Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

22.04.2022 um 21:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 17.04.2022:Pummelfee86 auf Twitch folgen, Empfehlung geht raus
Alta! Da steigt die Parrdä! *whoup whoup* *.*

Endkrasse Location - nice-coole People am Start! :Y:

Nur vom looken her ne 10/10! :)

Anzeige
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

22.04.2022 um 22:23
@CodexOmega

Son Ding ist das! ;)


melden

Was freut euch gerade?

23.04.2022 um 11:00
Dateianhang: MOV_5325.mp4 (37780 KB)

Allerschönstes Wetter, Auto gewaschen, alles andere erledigt :lv: ☀️ Tag genießen


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.04.2022 um 11:04
@Streuselchen

Halt, mein Auto ist auch noch staubig :D


melden

Was freut euch gerade?

23.04.2022 um 11:16
@Gnupf

Musst dus auch waschen fahren :}


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

23.04.2022 um 11:17
:(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 13:58
Feierabend 🥳


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 14:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 23.04.2022:Auto gewaschen
Hoffentlich ist morgen nicht wieder der ganze Saharastaub drauf.
So ging es mir heute :(


melden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 15:07
@Cherokee.Rose


Ach, da hier irgendein Baum blüht und Pollen schmeisst wie Kamellen, siehts Auto wieder aus wie vor der Wäsche :| :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 15:15
@Cherokee.Rose
@Streuselchen

ich muss auch mal wieder mit dem guten duschen fahren. Danke fürs erinnern. Das verdränge ich immer gekonnt :Y:


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 15:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:siehts Auto wieder aus wie vor der Wäsche
Is doch echt für n Popo...
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Das verdränge ich immer gekonnt
Bei mir war es noch gar nicht so lange her aber man hat die eigentliche Farbe nicht mehr erkannt da der ganze Saharastaub mit dem Regen runter kam


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 16:45
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ich muss auch mal wieder mit dem guten duschen fahren. Danke fürs erinnern. Das verdränge ich immer gekonnt
Je nach Farbe des Auto's wird die Dringlichkeit sowieso erst bei Sonnenschein ersichtlich :troll: Meins ist zB bronze/braun und sobald das Sonnenlicht drauf scheint sieht man jeden Fusel.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Is doch echt für n Popo...
Ja, da müsste man Mann sein.
Denen geht doch beim Auto waschen immer einer ab :troll:


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 16:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Je nach Farbe des Auto's wird die Dringlichkeit sowieso erst bei Sonnenschein ersichtlich :troll: Meins ist zB bronze/braun und sobald das Sonnenlicht drauf scheint sieht man jeden Fusel
Meins ist Dunkelgrau. es sieht immer sauber aus :'D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 16:50
@Haldir

Oller Angeber :|
Mein Vorheriges war silber, brauchte man auch nur 2x im Jahr in die Waschstraße.
Es fehlt mir :cry:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 16:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Denen geht doch beim Auto waschen immer einer ab :troll:
:'D
Ich freu mich aber auch jedes Mal wenn mein Auto aussieht wie neu
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Meins ist Dunkelgrau
Meins nennt sich uranograu.


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 16:58
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Meins nennt sich uranograu
Meins magnetic grau metallic
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oller Angeber
Meine Frau fährt eigentlich immer sehr zuverlässig nach der Arbeit durch die Waschstraße..ich frag mal nach, was das soll, dass das Auto so aussieht oO


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:02
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Meine Frau fährt eigentlich immer sehr zuverlässig nach der Arbeit durch die Waschstraße..ich frag mal nach, was das soll, dass das Auto so aussieht oO
Ja Oo Mach richtig RambaZamba! So geht's ja wohl nicht ☝️☝️ Wenn dich einer mit dem Schmuddelauto sieht, denken doch alle, sie hätte dich verlassen :o
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich freu mich aber auch jedes Mal wenn mein Auto aussieht wie neu
Ja aber das waschen selber macht mir persönlich null Bock :D
Werd ja auch nie fertig weil ich immer noch was finde. Nene, das is mir zu deprimierend xD


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:t, denken doch alle, sie hätte dich verlassen
Und du denkst, sie würde mir dann das Auto lassen ? :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mach richtig RambaZamba
Morgen vielleicht :|


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:09
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Und du denkst, sie würde mir dann das Auto lassen
Oh :|
Mein Fehler. Türlich nicht :trollking:
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Morgen vielleicht :|
Schisshase :P:


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

27.04.2022 um 17:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schisshase
Grundschulhofärgereien ziehen nicht mehr bei mir :D

So, Feierabend...freut mich auch :merle:


Anzeige

1x zitiertmelden