Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbies

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbies

07.01.2020 um 14:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Funzl ist mal wieder an allem schuld - sogar an der Abrüstung.
Bin Pazifast!

Anzeige
melden

Hobbies

07.01.2020 um 14:12
@Traeumeline Leider nicht. Die Spitze meiner schriftstellerischen Erfolgsgeschichte war bisher eine Einladung zur Preisverleihung, bei der ich dann den Gewinnern zusehen durfte, wie sie Schecks über mehrere tausend Euro in Empfang nehmen durften.
Aber generell schreibe ich extrem gerne. Bei den Wettbewerben geht es mir auch vordergründig darum, mir einen Ruf zu erarbeiten und vielleicht irgendwann bekannter zu werden.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher keine Erzählungen schreibe, sondern (humoristische) Sachtexte. :3

Ich besitze eine xBox One und eine Switch. :3 Darauf spiele ich sehr gerne Renn- und Sportspiele, manchmal Shooter, Rollenspiele, Pokemon und Zelda.


melden

Hobbies

07.01.2020 um 15:22
Zitat von HlynurHlynur schrieb:Ich zocke auch sehr gerne Videospiele auf der PS4 und dem PC, bin allerdings ziemlich wählerisch bei den Games. XD
Welche Games wären das denn? Ich spiele auch PS4, aber nur offline. Zur Zeit Dragon's Crown Pro.


1x zitiertmelden

Hobbies

07.01.2020 um 16:08
Zitat von HlynurHlynur schrieb:Videospiele
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Games
Als ich damals 'Die Sims' zockte, hatte eine verliebte Nachbarin zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Tür meiner Figur geklingelt,
was ziemlich nervig war. Ich habe dann, als sie im Garten stand, einen Zaun um sie herum gebaut. Nach einigen Tagen verschied sie dann. ^.^

Ein chilliges Hobby ist auch noch Puzzlen - ein ansprechendes Motiv vorausgesetzt.


1x zitiertmelden

Hobbies

07.01.2020 um 16:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:als sie im Garten stand, einen Zaun um sie herum gebaut. Nach einigen Tagen verschied sie dann. ^.^
Hach .. diese schönen Erinnerungen an Sims *.* :D

Puzzlen tu ich zwar nicht, aber ich stelle es mir entspannend vor. Mir ist noch eingefallen, dass ich gerne Sudoku und Kreuzworträtsel mache.


2x zitiertmelden

Hobbies

07.01.2020 um 16:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sudoku und Kreuzworträtsel mache.
Ja das tue ich auch.


melden

Hobbies

07.01.2020 um 16:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hach .. diese schönen Erinnerungen an Sims *.*
Total :D
In besagtem Garten stand dann sogar eine Weile ein Grabstein, an dem der Witwer in spe gelegentlich kniete und weinte.
Moah, ich war gemein :troll:

Kreuzworträtsel machen auch Laune, ja.


1x zitiertmelden

Hobbies

07.01.2020 um 20:56
@Findibus
Puh, also Horizon Zero Dawn ist einer meiner Favouriten. Detroit Become Human und Greedfall sind zwei weitere Titel, die ich sehr empfehlen kann. Spiele hauptsächlich Fantasy und RPG Games. Alles aufzuzählen wäre ne arbeitsreiche Angelegenheit.


melden

Hobbies

07.01.2020 um 21:01
Mah-Jongg ....bin ein wenig ,, süchtig" geworden.
Ansonsten Fussball 👍👍👍, allerdings passiv. Na und das Übliche halt ( Freunde, Parties, Spaß am Leben ) und dazu immer
gute Mucke ☺️!

VG blackstar66


melden

Hobbies

07.01.2020 um 21:15
@LuckyLook
Darf ich fragen was für ein Insulin? Es interessiert mich aus der Sicht eines Diabetikers.

@Zyra
Sims? Schöne Erinnerungen? Geht so 😫 wieder eine Erinnerung mehr, die ich gerne nicht abrufen würde.


melden

Hobbies

07.01.2020 um 21:32
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Moah, ich war gemein :troll:
haben wir doch alle gemacht :D besonders fies fand ich, dem schwimmenden Sim die Poolleiter abzumontieren :troll:

Apropos Computerspiele: Adventures habe ich bis vor paar Jahren sehr gerne gespielt... Monkey Island, Baphomets Fluch und so, gerne auch Krimi- und Horroradventures aber Horror wäre mittlerweile nix mehr für mich :scary:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht ihr so beruflich ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 30.04.2020 von Doors
BlckWolf am 20.06.2019
8
am 30.04.2020 »
von Doors
Unterhaltung: Was sind eure Hobbies?
Unterhaltung, 108 Beiträge, am 12.09.2016 von Schlumpfine25
Valkyre am 02.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 12.09.2016 »
Unterhaltung: was macht ihr am Wochenende? (tagsüber)
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 13.06.2013 von BlackPearl
Kelimutu am 13.06.2013, Seite: 1 2
33
am 13.06.2013 »