Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 08:47
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:ungerade Anzahl an Wiederholungen gibt,
Wo steht da was von Wiederholungen?

Anzeige
melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 08:51
Öööhm, die Zahlen, die dabei stehen? Bei den Montainclimbers zum Beispiel von 10 am ersten Tag bis 45 am letzten


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 08:54
Ach so.
Hatte dich so verstanden, dass zB 10 Übungen 3 mal wiederholt werden


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 08:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hatte dich so verstanden, dass zB 10 Übungen 3 mal wiederholt werden
Nee
Für mich sind die Anzahl der Durchführungen die Wiederholungen und das ganze zusammen ein Satz.
Natürlich könnte man auch mehrere solcher Sätze machen, ist dem Plan ja aber nicht vorgesehen. (Obwohl ich es eigentlich für sinnvoller halte und die Anzahl der Wiederholungen etwas erhöhen und dafür auf drei Sätze aufteilen würde, aber okay.)


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 09:01
Die Kniebeuge mache ich auf jefen Fall in 3-4 sätzen


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 09:13
Die werde ich irgendwann auch aufteilen müssen.
Aktuell geht's noch, aber 45 am Stück schaff ich mit meinen Knien nicht.
Wo die Grenze ist, ab der ich aufteilen muss, wird sich zeigen.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 09:15
Bei meiner ersten Challenge habe ich auch angefangen in (2) Sätze aufzuteilen.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:09
So, Tag 2 ✔️

Wie läufts beim Rest? Habt ihr gestern nun angefangen?

Wo sind eigentlich @Zyra @nairobi @miezmiezmiez @Mailaika ?

Halllooooo? 😄


3x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie läufts beim Rest?
Ich hab heut Pause :D :Y:
Passt mir auch ganz gut, hab heut nen doofen Spätdienst.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie läufts beim Rest? Habt ihr gestern nun angefangen?

Wo sind eigentlich @Zyra @nairobi @miezmiezmiez @Mailaika ?
Oh Mann! Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt 😅
Gestern gings los?


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh Mann! Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt 😅
Gestern gings los?
Tzzzz....hatte ihn extra in der Gruppe verlinkt 😡😡😡

Auf Wunsch haben wir erst gestern angefangen, manche aber schon am Freitag. Also los, hau rein.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab heut Pause :D :Y:
Passt mir auch ganz gut, hab heut nen doofen Spätdienst.
Dann geniesse die Pause...den Spätdienst vermutlich eher nicht?


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:22
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tzzzz....hatte ihn extra in der Gruppe verlinkt 😡😡😡

Auf Wunsch haben wir erst gestern angefangen, manche aber schon am Freitag. Also los, hau rein.
Das hat wohl mein innerer Schweinehund übersehen, dieser alte Faulpelz!
Ich gebe Gas 💪🏻


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihr gestern nun angefangen?
Natürlich, geht auch mit Erkältung noch ganz gut ^^
@Stiefel1973 wie läuft es bei dir? Auch angefangen? :)


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das hat wohl mein innerer Schweinehund übersehen, dieser alte Faulpelz!
Ich gebe Gas 💪🏻
Also wenn es so ein süßer ist, dann sei dir verziehen
Screenshot 20190924 132447 com.instagram
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich, geht auch mit Erkältung noch ganz gut ^^
Super! Ja, ganz fit bin ich auch nicht.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 13:27
@Pattimay
Jaaa, er sieht ihm total ähnlich!

Warte, ich zeige ihn dir. So sieht er mich gerade an, weil er ein schlechtes Gewissen hat:

breitisschweinehund


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 15:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch angefangen
nö.. öhm .. hab’s vergessen.. *stotter* 🤭


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 15:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nö.. öhm .. hab’s vergessen.. *stotter* 🤭
Stiefeline! O.o
Aber heut geht's los :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 15:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber heut geht's los :D
Mal schauen, ich geh erstmal laufen ^^
Brauche Frische Luft :)


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 16:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Brauche Frische Luft :)
Gut gut, dann bist du gleich erwärmt :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

24.09.2019 um 16:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh Mann! Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt 😅
Gestern gings los?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tzzzz....hatte ihn extra in der Gruppe verlinkt 😡😡😡
Huch.... ich hab's echt verpeilt... ich starte morgen. Morgen... morgen... nur nicht heute...
Aber morgen bin ich mit von der Partie! Versprochen, ganz feste!


Anzeige

1x zitiertmelden