Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Unterhaltung, Glück, Tanz
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:40
@Henry
Schön, dass alles so gut geklappt hat ;-) Freut mich!
Als Weihnachtsgeschenk könntest du ein Foto von deinem Finger einrahmen lassen :D


melden
Anzeige

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:41
@Tussinelda
ich und mein weibchen waren um 5 im bett, von der kneipe 2 min. zu fuss, 5 min. zu meinen eltern


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:46
@Henry
Weibchen? Ah Ja.......


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:48
@Tussinelda

Ja, er hat eine Frau, keinen Mann.

Sowas gibts auch noch, voll old school


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:55
@insideman
und ich habe einen stalker. Voll new school


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 18:56
Du hast keinen, du gibst nur überall deinen Senf dazu.

Sonst hättest du doch zig Stalker.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:08
@insideman
und das stört Dich warum? Und warum, wenn doch schon Senf dazu gegeben wurde, gibst Du noch mehr dazu? Fragen über Fragen.......


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:12
Mach dir keine Sorgen, wir feiern schon keine goldene Hochzeit hier ;)

Das ist völlig normal dass man sich hier öfters mal trifft, vor allem weil du die Dauerpostaliceschwarzer machst und ich nicht so auf der Welle reite.

Alles völlig natürlich.

Gratulation an die Goldenen Eltern, daran können sich einige ein Beispiel nehmen.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:29
@insideman
nur der Korrektheit halber...ich mag Alice Schwarzer nicht und ich poste hier, so viel es mir passt, dass dies bei Dir auf Ablehnung stösst ist allein Dein Problem und kannst Du gerne auch für Dich behalten.....besonders nicht mir vorhalten, denn so weit ich weiss, ist dies hier kein Regelverstoss....das ich Deinem Bild der Hausfrau in Kittelschürze die mit dem Abendbrot auf dem Tisch ihren Gatten erwartet nicht entspreche, ist mir auch klar, aber Du solltest versuchen, darüber hinweg zu kommen.......ich bin es auch ;)


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:31
Das war mal eine Ansprache, dann lasst uns an das Paar anstoßen


Sektgl C3 A4ser.bmp


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:45
insideman schrieb:dann lasst uns an das Paar anstoßen
Huihuihui da geht aber einer ran ;)


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

01.04.2013 um 19:47
Heißt "auf" , nicht ? :D


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

28.02.2017 um 06:39
schau an, wie die Zeitvergeht, in diesem Jahr haben sie schon den 54. Hochzeitstag und der alte Herr wird 80= 
die Zeit läuft und wir laufen genau so schnell mit.
@TinaMare
@insideman
@Bettman
@Ciela
@Dr.AllmyLogo
@FrauLehrerin
@Tussinelda
@CosmicQueen


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

28.02.2017 um 08:22
@Henry
Von Rotkäppchen gibts Sekt wo man das Etiket individell bedrucken lassen kann.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

28.02.2017 um 10:13
@Henry
Herzlichen Glückwunsch! :D


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

28.02.2017 um 12:24
@Henry

Wie bei mir, die Eltern feiern dieses Jahr den 57. Hochzeitstag und der alte Herr, feiert im nächsten Monat den 80.


melden

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.06.2017 um 06:32
@Dr.AllmyLogo
Mein Dad hat am 29. @Home im engsten Kreis seinen 80. gefeiert. Aber dann richtig am 03.06 in der Gastwirtschaft auf dem Saal mit 67 Gästen, allerdings ohne Musik.
Dnn und wann spielt er auch noch Tennis im Doppel.
Die Knie sind das Problem, kaputt vom Handball spielen.
Gruß Henry
Dann bist du ja auch nicht der jüngste hier bei Allmy


melden
Anzeige

Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03

09.06.2017 um 12:21
@Henry

Es gab ein Nachtessen in einem Restaurant im engsten Kreis, Mutter, Geschwister und dessen Partner/in.
Sport das ist für ihn Mord, er kann kaum noch gehen, aber er fährt noch jeden Tag zu seinem Geschäft ins Büro und delegiert dort noch herum.
Nein ich bin nicht nicht der jüngste hier, aber auch nicht der älteste. Wenn man die 50 überschritten hat, ist das Alter auch kein Problem mehr.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt