Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:51
Zitat von aeroaero schrieb:Ich mochte dich nie.
Uuuuuuuuuund wieso ? :)

Anzeige
melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist ein Tittentobi :'D
Pssssssssst :o:


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:54
@WiesoNäher
Vermutlich bist du schon als Troll gelistet.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:54
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Hast du dich wegen dem Video direkt hier angemeldet um Werbung zu machen oder was genau bezweckst du mit dem Thread?
Es geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.


2x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:56
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Kenne ich die Eule, so wie sie z.B. Drake benutzt. Oder zig deutsche Rapper in ihren Videos.
Deutsche Rapper benutzen Eulen in ihren Videos? Ist mir noch nicht aufgefallen. Wer denn?
Zum Rest: es ist hip und verkauft sich gut.
Schon mal von Wilson/Shea Illuminatus gelesen? Nennt sich Popkultur.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 22:58
@WiesoNäher
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.
Dann geh schlafen und diskutier nicht über Dinge die dir eigentlich egal sind. Man kann sich Probleme auch echt suchen. Kannste echt nur gegen die Stirn klatschen.
@Funzl sollte noch schnell ne Umfrage draus basteln.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:01
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Zum Rest: es ist hip und verkauft sich gut.
Ach so, und das ist der einzige Grund für die ganzen Symbole? Ich find es nicht hip. Abstoßend ist das für mich. Bei denjenigen die diese Zeichen benutzen muss auch irgendwas im Leben verkehrt gelaufen sein. Die Seele an den Teufel verkaufen. Weil es ja so hip ist. Verrückte Welt.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:02
@WiesoNäher
Welchen Teufel? In der Werbung ist nichts satanistisches.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:03
Ich würde den Thread schliessen wegen Schleichwerbung.
Im übrigen trink ich Tönissteiner oder DEIT.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:03
@WiesoNäher
Übrigens kannst du nur zugeschissen werden wenn du dich zuscheißen lässt. Also guck es dir nicht an und vor allem starte keine Diskussionen drüber.
Wenn du über Probleme diskutieren willst dann such dir richtige. Die NWO ist was denen das Reallife zu langweilig ist. Vermutlich ist Die Limo das neue Chemtrail bloß zum trinken.
Wir werden alle sterben.
Bin raus. Gute Nacht.


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:08
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Es geht mir darum, das wir mit solch einem Dreck mehr und mehr zugeschißen werden. Und da hab ich nun mal keinen Bock drauf. Mir ist auch klar, dass die meisten mit der Symbolik nichts anfangen können.
Hmm, ok!? Es wundert mich stark, dass es dir anscheinend nichts ausmacht, den Clip mit deiner Aktion auch noch selbst zu bewerben, wenn du es so schlimm findest.

Ein Kommentar unter dem Youtube Video hätte auch gereicht, anstatt sich extra hier anzumelden und einen Werbethread zu starten für das Video, welches voller 'Dreck' ist. Das nächste Mal vielleicht vorher drüber nachdenken ;-)


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:09
@WiesoNäher
Ok, Du hast einen gefunden. Hab noch nix von dem gehört.
Liegt aber auch nahe, bei einem Lied über die Illuminaten deren Symbol zu benutzen.
Du schriebst Mehrzahl und von dem hab ich mir noch nie was angehört. Hast Du mehr?


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:13
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:s wundert mich stark, dass es dir anscheinend nichts ausmacht, den Clip mit deiner Aktion auch noch selbst zu bewerben, wenn du es so schlimm findest.
Ihr könnt ja noch 500 mal schreiben, dass ich dadurch Werbung für den Dreck mache. Ist mir latte. Ich hatte es schon geschrieben. Es geht mir nicht um das Produkt, sondern um die Aussage der Werbung. Also meine Abneigung zu der Agentur Jung von Matt, die dafür verantwortlich sind.


3x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:15
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Aussage der Werbung
Noch mal: WO HAT DER SPOT EINE OKKULTE AUSSAGE?

Hat er nicht. Punkt.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:17
@WiesoNäher
PS: Das war ja gar kein Musikvideo... Das war so'n Scheiß vt-drecks-yt-vid.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:20
Zitat von WiesoNäherWiesoNäher schrieb:Also meine Abneigung zu der Agentur Jung von Matt, die dafür verantwortlich sind.
Dafür solltest du dann evtl. einen neuen Thread eröffnen, oder wolltest du jetzt die Agentur zum 3 Mal nennen weil du beim Werbung machen hier beides mehrfach platzieren möchtest/musst? Jesses...


melden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:20
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Noch mal: WO HAT DER SPOT EINE OKKULTE AUSSAGE?
Mindestens der Tanz um das Feuer. Das andere verbuche ich als New World Order und Illuminati-Symbolik. Es ist eine Mischung aus allem. So wie in zig Musikvideos auch.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:22
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Du schriebst Mehrzahl und von dem hab ich mir noch nie was angehört. Hast Du mehr?
Drake. Mit zig deutschen Rappern meinte ich die Symbole insgesamt, nicht nur die Eule. Wie z.B. Pferde.


1x zitiertmelden

DIELIMONATI - Granini-Werbung - Abstoßend oder geniales Marketing?

18.07.2019 um 23:23
@WiesoNäher
Und was ist mit Pferden? Die Wendy Verschwörung?


Anzeige

1x zitiertmelden