Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Hobbies?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Ablenkung, Hobbies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 06:12
@JimboJoe

hallo,das war damals eine ganz kuriose Situation^^. Nachdem ich im Sitzen gespielt habe und und das Ende meines Stückes recht dynamisch und schnell gespielt hatte,bin ich dabei kurz im Rhytmus aufgestanden und das muss irgendwie dabei passiert sein,dass ich den Stick falsch gehalten hab,keine Ahnung,wie das passieren konnte,da so nen Fell ja ziemlich viel aushält.
Muss wohl doch eher am Schlagzeug selbst gelegen haben,als an mir :D

Anzeige
melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 12:31
@Kylmää
Das hört sich wirklich sehr kurios an :D
Ich habe immer gedacht so ein fell kann man nur zerstören wenn man es mit den sticks erdolcht :D


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 12:32
@JimboJoe

wer weiß wie ich damals drauf war,also nur allein an mir kanns nicht liegen :D


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 16:21
Lesen, Malen (Kritzeln), Musik hören, Surfen (im Internet natürlich), essen, schlafen.


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 18:54
@Valkyre
Ein Selbstporträt (Nackt ) in deiner Sammlung wäre nicht schlecht. :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 19:22
@Jupiterhead
*gg* hab doch scon gesagt ich kann keine menschen malen ^^


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 20:54
@Valkyre
habe leider keine Erfahrung mit Ölfarben aber umso mehr mit Aquarellfarben ein Selbstporträt (Nackt ) von Dir könnte ich hinkriegen. :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 21:01
@Jupiterhead

^^ mich malt aber keiner nackt


melden

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 21:02
@Valkyre
schade :( das ist Kunst


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

03.06.2011 um 21:13
@Jupiterhead

ich glaub das würde die leute einfach zu sehr vom hocker reissen^^


melden

Was sind eure Hobbies?

04.06.2011 um 04:30
Musik machen....mache alles selbst....Industrial Rock


melden

Was sind eure Hobbies?

04.06.2011 um 08:45
Interessen und Hobbys habe ich zu viel und zu wenig Zeit um alle nachzugehen (leider)
So nun zu meinen Hobbys
Musik
Schlagzeug , E-Gitarre,Keyboard,Bass
Eigene Texte schreiben usw.

RC Cars groß Modelle 1:5 Benziner

Autos aufbauen tunen

BMX fahren, Schwimmen , Kampfsport

Pcs zusammenbauen

So das reicht erst mal ;)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

04.06.2011 um 20:12
he mehr fähigkeiten man hat, desto besser, ich mein, dann findet man viele farianten wie man sich verwirklichen kann.

irgendwann hab ich auch mal vor vielleicht mal ein modell zu bauen.. irgendwas.. ein haus.. oder ne burg..


melden

Was sind eure Hobbies?

04.06.2011 um 20:27
ich baue gerade an eine Modelleisenbahn,worauf mir der Fahrbetrieb von Fahrzeugen eher die 2.Geige spielt,viel mehr ist mir dort die Landschaftsgestaltung wichtig.Ich baue mir da meine private,kleine Welt zusammen.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Hobbies?

04.06.2011 um 20:35
ich hab da eher vor fürs erste klein anzufangen, mit einem kleinen blockhaus z.b. mit detailgetreuer innenreinrichtung, also tisch, türklinke und kochstelle.. vielleicht ein kleines schlafzimmer mit minibett


melden

Was sind eure Hobbies?

03.07.2015 um 17:18
Ich bin ein kleiner Wetterfrosch. Seit mehreren Jahren schreibe ich täglich das Wetter auf, mit den kältesten Nachttemperaturen und den wärmsten Tagestemperaturen.
Das macht mir sehr viel Spaß und ich kann auch mal gucken wie z.B. Weihnachten 2005 das Wetter war.
Mein Vater führt schon seit 1970 sein Wetterbuch.


melden

Was sind eure Hobbies?

03.07.2015 um 17:49
@MATULINE
Wie denn das 2005 ,


melden

Was sind eure Hobbies?

03.07.2015 um 17:50
@MATULINE
Meinte
Wie war das Wetter 2005.


melden

Was sind eure Hobbies?

03.07.2015 um 17:53
@Warmduscher
meinste Weihnachten


melden

Was sind eure Hobbies?

03.07.2015 um 17:54
@MATULINE
Ja


Anzeige

melden