Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fit bleiben zu Hause

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Zu Hause, Trainieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:19
Hallo Leute...

Also ich versuche mit meinem fortschreitenden Alter (37 J) fit zu bleiben und möchte gerne wissen was man denn zu Hause so alles machen kann um fit zu bleiben und was ihr in dieser Hinsicht so tut.

Ich habe unglaublich viel gehört... mache sagen: WiiFit, andere Zumba, Jugging, wieder andere empfehlen mir Kraftübungen, manche sagen dieses Vibrierplatten (Power-Plates) seien gut... aber teuer :(

Ich weiss einfach nicht, sagt mal was ihr tut und was euch fit hält. :)

p.s.
was denkt ihr zu diesen Übungen?
http://outfacted.com/de/training/grundlagentraining_ohne_geraete.php (Archiv-Version vom 23.06.2013)

Hat jemand WiiFit probiert? Ich mag die Idee eines Spiels...

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:20
@wand3r3r
Ich hab damals WiiFit ausprobiert, aber da is laufen gehen doch was besseres :)


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:20
Waschmaschienen hoch und runter tragen


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:22
Jeden Tag um eine bestimme Uhrzeit joggen gehen.


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:34
Ich mach zu Hause Kraftsport, Fitness-Studio stinkt und ist teuer :D


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:39
Sehe es genauso wie @kushsmoke, zu Hause allein trainieren (Kraft) und zum joggen in den Wald ist die beste Lösung und vor allem angenehmer, als sich in Fitnessstudios von halbstarken Jugendlichen umgeben zu sehen (und dafür sogar noch bezahlen müssen).


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:52
@Mr.Dextar
Wenn du in teurere und bessere Studios gehst, ist da eine ganz andere Klientel. Muss man selber wissen ob man so viel ausgeben will.


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 16:58
@bmo

Nee Du, ich komme aus der Mittelschicht und muss zusehen, mein Studium bald finanzieren zu können, da bleibt mir kein Geld über für einen solchen Spaß. Und trotzdem würde ich selbst dann wohl eher alleine trainieren wollen, da ich keine Lust auf Menschen habe.


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 17:00
Ich studiere auch und bin seit Februar im Fittnessclub und uahle monatlich 15,95€ und habe bisher nichtmal meine Mitgliedskarte abgeholt *facepalm*


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 19:14
Ich finde das Problem ist mit dem Training zu Hause, dass die Atmosphäre dazu fehlt. Wenn ich im Fitnessstudio bin werde ich nochmal gepusht wenn ich sehe wie andere trainieren.

Ich zahle eh nix, da das Fitnessstudio bei uns an der Hochschule umsonst ist :P.


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 21:11
@RobbyRobbe

Wie schaffst Du das denn? :D

@bmo

Na wer diese Form von Motivation braucht, für den ist ein Studio sicher etwas.


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 21:16
@Mr.Dextar
Ich gehe nicht hin *troll* :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 21:21
@RobbyRobbe
LoL aber du bezahlst xD....


melden

Fit bleiben zu Hause

08.06.2013 um 21:23
@bmo
Ja sicher :D Monat für Monat


melden

Fit bleiben zu Hause

01.08.2017 um 10:03
Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit


melden

Fit bleiben zu Hause

01.08.2017 um 17:40
Zitat von wand3r3rwand3r3r schrieb am 08.06.2013:Also ich versuche mit meinem fortschreitenden Alter (37 J)
aha..
Zitat von wand3r3rwand3r3r schrieb am 08.06.2013: fit zu bleiben und möchte gerne wissen was man denn zu Hause so alles machen kann um fit zu bleiben und was ihr in dieser Hinsicht so tut.
spülen, putzen, kochen, waschen, staubsaugen, bügeln ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: 30-Tage-Fitness-Challenge
Unterhaltung, 670 Beiträge, am 16.06.2021 von EZTerra
Pattimay am 18.09.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
670
am 16.06.2021 »
Unterhaltung: Gymnastik
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 19.07.2020 von schnitzel
Ko am 19.07.2020
4
am 19.07.2020 »
Unterhaltung: 2-3 Kilos sollen purzeln -Sport und Ernährung..
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 02.06.2019 von Sascha81
mila-isa am 11.02.2016, Seite: 1 2
39
am 02.06.2019 »