Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 20:17
@Zyra davon mal ab, die 100km würde ich auch nicht schaffen :D

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 20:18
@Katori
Barney Stinson sagt, man läuft einfach los. Es kann also nicht so schwer sein O.o


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 20:19
@Zyra achso der wird es ja wissen, das war ja dieser Ultra Man glaub ich...


melden
1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 20:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihr denn Probleme zu trinken
Generell nicht aber an stressigen Tagen wo ich viel unterwegs bin schon.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:16
@trinken...
Also ich muss mich da extrem selbst disziplinieren. Ich führe eine Strichliste und trinke Gläser immer "auf ex". Und morgens direkt nach dem aufstehen 2 Gläser, das sind ca 500ml.


@Zyra

Hinter Tür 2 verbergen sich die "Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht. Ob vor oder nach der Sitzung kann man ja je nach Dringlichkeit machen 😁

Ich hatte ersr überlegt das ja jeder sich seine Anzahl hier selbst würfeln könnte aber irgendwie finde ich den Würfel nicht 🤔

Die 3Liter trinken bleiben natürlich bestehen.


3x zitiert1x verlinktmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:18
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht.
Oha, ich geh oft zur Toilette...


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:20
@Cherokeerose
Na dann lohnt es sich wenigstens 😁


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:21
Das stimmt


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich geh jetzt Klimmzüge machen :cool:
Ernsthaft?
Klimmzüge....würde ich auch gerne mal schaffen 😅🙈
Ich finde es ja amüsant das Markus Rühl keine Klimmzüge kann 🙊


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:27
@Pattimay ja aber ich schaffe auch nicht viele, ich hab erst wieder angefangen zu trainieren. Den Typ kenn ich nicht. Ich hab jetzt 3 x 3 Sätze gemacht und noch eine andere Übung, die war angenehmer :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Markus Rühl
Den musste ich googeln.
Boah wie ekelig diese aufgepumpten Muskeln


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:33
@Katori
Na dann viel Erfolg! Was war die andere Übung?


@Cherokeerose den muss man auch nicht unbedingt kennen. Bis vor ein paar Monaten kannte ich den auch nicht, aber mein Mann guckt sich oft die Videos von dem an 😣 ich finde den so übel 😣


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:33
@Pattimay nur eine Hiebübung mit Schrittfolge.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hiebübung
Was ist das? Damit kann ich nix anfangen...google spuckt auf die schnelle auch nix sinnvolles aus...


Ich bin aktuell echt Fan von funktionellem Training. Habe da auf Instagram so nen Typen gefunden und seine kurzen Trainingsclips begeistern mich. Meine Fresse ist der in Form oO


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:so nen Typen
Wer?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:39
@Pattimay es ist eine Übung bei der man ein Schwert führt.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:40
@Katori
Oh Schwerter hast du auch?


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:42
@Cherokeerose schön wär es :D ich hab ein Stockschwert, also eines aus Holz.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

01.01.2020 um 22:43
@Katori
Irgendwo muss man ja anfangen.


Also ich werde zusätzlich auch noch mein Training wieder anfangen.
Hab es zu lange unterbrochen und macht sich bemerkbar


Anzeige

melden