu mich jetzt einfach mit dir das du Blumen bekommen hast :)


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 17:28
Rosen sind schon was tolles 😊


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 18:53
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich hab gerade eine Minirose geschenkt bekommen
Die Rose hat ja schon richtig viele Knospen :)

Gell, manchmal sind es schon kleine Dinge/Aufmerksamkeiten/Gesten die einen so richtig erfreuen können… :lv:


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 18:54
Zitat von osakiosaki schrieb:versteh ich, daß du dich über den Marder freust, es sind so schöne Tiere
Jap, ich finde Marder auch ziemlich knuffig :)

Allerdings stehen in der Nachbarschaft viele Pkws im Freien und da Marder gerne im Motorraum ziemliche materielle Schäden verursachen, wird meine Meinung da wohl eher weniger geteilt ;)

SpoilerIch glaub, dass er mir dafür – so zum Dank – regelmässig vor die Garage kackt :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 20:02
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Ich glaub, dass er mir dafür – so zum Dank – regelmässig vor die Garage kackt
Das sind geschenke, dünger für deine blümchen 😁

@Streuselchen
@Vanille29
@MiniSunflower

Danke euch :) das lustige ist, ich kannte den rosenschenker gar nicht. Der hatte einfach lust drauf, irgendjemandem eine freude zu machen - und ich hatte das glück und hab mich gefreut :)


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 20:05
Zitat von osakiosaki schrieb:blümchen 😁
Zeig!


melden

Was freut euch gerade?

08.04.2021 um 20:34
@Vanille29

Ich kann dir doch nicht @MiniSunflower s blümchen zeigen, das ist zu intim ;)


melden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 18:09
Zitat von osakiosaki schrieb:ich kannte den rosenschenker gar nicht
Wie cool ist das denn? Der Rosenkavalier hat sie Dir einfach so - im Vorbeigehen -geschenkt? :)


melden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 19:57
@MiniSunflower

nee, nicht im vorbeigehen. Ich hab am Packtisch im Supermarkt meine Einkäufe in die Tasche getan, steht der Mensch plötzlich neben mir und fragt mich, ob er mir die Rose schenken darf. Ich fand es echt nett :)


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 20:21
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich fand es echt nett
Eine schöne Geste :)


melden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 20:36
Zitat von osakiosaki schrieb:der Mensch plötzlich neben mir und fragt mich, ob er mir die Rose schenken darf
Wer macht denn sowas? oO

Sag ihm am besten wo du wohnst :troll:

..... vermutlich weiß er es schon :|


melden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 20:46
@osaki Lass Dich nicht ärgern, manche Männer sind einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 20:46
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen
oder keine verrückten Stalker sind :)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 21:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:MiniSunflower schrieb:
einfach nur neidisch weil sie selbst auf so eine Idee selbst nicht kommen

oder keine verrückten Stalker sind :)
Einen gewissen und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellen ;)


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 21:05
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:und auch gesunden Menschenverstand darfst Du gerne, der ein oder anderen Userin hier, unterstellen
Es war ein Witz...... nimmst du jeden Kram hier wörtlich ? :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 21:16
@MiniSunflower

Lass dich von @xsaibotx
Nicht ärgern :)

@xsaibotx

Klar hat er meine adresse, und nun warte ich auf haufenweise geschenke, gern auch nächtliche anrufe und rythmisches getrommel an der wohnungstür 😋


3x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 21:17
Zitat von osakiosaki schrieb:und nun warte ich auf haufenweise geschenke, gern auch nächtliche anrufe und rythmisches getrommel an der wohnungstür 😋
:D


melden

Was freut euch gerade?

09.04.2021 um 22:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:nimmst du jeden Kram hier wörtlich ?
Nee, Du, mach ich nicht ;)

Würde ich es nicht besser wissen, dann würde ich – frecherweise – sogar behaupten, dass Du Dich auf einen anderen Thread beziehst?!? ;) *frech-guck* :)


Anzeige

1x zitiertmelden