Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

13.06.2019 um 23:16
Ich möchte hier Mysteriöse Science Fotos Sammeln, und versuchen herauszufinden warum die faszinierenden Fotos solche Fehler zu sehen sind.


Hallo, ich bin Coder.
In meiner Freizeit lese ich gerne über Science.
meine Sprachen sind ganz viele und ich habe auch grundlegende Elektronik Kenntnisse, ich könnte ein BIOS per Raspberry Pi auslesen und überschreiben.
Im bereich der Fotografie bin ich nicht sehr fit aber ich versuche ein Ereignis zu wiederholen, aber ohne erfolg.

Bild 1) Holzarbeiten im zimmer; mein Finger an der Kamera
Unbenannt
Mystery
Finger auf der linken Seite:
Warum erleuchtet das Blitzlicht (weißer Steifen) nicht den kompletten Finger?
Sind auf dem Foto, Zellen unterer Hautschichten zu sehen, denn die HautZellen der Finger habe ich länglicher in Erinnerung?


Bild 2) Vogelperspektive: Tisch weiß; selleri stangen grün in einer Müslie schale;
tf0d3c5f827dd ae17fcb0c5f60bf3 39a0c7706Original anzeigen (0,3 MB)
hier hat sich der tisch auf dem Foto verbogen, in Wirklichkeit ist der Tisch gerade.

ich hoffe es werden weitere Fotos Folgen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 05:31
huge.1.8533


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 13:24
@CriticalRush
Kannst den den Tisch vielleicht nochmal fotografieren, sodass er nicht verbogen ist?


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 18:34
IMAG0619


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 18:39
1Original anzeigen (0,6 MB)


melden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 19:48
Am Boden der Müsli-Schale befand sich eine Micro-Singularität, weswegen der Sellerie auch - der Micro-Akkretionsscheibe folgend - eine spiralige Anordnung annahm.

Die Raumzeit um den Tisch wurde durch die Gravitation der Singularität verzerrt, was zu einer scheinbaren Verformung des Tisches führte. Nach Entfernung der Müsli-Schale samt Micro-Singularität verschwand natürlich auch die Verzerrung der Raumzeit.

Ich hoffe, ich konnte helfen... :)


1x zitiertmelden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 20:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:der tisch auf dem Foto verbogen
Panorama-Modus (heißt der überhaupt so?)angeschaltet gehabt?
Dann verzieht's schon mal was.
Google mal: panorama foto fail
... und geh in die Bildersuche.
Da gibt's schräge Sachen. ^^


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hoffe, ich konnte helfen... :)
klingt cool, ich mag es über so ein kram zu quatschen :Y: Deine Music heute war mega :Y:
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Panorama-Modus (heißt der überhaupt so?)angeschaltet gehabt?
der Panoramamodus ist auch ein guter Tipp, hatte heute auch einwenig mich mit dem Handbuch beschäftigt, ich bei nicht so der handy nutzer
ich hatte es mir auch nur wegen Whatsapp geholt, aber ich bin auch neugirig mit das Smartphone mit der hardware und software genauer anzuschauen, technik nerd halt ;)


melden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:01
@Dr.Murks

Bist Du Programmiererin?


melden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:01
@Nüpfead
Nö.


1x zitiertmelden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:02
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Nö.
Bist aber sehr flott auf Helpdesk unterwegs uns sonst wo.

Hätte Dich schon in diese Richtung eingeordnet.


1x zitiertmelden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:09
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Helpdesk
Quelpdesk.


2x zitiertmelden

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:12
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Quelpdesk.
@RBD, mach mir bitte was mit @schnitzel ! :D


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

14.06.2019 um 21:15
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Quelpdesk.
Du hast recht, ich werde die kamera untersuchen, es könnte die kammera sei, es könnte sie sein, aber Deine bilder sind cool und willkommen, hoffendlich werd ich zur krönung eingeladen und du darfst dann endlich auf andere behälter um steigen ;D


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CriticalRush's Misteriöse EDV beiträge

17.06.2019 um 14:22
oben rechts ist mal wieder ein licht aufgetaucht :cool: also könnte auch was sein

secretfile


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Das angeknabberte Ohr von Charles III
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 01.04.2023 von ayAshi
altesgemäuer am 31.03.2023
4
am 01.04.2023 »
von ayAshi