Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:23
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Mindestens der Tanz um das Feuer.
Was ist daran okkult?
Brockengehüpfe? Die Brockenhexe buhlt mit Baal? Tanz ums goldene Kalb? Feuerdämonen? Der geifernde Durcheinanderwerfer springt aus dem Feuer?

Anzeige
melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:24
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:PS: Das war ja gar kein Musikvideo... Das war so'n Scheiß vt-drecks-yt-vid.
Keine Ahnung. Mag sein. Aber was kommt von euch als nächstes? Wollte ihr es abstreiten, dass es okkulte/satanische Zeichen in Musikvideos gibt?


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:30
@WiesoNäher
Erstmal, ich bin alleine. Und nein sprech ich nicht ab. Ich bezweifle aber, dass das Illuminaten und/oder Satanisten sind. Die verkaufen Musik, nicht mehr, nicht weniger.
Was hätten die Illuminaten davon, KC Rebell in ihre allergeheimste Verschwörung einzubeziehen? Bedenke, je mehr involviert sind, umso ungeheimnisvoller. Ausserdem erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass einer ausplappert. Also wieso die halbe Musikindustrie mit reinziehen?


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:30
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Keine Ahnung. Mag sein. Aber was kommt von euch als nächstes? Wollte ihr es abstreiten, dass es okkulte/satanische Zeichen in Musikvideos gibt?
Solange Leute wie du davon angezogen werden und es weiterverbreiten, solange wird sich die Music & Movie Industry dessen bedienen. Also hau rein!


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:31
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Wie z.B. Pferde.
Die Kentucky Derby Verschwörung? :)


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:34
@WiesoNäher
Setz dir bitte einen Aluhut auf. Was du in ein normalen Werbespot hinein interpretierst ist ja unglaublich 🙄


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:35
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ich bezweifle aber, dass das Illuminaten und/oder Satanisten sind. Die verkaufen Musik, nicht mehr, nicht weniger.
Ich hab hier nirgendwo geschrieben, dass die Musiker (oder auch die Werbeleute) Illuminaten und/oder Satanisten sind. aber sie benutzen andauernd deren Symbole. Auch muss noch unterscheiden z.B. zwischen irgendwelchen Möchtegern-Deutsch-Rappern und solchen Größen wie Jay-Z oder Madonna.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:39
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:aber sie benutzen andauernd deren Symbole. Auch muss noch unterscheiden z.B. zwischen irgendwelchen Möchtegern-Deutsch-Rappern und solchen Größen wie Jay-Z oder Madonna.
Jaha, weil es sich gut verkauft. Die jungen Leute finden es interessant und es ist egal ob es KC ist oder Madonna ist, beide wollen einfach nur Kohle machen.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:40
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Solange Leute wie du davon angezogen werden und es weiterverbreiten, solange wird sich die Music & Movie Industry dessen bedienen. Also hau rein!
Ich verbreite, dass ich das ganze Scheiße finde.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:43
Absoluter Dreck!

https://www.youtube.com/watch?v=z4D-GZiY1zo (Video: Avril Lavigne says she Fell In Love With The Devil)


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:43
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Ich verbreite, dass ich das ganze Scheiße finde.
...auch das. Wobei du dies auch in anderen, bereits vorhandenen Threads, hättest super verbreiten können. Verstehe nur nicht, warum es dir so wichtig war diesen Clip extra hier noch reinzustellen?


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:43
@WiesoNäher
Habe Dein Video mal gemeldet. Hier kannst Du was über den Macher lesen: https://www.psiram.com/de/index.php/Tilman_Knechtel (Archiv-Version vom 26.04.2020)


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:46
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:...auch das. Wobei du dies auch in anderen, bereits vorhandenen Threads, hättest super verbreiten können. Verstehe nur nicht, warum es dir so wichtig war diesen Clip extra hier noch reinzustellen?
Na wegen der beschißenen Symbolik! Ich kenne mich hier auch nicht so gut aus wie das mit den Threads läuft.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:47
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Habe Dein Video mal gemeldet. Hier kannst Du was über den Macher lesen:
Mein Video? Gemeldet? Mit welcher Begründung? Psiram? Alles dein Ernst?


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:49
@WiesoNäher
Jap, das Verbreiten antisemitischer VTs ist hier nicht gern gesehen.
We will see.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:52
@WiesoNäher
Da hast du ja echt n Knaller Typen aus den Hut gezogen, und Die Limo Werbung findest du schlimm?


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:52
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Jap, das Verbreiten antisemitischer VTs ist hier nicht gern gesehen.
We will see.
Bitte? Meinst du jetzt mich oder das Knechtel-Video? Wo verbreitet er in dem Video den antisemitsche VTs? Er zeigt nur die Symbolik der Rapper auf.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:54
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Bitte? Meinst du jetzt mich oder das Knechtel-Video? Wo verbreitet er in dem Video den antisemitsche VTs? Er zeigt nur die Symbolik der Rapper auf.
Wow, jetzt wundert mich nichts mehr..


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:58
Ich möchte das hier nochmal klarstellen.
Ich habe eine Abneigung gegen Okkultisten, Satanisten, Illuminaten, Freimaurer und alles was mit der New World Order zutun hat.
Sie benutzen alle bestimmte Symbole. Sie sind ständig zu sehen und kehren immer wieder. Und jeder der die benutzt ist für mich nicht mehr ganz sauber.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

19.07.2019 um 06:43
Immer noch first world problems

Hat schon jemand was rassistisches oder diskriminierendes im Spot entdeckt?
Vielleicht wenn man genau hinschaut?

Dielimonati beherrschen und alle
Oo


Anzeige

melden