Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was freut euch gerade?

13.04.2022 um 19:49
Was das Heute für ein Friedlicher und Ruhiger Forentag war.


melden

Was freut euch gerade?

14.04.2022 um 05:53
Die Tageszeit, ich liebe den frühen Morgen.


melden

Was freut euch gerade?

14.04.2022 um 11:43
Wochenende, jippie

Weil ich so Gute Laune habe, wünsche ich allen hier schonmal ein frohes Osterfest 🐰🐣💐


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

14.04.2022 um 18:02
Nix, grrrr


melden

Was freut euch gerade?

14.04.2022 um 18:09
Gar nischt. Hhmmm.


melden

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 08:40
Diese Ruhe... :lv:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:04
Meine Tastatur geht wieder normal


melden

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:11
Feierabend


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:12
Frei haben :D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:15
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Frei haben :D
Ja und - nix "Mopped fahren?"


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:21
@Funzl
Ist mir noch zu kalt, ich geh wohl angeln, wenn ich nicht zu faul bin, hab wohl zu viel gegessen


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 12:26
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ist mir noch zu kalt,
Hmm...hier sind es 17° - ich denk ich glaub das ich weiß das ich später ein kleines Ründchen drehen werde....
Zitat von GnupfGnupf schrieb:ich geh wohl angeln
Abendessen besorgen?
Zitat von GnupfGnupf schrieb:wenn ich nicht zu faul bin, hab wohl zu viel gegessen
Das kenne ich nur zu gut....*Knihihihii*


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

15.04.2022 um 17:19
Dabei sollte ich auf den Zucker achten, das darf er heut mal selbst


melden

Was freut euch gerade?

16.04.2022 um 00:21
202107280482

Das ich diese geilen Dinger jetzt noch genießen darf :lv:


melden

Was freut euch gerade?

16.04.2022 um 09:36
Dass ich morgen viele (noch heute) Freunde aus meiner Jugendzeit wiedersehen werde, wie jedes Jahr zu Ostern. :lv:

#Osterreiter


melden

Was freut euch gerade?

16.04.2022 um 17:18
Dass mein Partner nach einiger Zeit endlich mal wieder vernünftig gegessen hat.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was freut euch gerade?

17.04.2022 um 16:04
Pummelfee86 auf Twitch folgen, Empfehlung geht raus


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

21.04.2022 um 21:06
Dass ich endlich wieder einen Zahnarzt gefunden habe, dem nur vom Hinschauen/Kontrolle ca 99,9% der Probleme in meinem Mundraum auffallen, um die sich mein Ex-Zahnarzt trotz mehrmaligem Ansprechen einen Scheiß gekümmert hat.
Jetzt habe ich erst einmal 3 größere Termine und werde anschließend um etliche EUR ärmer und schön wirds auch nicht werden, aber

A) ich habe einen Zahnarzt, dem ich vertraue und
B) anschließend wieder ein ordentliches Gebiss, das ich zum Erhalt regelmäßig kontrollieren lassen kann und das möglich ist, weil A).


melden

Was freut euch gerade?

22.04.2022 um 20:50
War mal wieder schön in Polen 😀


Anzeige

melden