Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

14.05.2021 um 14:19
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Kann er auch Eiswürfel machen? Das finde ich mit das wichtigste Feature :D
Das können (so viel ich weiß) nur Standgeräte. Meiner ist ein in die Küchenmöbel integrierter Einbaukühlschrank.

Eiswürfel haben wir noch nie verwendet, deshalb brauche ich diese Funktion nicht. Außerdem ist so etwas meistens mit einen gekühlten "Trinkbrunnen" gekoppelt (so ist es beim Standgerät meiner Freundin) - auch das brauchen wir nicht. Wir trinken alle Wasser direkt aus der Wasserleitung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.05.2021 um 15:38
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Eiswürfel haben wir noch nie verwendet
oO ... warum nicht? Also man braucht doch mal irgendwelche Eisformen für Drinks?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.05.2021 um 22:29
Noch 7,5 Stunden bis zum Feierabend-Weißbier!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.05.2021 um 12:07
Samstag
Gestern schon eingekauft
Lecker gefrühstückt
Schokolade hinterher
Hund ausgepinkelt, ausgeschissen und müde gespielt
Futurama an
Augen zu
🥰


melden

Was freut euch gerade?

15.05.2021 um 14:26
läuft


melden

Was freut euch gerade?

15.05.2021 um 17:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:warum nicht? Also man braucht doch mal irgendwelche Eisformen für Drinks?
Wir trinken fast ausschließlich Leitungswasser, Kaffee und Tee (die Kids zeitweise auch Kakao und frisch gepressten Apfelsaft vom Bauernmarkt)
Eiswürfeln habe ich sogar etwas negativ aus meinen Urlauben und der Gastronomie in Erinnerung: die seltenen Male, wo wir einen Cocktail oder frisch gepressten Saft tranken, fanden wir die Eiswürfel eher störend, weil sie das leckere Getränk verdünnen.

Jetzt freut mich, dass meine Kids momentan so brav sind - das ist nämlich extrem selten der Fall 😛


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.05.2021 um 20:23
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:negativ aus meinen Urlauben und der Gastronomie in Erinnerung
Es gibt sie auch ohne Chlor :troll: ... hatten wir in Spanien wirklich, Eiswürfel mit gechlortem Wasser ... wääh...


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.05.2021 um 23:24
@Paradigga2.0

Hatte ich in Kanada auch, Toronto, Hardrockcafe..ne Cola mit feinstem Chlorodem, so widerlich. ;)


melden

Was freut euch gerade?

16.05.2021 um 18:37
150 l Pflanzenerde

80 l Blumenerde

60 l Rinden Mulch

und noch etwas Schnüddelkram gekauft

Jetzt kann es weitergehen mit dem ‚Gartln‘ :lv:


melden

Was freut euch gerade?

18.05.2021 um 19:59
Die Handwerker waren pünktlich :Y:
War trotzdem für`n Po :nerv:


melden

Was freut euch gerade?

19.05.2021 um 21:27
Netter Besuch. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

21.05.2021 um 11:02
Wochenende 😊


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:06
Impfung am Mittwoch, wohooo


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:20
@Vymaanika

Freut mich für dich, habe im Impfthread mitgelesen :Y: ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:23
@-Alexa-

Danke, bin jetzt auch sehr erleichtert, hab großes Glück. :)


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:26
@Vymaanika

Dann wünsch ich dir ne gute Verträglichkeit und viele Antikörper :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:30
@-Alexa-

:D

Super-Antikörper made by Biontech. :D

Danke und ich wünsche mir, dass bald möglichst viele geimpft werden können, hab so keinen Bock mehr auf die Einschränkungen.

CU


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:35
@Vymaanika

Ja, das hoff ich auch. Ich denke im Spätjahr wird es besser werden, zumindest mit dem Impfstoff. Bisher war alles zu Beginn knapp und dann ausreichend da. Masken, FFP2, Handschuhe, Desinfektionsmittel...


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 00:37
@-Alexa-

Hoffen wir das Beste. ;)


melden

Was freut euch gerade?

23.05.2021 um 18:37
Die Clematis (ist ja erst die 5te oder 6te… :| ) wächst zum ersten Mal und ist mittlerweile fast 2m hoch :lv:


Anzeige

melden