Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:16
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :D
Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:18
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Meine Frau fährt eigentlich immer sehr zuverlässig nach der Arbeit durch die Waschstraße
Wie jetzt?
Sie wäscht nicht selbst? Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Werd ja auch nie fertig weil ich immer noch was finde
Ja das geht mir auch so :D
Vor allem hab ich n Touch Display und drumrum alles in Hochglanz, da dreh ich bei jedem Fingerabdruck durch


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:21
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ja das geht mir auch so :D
Vor allem hab ich n Touch Display und drumrum alles in Hochglanz, da dreh ich bei jedem Fingerabdruck durch
Kenn ich :'D
Leider fummeln meine Kinder immer sofort drsn rum weil sie ihr Handy mit dem Auto verbinden um ihre Mukke anzumachen :D


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber nur weil du mehr Angst vor deiner Frau hast als wie vor mir
Selbstverständlich :D
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wie jetzt?
Sie wäscht nicht selbst? Oo
Nein.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:24
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Selbstverständlich
... Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlich!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur weil du mich noch nicht gut genug kennst Óó ich bin sau gefährlich
Oo Schisshase war schon derbe evil. Ich habe kurz gezuckt. Nun muss ich aber putzen. Hab ich versprochen :D


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:29
@Haldir

Jaha Oo
Und wenn du nicht willst das ich noch mehr raushole, aus der Streuselteufelschublade - dann geh jetzt brav putzi putzi machen Òò


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:39
@Streuselchen
:'D


melden

Was freut euch gerade?

28.04.2022 um 06:36
morgen ist schon wochenende 😁


melden

Was freut euch gerade?

29.04.2022 um 09:58
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
10:15 - 11:45 Uhr
Nur noch 4 Zustellstopps bis zur Zustellung
🤗


melden
melden

Was freut euch gerade?

30.04.2022 um 20:01
Wochenende und Allmy :lv:
Was will man mehr? *.*


melden

Was freut euch gerade?

30.04.2022 um 22:13
War ein wunderschöner Tag mit Freunden. Vier Stunden Waldspaziergang, Kräuterwanderung und zum Abschluss ein Grillerchen. 🙏


melden

Was freut euch gerade?

01.05.2022 um 16:13
Hurrrraaaa!
WNBL ALBA BERLIN ist Deutscher Meister, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte!!!!


melden

Was freut euch gerade?

01.05.2022 um 22:00
Erste Tour absolviert. Alles funktioniert tadellos 👍


melden

Was freut euch gerade?

01.05.2022 um 22:19
Soeben eine Tüte Chips mit Speckgeschmack ganz frisch geöffnet! *.*
Wie das duftet! :lv:


melden

Was freut euch gerade?

02.05.2022 um 22:41
Morgen kommt der neue Fernseher fürs Badezimmer *Yay* :lv:
*mich schon ganz dolle freu* *.*


melden

Was freut euch gerade?

04.05.2022 um 09:55
Heute kommen 3 Päckchen mit Klamotten :lv: :D


melden

Was freut euch gerade?

04.05.2022 um 10:50
Glücklich und dankbar


melden

Was freut euch gerade?

04.05.2022 um 14:03
negativ :lv: endlich mal vor die Türe


Anzeige

melden