Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbies?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Ablenkung, Hobbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 16:47
@meteora

Ich sehe es auch als Hobby, und meine Freizeit beschäftigt es zweifellos. Ich verbrate meine Zeit gerne hier. Würden sie hier die Nickfarbe freigeben nach Anwesenheitszeit, könnte ich schon lange wählen :D
Allmystery ist interessant in vielerlei Hinsicht.

Anzeige
melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 16:52
@KoMaCoPy

ich mein papier und bleistift sind besser als bleistift und leinwand, bleistift wirkt nich gut auf leinwand

weißt wir drucken keine zeitschriften oder zeitungen.. bei uns werden größere sachen prodziert..


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:06
Mein Motorrad "Zicke".
Das Mountainbike.
Lesen.
Computer-Spiele.
Physik.
Paläontologie.
Musik hören.
Psychologie.
Alles was mit dem Universum zu tun hat.
Allmy. ;)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:07
Skaten.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:13
Nähen, nähen, nähen... :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:25
In letzter Zeit spiel ich ganz gerne auf der Gitarre.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:42
/dateien/74709,1307029357,JS4Früher habe ich auch ab und zu gezeichnet. Heute fehlt mir dazu leider etwas die Zeit.

Kürzlich habe ich aber einen Typen gesehen, der im Zug ihm gegenüber sitzende junge Frauen skizziert hat. Er hat das heimlich gemacht und das Resultat war, soweit ich das von meinem Platz aus beurteilen konnte, nicht gerade berauschend. Aber auf jeden Fall hat das dann immerhin dazu geführt, dass ich plötzlich irgendwie mal wieder Bock aufs Zeichnen hatte.

Ich würde jetzt gerne erzählen, dass man hier das Profil meiner Freundin sieht, aber das wäre gelogen. Das Bild dürfte dem einen oder anderen auch bekannt vorkommen. Als Vorlage diente ein Foto von Jean Seberg.

74709 1307029357 JS4

Früher habe ich allerdings kaum Menschen gezeichnet. Meine Spezialität waren eigentlich eher Tiere.

Emodul


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:45
@emodul

Sieht aber ziemlich gut aus.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 17:46
@-ripper-
Danke. Ist aber auch ein gut aussehendes Motiv, da kann man nicht viel falsch machen :D

Emodul


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:01
/dateien/74709,1307030465,ghuzi 026Original anzeigen (2,2 MB)Ich zeichne auch sehr gerne,zumindest wenn sich die Zeit bietet.
Beschäftige mich generell mit Kunst jeglicher Art(was nicht heißt,dass ich alles hin bekomme).

Nebenbei spiele ich noch Gitarre,aber darin bin ich ein ziemlicher noob. :D
Ansonsten habe ich keine wirklichen Hobbies.Ich mache alles je nachdem wie es sich gerade bietet und wie ich Lust darauf habe.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:01
Ach ja, gemalt habe ich auch längere Zeit, aber schon seit Jahren nicht mehr...


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:03
Leben mit Kreativanfällen !


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:03
zeichnen, malen, (geschenke) basteln, partys organisieren/planen, schreiben, lesen, filme, so ziemlich alles was irgendwie kreativität erfordert


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:04
ComputersuchtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:04
Ich lese unheimlich viele Horror Romane oder auch aus anderen Kategorien. Zeichnen tue ich nur ganz selten. Musik gehört zum Leben jedes Menschen. :) Und natürlich gehe ich in die Natur raus und mache Fotos und bearbeite sie "professionell".


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:04
/dateien/74709,1307030699,ghuzi 028Original anzeigen (2,1 MB)Sowas habe ich auch mal Phasenweise fabriziert.Keine ob es dafür eine bestimmten Ausdruck gibt.


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:34
cimg2325m7nxihswdbOriginal anzeigen (1,1 MB)

mal ein bildchen..

ich bemale auch möbel, porzellan, glas etc..früher habe ich auch gerne getöpfert :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:35
Ich gehe auch gerne ins Kino :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:40
die üblichen- lesen, freunde treffen, fernsehen, internet.
radfahren tu ich auch ganz gerne, aber ich weiß nicht, ob man das als hobby bezeichnen kann, da ich mich nur selten aufs fahrrad schwinge. :)


melden

Was sind eure Hobbies?

02.06.2011 um 18:41
Das wären zum Beispiel meine selbstgemachten Bilder


Anzeige

melden